Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche Fandub-Songs


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Deathcom

Deathcom

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 19. May 2009 - 03:23

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe kein Thema gefunden und schreibe es einfach mal in diesen Bereich.
Falls ich hier falsch bin, tut es mir leid. chirol_gurug.gif

Ich hör mir gerne die Deutschen Fandub-Lieder von Anime Intros, Outros usw. an. Manche Texte sind richtig gut geschrieben und die Sänger sind auch nicht schlecht, vorallem die Leute von "CrashDub" (TheTrueBlacky, Strawbellycake, paperyheart, usw.).

Hier mal zwei:
Code Geass R2 OP2 (FLOW - World End) von Mizugan

Ayashi no Ceres OP (Scarlet) von Paperblossom ehem. paperyheart

Ich hoffe, es gefällt euch.
Stellt doch auch welche rein, dann haben wir bald eine schöne Sammlung. chirol_ehe.gif

Dieser Beitrag wurde von Deathcom bearbeitet: 19. May 2009 - 03:25

"Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."
- Konfuzius
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt ?"
- Ernst R. Hauschka
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin

#2 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 20. May 2009 - 19:36

Aaaw, ne, solche Dubs kenn ich nicht/hab ich noch nicht gemacht. ABER OMG EIN MÄNNLEIN DAS SING XDDD Unglaublich toll. Die sind ja so selten, irgendwie chirol_gurug.gif


Das Ayashi no Ceres Lied is wirklcih ur toll *___* Ich mag auch so gut singen können - mach aber nur diverse J-Pop covers (und auch K- und Mando-Pop covers) aber... ja, wie gesagt, eher mies ;_;
Werd da mal glaub ich bissl rumschaun was es noch so gibt <3

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#3 EinsteinGrooving

EinsteinGrooving

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 23. May 2009 - 22:00

Hallo!

Mein erster Post hierXD
Aaalso, ich mache auch fancover, aber auf japanisch^^
Bin aber grad dabei Moon Revenge aus Sailor Moon auf deutsch zu covern...... biggrin.gif mal schaun wann ichs hab
bis dahin hier mal die jap. Sachen:
http://wolkin.livejournal.com/

#4 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 12:09

ZITAT(EinsteinGrooving @ 23. May 2009, 23:00) Beitrag anzeigen

Hallo!

Mein erster Post hierXD
Aaalso, ich mache auch fancover, aber auf japanisch^^
Bin aber grad dabei Moon Revenge aus Sailor Moon auf deutsch zu covern...... biggrin.gif mal schaun wann ichs hab
bis dahin hier mal die jap. Sachen:
http://wolkin.livejournal.com/



Ich kann mir ur gut vorstellen, dass eine Version von Ojamajo Happy Christmas von dir total niedlich klingen würde XD~ Ich selbst bin ja unfähig allzuniedlich zu singen <.< Aber nach dem kurzen stöbern in deinem LJ... überlegs dir mal für Weihnachten *lol*

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#5 EinsteinGrooving

EinsteinGrooving

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2010 - 21:59

Soo, hundert Jahre später xD

Was deutsches bloblaugh.gif

Dragonball Z


Ga Rei Zero


biggrin.gif



#6 MochiPunch

MochiPunch

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 34 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2010 - 22:56

UH XD~
EinsteinGrooving, was machst du hier meine Liebe <3'

Damit ihr Traum doch noch wahr wurde hat sie es bei mir aufgenommen XDD'

KLICK MICH :3

#7 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 13. April 2012 - 12:44

Vielleicht kennt ja wer Sky Fish hier einige songs von ihr











Find ich wirklich toll ;)

oi9j8iq.jpg

 


#8 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 27. April 2012 - 17:44



Neues gefunden :D

oi9j8iq.jpg