Die AniNite hat dieses Jahr eine neue Location!
Das hat aber auch Nachteile: Sämtliche AniNite Erfahrungswerte sind für unsere Stammgeste nun obsolet.
Eine komplett neue Raumaufteilung kommt auf euch zu. Ein gutes System zur Orientierung ist daher so wichtig wie nie!
Wir werden daher auf der AniNite ein verbessertes Farbleitsystem einführen.
Dazu wird es dieses Jahr eine neuere Version des "Online Leitsystem" geben.
Falls das wer nicht mehr kennt. Unser Infosystem zeigt euch wie beim Flughafen an in welchem Raum gerade was stattfindet, und was im Anschluss passiert. Cool, oder? Die auffälligste Neuerung, wird wohl der Newsticker sein, für wichtige "Breaking News".
Ok, aber warum nerve ich euch damit?
Ihr habt absort die Chance das neue System auf Herz und Nieren zu testen!
Bis zur Nite ist noch Platz für Verbesserungen. Die Akutelle Beta findet ihr auf http://www.animanga.at/leitsystem/
Abgesehen davon werden die Quellen demnächst auf Launchpad.net offen gelegt. Also, wer ne Con macht und sowas einsetzen will. Bitte Sehr!
Also dann, schaut's euch das Teil mal an und surderts kräftig. Von mir aus könnt's auch Vorschläge machen.
Bekannte Fehler:
- Die Zeit hängt mit Absicht auf Aug. 29, 2008 6:35 nachm. fest. (besser zum testen, das war AniNite 08)
- Das System ist mit voller Absicht auf 1024x768 Vollbild Modus optimiert.
- Er werden nur im Firefox 3.0 die Ecken abgerundet, weil ich faul war. (ist ein proporitäres CSS3 Attribut)
- Im Internetexporer geht die Transparenz nicht. Das ist aber eigentlich ein IE Bug und wird sicher nicht behoben.
Dieser Beitrag wurde von xeniac bearbeitet: 25 May 2009 - 16:45
Hilfe