Animeboard Austria: Bella Vienna City Hotel - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Bella Vienna City Hotel Aninite-Sonderkonditionen!!

#1 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:maconvention 2007

Geschrieben 19 May 2009 - 19:47

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gelesen dass viele von euch noch eine Unterkunft suchen!

Ich biete euch gerne eine Sonderkondition an:
    das Doppelzimmer für 42,5 pro Person/Nacht und
    das Dreibettzimmer für 38,7 pro Person/Nacht und
    das 4 Bettzimmer für 33,7 pro Person/Nacht!

Von unserem Hotel bis zum Veranstaltungsort würdet Ihr max. 15 Minuten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen-Stadtplan und sonstige Infos gibts natürlich bei Anreise von uns!

Und dies alles auf 4* Standard! Buchungen oder Anfragen bitte an info@bellavienna.at oder schaut auf unsere Homepage www.bellavienna.at!

Als Zuckerl freue ich mich euch folgendes zusätzliche anbieten zu dürfen:

Bei Vorlage der Reservierungsbestätigung, erhaltet Ihr auf jedes Kleid von dem Designer Phillip Rank, der eine Modenschau mit seinem Lable "Monsieur Teddy" auf der Aninite presentieren wird, 10%!!!!!.

Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 19 May 2009 - 19:58

#2 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
    • Gallerie anzeigen
    • Gruppe: Administrator
    • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 19 May 2009 - 20:45

Was soll man dazu sagen. Da haben der Herr Kawaiii_18 und Herr Monsieur Teddy einen sehr ausgeprägten Geschäftssinn. ^__^

Aber wenn gewünscht kann man die Info sicher auch auf die AniNite Homepage stellen.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#3 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
    • PIPPIPPIP
    • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 19 May 2009 - 22:30

nette preise für wien <3 ^^
    Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#4 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
    • PIP

Geschrieben 20 May 2009 - 07:31

bist du leicht u.a. für die homepage zuständig ?

ZITAT(xeniac @ 19. May 2009, 21:45) Beitrag anzeigen

Was soll man dazu sagen. Da haben der Herr Kawaiii_18 und Herr Monsieur Teddy einen sehr ausgeprägten Geschäftssinn. ^__^

Aber wenn gewünscht kann man die Info sicher auch auf die AniNite Homepage stellen.

#5 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
    • Gallerie anzeigen

Geschrieben 20 May 2009 - 09:59

Ich, für die AniNite Homepage zuständig? ....ähhh ....nein.... nicht direkt.... chirol_ehe.gif

Wasabi macht die Homepage und sonst noch etliches für die AniNite ppointing.gif

Ich bin nur der Vereinsobmann, ich müsste dann einen Befehl erteilen das es geschieht.
    Das ist zwar viel Arbeit für mich, aber zum Wohle der Besucher würde ich das schon machen.
    pblob6.gif
    Bzw. denke ich das es für die AniNite Organisation ja sowieso interessant ist, wenn für die Besucher div. Vergünstigungen möglich sind. Hättest du es Schuldig, oder Wasabi ausgerichtet das du so einen Diskont anbieten willst, hätten sie bestimmt nicht "nein" gesagt.

Gelten die Konditionen auch für AniNite Mitarbeiter? Die sind ja doch viel älter und gebrechlicher als die Besucher. Die haben ein Hotelzimmer viel nötiger.

#6 Mitglied ist offline   Kitany 

• Oldie
    • PIPPIP
    • Gallerie anzeigen
    • Erste Con:Aninite I

Geschrieben 20 May 2009 - 10:10

ZITAT(Chrono @ 19. May 2009, 23:30) Beitrag anzeigen

nette preise für wien <3 ^^

Na wollen wirs mal nicht übertreiben. Jede Jugendherberge ist billiger (Website für Hostels in Wien).

Aber ja - für ein Hotel isses recht günstig.

#7 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
    • Gallerie anzeigen

Geschrieben 20 May 2009 - 10:50

Kittany? Hast du jetzt ernsthaft ein 4 Sterne Hotel mit Halbpension mit einer Jugendherberge verglichen?

Schau dir mal die Fotos an, alleine das Blümchenmuster der Betten rechtfertigt den Preis!
    chirol_lovely.gif

Ernsthaft gesprochen werden sich nicht viele Kids den Luxus leisten können. Es gibt aber auch Berufstätige Besucher, welche Abends eine Dusche, ein weiches Bett und morgens ein Frühstücks-Buffet benötigen.

Für diese verwöhnte Anti-Schlafsack Generation die auch auf der Maconvention anzutreffen ist, klingt das Angbot verlockend. 40 € kostet auch ein *** Hotelzimmer in Wr. Neustadt.

#8 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
    • PIP

Geschrieben 20 May 2009 - 11:36

ZITAT(xeniac @ 20. May 2009, 11:50) Beitrag anzeigen

Kittany? Hast du jetzt ernsthaft ein 4 Sterne Hotel mit Halbpension mit einer Jugendherberge verglichen?

Schau dir mal die Fotos an, alleine das Blümchenmuster der Betten rechtfertigt den Preis!
    chirol_lovely.gif

Ernsthaft gesprochen werden sich nicht viele Kids den Luxus leisten können. Es gibt aber auch Berufstätige Besucher, welche Abends eine Dusche, ein weiches Bett und morgens ein Frühstücks-Buffet benötigen.

Für diese verwöhnte Anti-Schlafsack Generation die auch auf der Maconvention anzutreffen ist, klingt das Angbot verlockend. 40 € kostet auch ein *** Hotelzimmer in Wr. Neustadt.

aaahhhhhhhhhhhhhhh also du bist der nachfolger vom philipp, oder wie ? XD

ja sicherlich gilt das angebot auch für aninitemitarbeiter.

ich selbst bin ja der modedesigner, welcher heuer die modenschau auf der aninite macht(daher auch das angebot, prozente auf meine kleider ..), ist das bereits zu dir durchgedrungen ? *lach*

im übrigen, es wäre absolut toll, wenn ihr das angebot auf die homepage mit einbinden könntet.

liebe grüße, philipp

#9 Mitglied ist offline   Shin 

• I like Sushi
    • PIP
    • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 20 May 2009 - 12:48

Gehört dir das Hotel? o.o Das ist irgendwie... ich weiß nicht. Ungewöhnlich... und dann gleich 4 Sterne, wow x) Die Fotos sehen auch recht nett aus o.o Bin aus den Socken xD Aber naja, ich wohn ihn Wien und brauch daher kein Hotel :P

#10 Mitglied ist offline   Kitany 

• Oldie
    • PIPPIP
    • Gallerie anzeigen
    • Erste Con:Aninite I

Geschrieben 20 May 2009 - 13:58

@ XeNNiac: Ja, ich mach das zweimal im Jahr und komme trotz (oder gerade weil) unbekannter Mitbewohner für zwei Nächte immer auf die Jugendherberge.
    Aber ich kann ja auch auf Blumenmuster verzichten *hust*.

Dieser Beitrag wurde von Kitany bearbeitet: 20 May 2009 - 14:20

#11 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
    • PIP

Geschrieben 20 May 2009 - 14:41

Blumenmuster ist nicht alles was dieses hotel an vorzüge mit sich bringt, denn soetwas wie sehr guten service, kann man nicht kennen wen man nur in - ich will sie nicht schlecht machen aber - jugendherbergen wohnte bzw. in eher "schlechten" hotels ...

also verzichtest du nicht nur auf das ambiente

ZITAT(Kitany @ 20. May 2009, 14:58) Beitrag anzeigen

@ XeNNiac: Ja, ich mach das zweimal im Jahr und komme trotz (oder gerade weil) unbekannter Mitbewohner für zwei Nächte immer auf die Jugendherberge.
    Aber ich kann ja auch auf Blumenmuster verzichten *hust*.

*lach* achh das wäre schön .. wenn mir dieses hotel gehörte, habe es nur geschafft ganz besondere konditionen anbieten zu können

ZITAT(Shin @ 20. May 2009, 13:48) Beitrag anzeigen

Gehört dir das Hotel? o.o Das ist irgendwie... ich weiß nicht. Ungewöhnlich... und dann gleich 4 Sterne, wow x) Die Fotos sehen auch recht nett aus o.o Bin aus den Socken xD Aber naja, ich wohn ihn Wien und brauch daher kein Hotel :P

Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 20 May 2009 - 14:40

#12 Mitglied ist offline   Ayu 

• Otaku
    • PIPPIP

Geschrieben 20 May 2009 - 14:51

Es gibt auch günstige Jugendherbergen mit 5 Sterne Service also so ist das nicht...

Was bringt ein Hotel schon wenn man sowieso nie da ist weil man die ganze Zeit auf der Nite ist, da reicht ein Bett.

Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 20 May 2009 - 14:52

#13 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
    • PIP

Geschrieben 20 May 2009 - 14:52

ZITAT(Ayu @ 20. May 2009, 15:51) Beitrag anzeigen

Es gibt auch günstige Jugendherbergen mit 5 Sterne Service also so ist das nicht...

Was bringt ein Hotel schon wenn man sowieso nie da ist weil man die ganze Zeit auf der Nite ist, da reicht ein Bett.

welche ?

#14 Mitglied ist offline   Ayu 

• Otaku
    • PIPPIP

Geschrieben 20 May 2009 - 15:01

Also eigentlich alle wo ich bis jetzt war...und das sind viel zu viele um sie alle aufzuzählen. Ist aber bei fast jeder größeren so, vor allem die die auch für Schulwochen verwendet werden.

#15 Mitglied ist offline   hachijusan 

• Fansubsauger
    • PIPPIP
    • Gallerie anzeigen
    • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 20 May 2009 - 15:11

Eine Jugendherberge hat andere Sterne nach meinem Wissen.

Hier ein Auszug aus einem 4 Sterne Selbstcheck Bogen:
    41
    Das Zimmer bietet ausreichend Platz (Neubauten Stadt: EZ 14m², DZ 19m², Ferien: EZ 17m², DZ 22m²), (Altbau: EZ 11m², DZ 17m²)
    42
    Suiten: Schlaf- und Wohnbereich baulich getrennt. Empfehlung: mindestens 50 m² inkl. Nasszelle und Vorraum.

Jugendherbergen sind nicht schlecht. Aber die Sterne als Vergleich heranzunehmen ist nicht so einfach.

#16 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
    • PIP

Geschrieben 20 May 2009 - 15:12

. biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 20 May 2009 - 15:16

#17 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
    • PIPPIPPIP
    • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 20 May 2009 - 15:15

Also die Quartiere in denen wir immer auf Schulwoche eingebetten waren, waren naja... Bad (gsd ohne Klo) für 5 Personen mit nichtmal 2m2 (kein Tippfehler). Einen Schritt rein, einen Schritt links und man steht schon in der Dusche, zurück, einen Schritt rechts und man steht AUF dem Waschbecken. Bzw davor, wenn man man sich nach dem Reingehen nur mehr dreht und sich nicht bewegt.

Und ja, einmal ein Hotel(?) DZ 40eur/Nacht rel günstig, dafür ziemlich ranzig und die Dusche mitten im Zimmer. Ja, wirklich mitten im Zimmer.

Und 5 Sterne sind btw nicht nur ein Fernseher auf dem Zimmer, dass sind teure Materalien, größzügige Aufteilung (_wirklich_ großzügig), besonderer Service und ned nur gewöhnlich.
    Das widerspricht ja völlig dem Konzept einer Jugendherberge... Dach übern Kopf und Kühlschrank fürn Alkohol.

Also den Link einer dieser tollen Herbergen könntest uns schon geben... oder warst vllt im Ausland, kA, Thailand? Dann würd ich dir das mit den 5 Sternen schon glauben.

edit:
    ZITAT
    Jugendherbergen sind nicht schlecht. Aber die Sterne als Vergleich heranzunehmen ist nicht so einfach.

Wenn ich mir das so anschau, eindeutig... Altbau EZ sind 11m2 _ausreichend_ Platz? Wahnsinn...

Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 20 May 2009 - 15:17

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
    - Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
    (neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
    "

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
    Alternativ auch hier: Klick
    [update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
    • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 20 May 2009 - 16:37

ZITAT(Ayu @ 20. May 2009, 16:01) Beitrag anzeigen

Also eigentlich alle wo ich bis jetzt war...und das sind viel zu viele um sie alle aufzuzählen.

Einige werden dir doch sicher einfallen, die du uns nennen könntest ;)

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#19 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
    • Gallerie anzeigen

Geschrieben 20 May 2009 - 16:38

Also eine Jugendherberge kenne ich, die hat sogar einen Saunabereich.
    Die ist in Nassfeld und war früher ein Hotel. Leider sind die Zimmer dort zu klein um auch nur annähernd 4 Hotel-Sterne zu tragen. Ohne passende Zimmer helfen dann auch Extras nicht.
    Wie Jugenherbergen Kategorisiert werden weis ich nicht. Aber die besten die ich kenne wüden als 2-3 Sterne Motel durchgehen. (3 Sterne: Nassraum inkl. WC im Zimmer und Verpflegung im Haus)

Ich vermute das Ichigo Ayu einfach immer in Jugendherbergen war die Sodex Gutscheine akzeptieren.
    Daher die 5 Sterne, vorne bei der ähm... "Rezeption"

#20 Mitglied ist offline   arti 

• Aninite Crew Hamster
    • PIPPIP
    • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 20 May 2009 - 17:16

Nu ja ...

Ich hab gelernt das 4 Sterne nicht unbedingt 4 Sterne sind, je höher die Klassifizierung desto mehr Standards müssen erfüllt werden, so kann ein 4 Sterne Hotel durchaus auch einem 5 Sterne Hotel die Hand reichen und umgekehrt eben.

Gleiches 3 zu 4 Sterne, den wenn nicht alle Standards erfüllt sind gibt es den Stern nicht ^^

Zu Jugendherbergen kann ich nicht viel sagen, die welche ich kennen gelernt haben waren so das Jungs die Doofen Zimmer im Keller bekommen haben und die Mädls die mit Perser Teppich in den oberen Stockwerken ^^ (wobei die Perser Teppiche eher nur so Bettvorleger waren aka Staubfänger ^^)

Aber so für den Schnitt klingt das Angebot nicht schlecht, ma beim nächsten Wien besuch vorbei schaun wie die Verbindung wirklich ist ^-^

Artemis

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • Du kannst kein neues Thema erstellen
    • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
    Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0