Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Web Girl Candy kennt ... sollt sich mal die Ploppers anschaun!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 WosWasI

WosWasI

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2508 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 18:52

Schaut selbst und Lachts!

http://www.bendecho....0/webcam-pannen
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#2 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 19:07

also ein paar kommen mir ja sehr gefaked vor aber bei ein paar ... *gwahahahaha* das mit dem Aquarium *tränenlach* ahahahaha x''D scheiße HAHAHAHA *weiterschau*

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#3 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 19:16

XD das 1. und das 2. sin die besten XD


www.failblog.org

http://www.youtube.c...og?blend=1&ob=4

^^

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 12. June 2009 - 19:17

Eingefügtes Bild


#4 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 19:25

Mhh nette Vids, nur das erste Video ist alles andere als Lustig, die wird da wohl nebend er Cam dann ein wenig geschlagen, alleine wie der sie da schon hingefetzt hat ....

Denke sowas muss wirklich nicht sein.

Artemis

#5 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 22:55

mal ehrlich, was ham solche vids hier zu suchen? m-hate.gif

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#6 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2009 - 23:45

fun fun fun ?

in welchen bereich sollten die denn sonst gehören?

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#7 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 00:44

ZITAT(gaary @ 13. June 2009, 00:45) Beitrag anzeigen

fun fun fun ?

in welchen bereich sollten die denn sonst gehören?

wenn ich sowas ähnliches poste bekomme ich nur missgunst.... chirol_gusun.gif

aber posted ein user sowas, dann isses toll u-aya.gif

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#8 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 11:21

ZITAT(Nagawa @ 13. June 2009, 01:44) Beitrag anzeigen
ZITAT(gaary @ 13. June 2009, 00:45) Beitrag anzeigen

fun fun fun ?

in welchen bereich sollten die denn sonst gehören?

wenn ich sowas ähnliches poste bekomme ich nur missgunst.... chirol_gusun.gif

aber posted ein user sowas, dann isses toll u-aya.gif



kenn ich, ja^^
Poste doch mal was^^ ich verspreche dir dass du von mir keine missgunst kriegst^^

Eingefügtes Bild


#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 12:19

ZITAT(arti @ 12. June 2009, 20:25) Beitrag anzeigen

Mhh nette Vids, nur das erste Video ist alles andere als Lustig, die wird da wohl nebend er Cam dann ein wenig geschlagen, alleine wie der sie da schon hingefetzt hat ....

Denke sowas muss wirklich nicht sein.

Artemis




ist dir schon mal in den kopf gegangen das das fake sein könnte? der typ benimmt sich viel zu künstlich xD

@nagawa: sei ned so emo, jeder darf sowas posten nur manche user reagieren auf andere halt empfindlicher bei sowas (und damit werf ich niemanden was vor oder so, is ja normal im ab xD)
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 18:22

@Chrono,

Kann schon sein, aber es ist trotztem nicht lustig. Das Eltern ihre Kinder schlagen, Freunde ihre Partner, Verwandte die Kinder von jemanden schlagen kommt Tag täglich vor und das reicht, dafür muss man nicht noch Fakes erstellen.

Artemis

#11 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 18:50

geh kack dich doch nicht an wegn sowas xX
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#12 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 18:55

ZITAT(Chrono @ 13. June 2009, 19:50) Beitrag anzeigen

geh kack dich doch nicht an wegn sowas xX


Hat damit nix zu tun. Es ist einfach etwas was nicht wirklich schön ist anzusehen. Ka ob du schon mal wem kennen gelernt hast der sowas durchgemacht hat, ich schon und da sieht man das ganze dann wohl anders.

Artemis

#13 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2009 - 20:07

ich fand das erste Video auch am blödsten - abgesehn davon dass es viel zu gestellt wirkt, kann ich das auch nicht witzig finden - die meisten anderen waren eh ganz lustig ^^ die Maskottchen warne auch toll :D

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 13. June 2009 - 20:08

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.