AOotY 2009 Austria Otaku of the Year
Geschrieben 29 June 2009 - 11:14
Es ist wieder mal soweit
traut euch raus meine Otakus und rise to the sun!
hier findet ihr die offziellen Regeln für diese Jahr
http://www.animanga.at/media/documents/200...9-regelwerk.pdf
und
hier die HP
http://www.animanga.at/portfolio/project/AOOTY-2009/
fragen bitte hier stellen.
ich freu mich auf euere Teilnahme, meine Otakus
lg chang
Geschrieben 29 June 2009 - 20:20
Um die Verwirrung etwas größer zu gestalten hat Wasabi leider eine ältere Fassung des Regelwerks bekommen. Also offiziell gültig ist nur das was auf www.animanga.at zu finden ist.
Wir haben uns entschlossen den OOTY auf animanga.at zu hosten da es ja ein Event Übergreifender Wettbewerb ist und nicht mehr nur mit der AniNite zu tun hat.
Sobald Wasabi zu einem brauchbaren PC kommt wird sie das Regelwerk von aninite.at entfernen und richtig verlinken. Leider lebt sie in einer Welt voller restriktiven Firewalls und das wird vl. noch einen Tag dauern.
Geschrieben 30 June 2009 - 19:48
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 30 June 2009 - 19:56
Geschrieben 30 June 2009 - 20:09
Hmn, ist dasn Fehler in der PDF oder ist Chang Weiblich geworden? Da steht nämlich Eure Chang? Gewollt? ^^
Dann müssten aber verdammt viele Fehler gewollt sein. Wie zB der Ulitmate Okatu im Yukatan.
Geschrieben 30 June 2009 - 20:15
Hmn, ist dasn Fehler in der PDF oder ist Chang Weiblich geworden? Da steht nämlich Eure Chang? Gewollt? ^^
Dann müssten aber verdammt viele Fehler gewollt sein. Wie zB der Ulitmate Okatu im Yukatan.
Das nicht schlimm, aber ein Weiblicher Chang?
Artemis
Geschrieben 30 June 2009 - 23:55
nur meien üblichen rechtschriebfehler
XD
sorry
passiert mir leider sehr oft
Geschrieben 01 July 2009 - 13:33
XD Aber das mit Eure Chang find ich übelst lustig xD~~

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 02 July 2009 - 11:16
Chang als Frau, Yes You Can!
Wir sollten Chang in ein Rosa Minikleid mit Spagettiträger stecken und für jeden Fehler im Regelwerk muss er einen Pantsu-Shot auf der Bühne machen.
Geschrieben 02 July 2009 - 11:33
entweder mit rüschen/spitzen
oder mit bärchen oder herzchen oder so drauf
Geschrieben 02 July 2009 - 13:57
Vote!
Chang als Frau, Yes You Can!
Wir sollten Chang in ein Rosa Minikleid mit Spagettiträger stecken und für jeden Fehler im Regelwerk muss er einen Pantsu-Shot auf der Bühne machen.
AAAH ich melde mich freiwillig ihn einzukleiden! LOOOOOOOOOOOOOOL
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 07 July 2009 - 21:41
Zunächstmal: Toll, dass man versucht den AOotY als überregionalen Wettbewerb zu positionieren.
Ich hoffe es klappt so wie ihr euch das vorstellt!
Zu den Punkte: Klingt für mich ziemlich cosplaylastig. Wie soll man da als Typ ne Chance haben
Sieht so aus als müsst ich mal wieder ein wenig Geld in die Hand nehmen und die Chinaläger leerkaufen...
Ansonst: Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass einer alles gewinnt.
Schon, dass einer alle XY-Wettbewerbe gewinnt ist wohl eher schwer denkbar.
Die Sache mit dem "Otaku of the..." find ich hingegen eine gute Sache.
Dafür hätte es zb. Extrapunkte geben können.
Chang, weißt du schon wer das auf der MIJ geworden ist? Hast jemals deine Cosplayzettel bekommen?
Wohl eher nicht - ach wir sind so in Improhaufen XDXD
Ich hab von jedem Cosplayer der am Wettbewerb teilgenommen hat ein Foto falls das was hilft
Mal sehen was ich heuer so reiße. Aber sollte ich meinen Titel verteidigen, dann will ich - nach dem Ihr mir
jetzt schon den B-Schein (gerade in Ausbildung ist) aufgehalst habt, zumindst etwas mit 4 räder und 6 zylinder!!!!
Hilfe