Animeboard Austria: Bella Vienna City Hotel - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Bella Vienna City Hotel Aninite-Sonderkonditionen!!

#41 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:maconvention 2007

Geschrieben 22 May 2009 - 11:54

ZITAT(KiddySasuke @ 22. May 2009, 12:39) Beitrag anzeigen

Soooo *senftube auspack*

Aber irgendwie wird es hier ja zur Gewohnheit das manche (mir fallen irgendwie im Moment blos zwei auf) User egal bei was den Thread oder das Thema schlechtmachen müssen.
das nervt schon sehr.

XD *lach*

#42 Mitglied ist offline   KiddySasuke 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Litera

Geschrieben 22 May 2009 - 14:43

is ja so .. *resegniert*

und ich und ein paar meiner Freunde werden das Angebot sicher annehmen .. denn es is einfach unschlagbar ^^ .. auch wenn es angeblich irgendwo ganz tolle Jugendherbergen gibt mit Wellnes bereich und Fitnessräume und sicher auch nen Brunnen wo Milch und Honig fliesen << ...

#43 Mitglied ist online   Ayu 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 22 May 2009 - 15:04

Die gibt es auch aber ich glaub enicht das du dir die paar hundert Euro pro Tag die sie kosten leisten kannst. ;P

#44 Mitglied ist offline   Mina 

• Shaav
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 22 May 2009 - 18:49

das is alles sowas von lächerlich...

ne jugendherberge hats nicht nötig mit irgendwelchem luxus zu protzen, das is einfach der unterschied zwischen hotels und jugendherbergen. bei hotels erwartest dir nen gewissen standard, bei ner herberge jedoch einfach nur n dach über dem kopf. in nem hotel wirst auch niemals nen schlafsaal finden wie in herbergen.. oder schon mal in nem hotel dein zimmer mit 7 fremden personen geteilt?

die zielgruppen sind ja auch total verschieden... in jugendherbergen checken jugendliche (auch ältere) mit wenig budget ein, leute die nur auf der durchreise sind und nur kurzfristig ein bett, halt was zum schlafen brauchen. niemand, der in ne jugendherberge eincheckt, erwartet sich nen wellnessbereich oder n fitnessstudio. die meisten hätten nicht mal zeit für so nen schmarrn...

das einzige, das für ne juhe irre wichtig is, is ne bar ;P was sie sonst noch mit hotels verbindet: tresor... die sicherheitsvorkehrungen in juhes sind nämlich auch nicht mit denen in hotels vergleichbar.

allein die vorstellung einer jugendherberge im 5*-hotel-ausmaß is so paradox und lächerlich dass sich unsre werte ayu/ichigo eh schon selbst mit ihren (wie immer nicht belegbaren) aussagen disqualifiziert.

alles, das über nen gewissen standard hinausgeht, is einfach keine jugendherberge mehr, weils nicht mehr dem sinn einer jugendherberge entspricht.

und die herbergen/unterkünfte, in denen man in der schule im schikurs etc einkehrt, sind bitte KEINE jugendherbergen!

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 22 May 2009 - 18:50

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#45 Mitglied ist offline   KiddySasuke 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 22 May 2009 - 19:35

Danke Mina und @ Ayu/Ichigo was ich mir leisten kann und was nicht denke ich kannst du wirklich nicht beurteilen ...

#46 Mitglied ist offline   Setsuka 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 06

Geschrieben 22 May 2009 - 19:58

muss mich mal Mina und KiddySasuke anschließen,
sehe dem Ganzen jetzt schon einige Zeit zu und
finde die ganze Diskussion vonwegen "Hotel viel zu teuer - Jugenherberge günstiger blabla" auch schon ziemlich lächerlich. Also ich finde das Angebot vom "Bella Vienna City Hotel" ganz gut, vor allem wenn man sich sonst so die Hotelpreise in Wien ansieht ist diese Aktion vergleichsweise echt günstig , wenn ich auswärts wohnen würde, würde ich es auch in Betracht ziehen weil einem im Hotel halt schon viel mehr als in irgendeiner Jugendherberge geboten wird. Für manche Leute ist das Angebot sicher super, für manche halt nicht so.
Aber das muss jeder noch immer für sich selber entscheiden obs ihm zu teuer ist oder nicht,
das ist immer noch die Sache eines jeden einzelnen ... nehmt doch einfach zur Kenntnis, dass das Angebot vorhanden ist und freut euch drüber oder auch nicht - warum dieses ewige Nörgeln über alles und jeden? Man muss ja nicht alles dauernd kommentieren wenn es für einen selber zu teuer oder was auch immer ist.. dann geht man halt einfach in eine Jugendherberge und fertig. Oo chirol_gurug.gif

#47 Mitglied ist online   Ayu 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 22 May 2009 - 20:56

Habt ihr eingentlich mitbekommen worum es überhaupt bei den Thema geht? Offensichtlich nicht.

Ganz am Anfang wurde gesagt Jugendherbergen sind nur für arme Leute und dreckig und schmutzig blah blah blah und nur Hotels haben guten Service und man solle sie desswegen ja nicht miteinander vergleichen. Und Mina, ich habe schon einige Jugendherbergen mit mindestens 4 Sterne Service genannt aber du scheinst das Thema nicht einmal gelesen zu haben schreibst aber wovon du scheinbar nichts begriffen hast.

Ausserdem wer braucht fürs paar Stunden schlafen ein Hotel...

Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 22 May 2009 - 21:03

#48 Mitglied ist offline   KiddySasuke 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 22 May 2009 - 21:06

ich weis das is jetzt nicht nett und passt auch gar nicht zum Topic aber Ayu wenn du nichts mehr zu sagen hast was in diesen Thread passt dann halt deinen Rand.

ich hasse es wenn jemand sich immer und überall einmischen muss .. wenn dir was nicht passt dann ignorier es halt

#49 Mitglied ist online   Ayu 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 22 May 2009 - 21:09

Du bist die Person die hier ganze Zeit Sachen postet die nichts mit dem Thema zu tun haben und nicht ich. Ich war nicht die Person die begonnen hat Jugendherbergen hier von Anfang an in den Dreck zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 22 May 2009 - 21:11

#50 Mitglied ist offline   KiddySasuke 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 22 May 2009 - 21:12

Du bist die böse buhu .. gib mir mein Förmchen wieder *heul*

ich bin raus .. auf den kindischen Scheiss steh ich echt net .. glückwunsch Ichigo das du wieder mal einen Thread gesprengt hast ..

abgesehen davon sind doppelaccounts nich gegen die Regeln ?

#51 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 22 May 2009 - 21:37

ich würd dir ur gern in den Kopf scheißen damit sich der eine Haufen der dort schon drinnen ist ned so einsam fühlt aber leider ist das biologisch unmöglich liebe Ayugo
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#52 Mitglied ist offline   Opa Hino 

• Fossiel
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 2001

Geschrieben 22 May 2009 - 21:46

<mod>
SCHLUSS! AUS!
Jedes weitere OT-Posting hier wird umgehend gelöscht.
Das löschen bereits bestehender Posts behalte ich mir vor.
</mod>

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0