Singles@AniNite Singles die es nicht mehr sein wollen, bitte melden!
Geschrieben 23 July 2009 - 08:48
Den Leuten hat die Single Versteigerung scheinbar echt gefallen.
Jedenfalls wurde diese auch schon auf der Maconvention von ein paar Leuten angesprochen und jetzt im Forum auch.
Soll heißen wenn sich ausreichend Leute melden, welche an diesem Programm teilnehmen, dann werde ich noch ein gutes Wort für euch einlegen um es in den dicht gedrängten Programmplan aufzunehmen.
Ich sag's euch aber gleich - es muss nicht unbedingt wieder eine Versteigerung sein.
Geschrieben 23 July 2009 - 15:29
Ne kleine Anregung von mir, es wäre schön wenn es dieses Jahr etwas mehr Zeit gäbe dafür, und es nicht wieder auf Mitternacht zu geht wo man dann schon kucken muss ob/wie man nachhause kommt wenn man nicht grad mal neben der Location wohnte...
War nicht so toll, die Versteigerung selbst war super *dafür vote*
Artemis
Geschrieben 23 July 2009 - 17:21
oder sie suchen sich ne emütliche ecke in der sie in den Pausen von Wettbewerb zu wettbewerb eindösen >_<
und ja fände ich ganz interessant.
Dieser Beitrag wurde von Valnir bearbeitet: 23 July 2009 - 17:21

Geschrieben 23 July 2009 - 17:31
aber weiter auswärts ist immer doof, ich hab aber das glück mich hier in wien einzuqurtieren
Dieser Beitrag wurde von Valnir bearbeitet: 23 July 2009 - 17:32

Geschrieben 23 July 2009 - 17:51
Naja in Graz komme ichh auch um 5 noch anch hause und in wien ist das strassen netz noch weit ausgeklügelter muss man halt n stückchen gehen zur nächsten größeren haltestelle wo die nightline fährt^^
aber weiter auswärts ist immer doof, ich hab aber das glück mich hier in wien einzuqurtieren
Stimmt schon aber ich stehe ungern mitten in der Nacht seelen Allein irgendwo x Stunden zu Fuß alleine in Wien rum, so toll die stadt auch ist so unwohl fühlt man scih alleine in der Nacht dort.
Bzw. Was is Graz, Klagenfurt ^^
Geschrieben 23 July 2009 - 19:00
unrelated, aber graz ist, was die öffis angeht, echt mies - 2 oder 3 nightlines (die ganze nacht durch) und bim nur alle 10 - 15min...
ich war mal wegen einem konzert in graz und hab dann fast ne stunde zu fuß "nach hause" (zu ner freundin) gehen müssen - war eh ganz schön, aber jedesmal will ich das auch nicht machen x_x
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 23 July 2009 - 19:13
Geschrieben 23 July 2009 - 20:07
das is auf jedn fall teurer als 10 euro ;)
da wirst über 20 euro zahln wahrscheinlich. also von der aninite bis zum bahnhof.
ich bin mal gefahrn vom 21. bezirk i. d. Nacht zu mir in den 8. bezirk und hab schon 18 euro gezahlt O.o
südbahnhof wäre noch ein bissl weiter weg
also vergesst das mit den 10 euro schonmal (schön wärs
Geschrieben 23 July 2009 - 20:14
Speeddating wär zeitsparender (um jetzt mal irgendwie die Öffi-Diskussion da oben zu beenden), effizienter und würde mindestens genauso viel Erlös einbringen, wenn man ein Startkapital von 2-3€ setzen würde.
Falls es erwünscht wäre, dann könnte ich das übernehmen… L’amour ist ja schließlich das Wichtigste auf der Welt ;D
Naja, einfach melden, falls der Vorschlag Anklang findet. ;)
Edit:
Wir haben das mal in der Schule gemacht und ich hab mitorganisiert
1. war es ein großer Hit
2. Hatten alle Spaß
und 3. harhar, ist es einfach hawt /D
Dieser Beitrag wurde von wadacchi bearbeitet: 23 July 2009 - 20:21
Geschrieben 23 July 2009 - 20:18
bin jetz iwie gespannt was man darunter genau versteht xD
Geschrieben 23 July 2009 - 20:19
Speeddating? oO
ich denk mal sie meint das ganz normale speeddating
oder?
Geschrieben 23 July 2009 - 20:20
du würdest auf jeden fall dringender ein taxi brauchen als ich ;) immer wohn ich ja in wien, du bist ja liebern bauernkind :P
- Michael Niavarani
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
[update! 22.04.09]

Geschrieben 23 July 2009 - 20:23
Speeddating? oO
Würd wohl sagen das da 1 Person am Tisch sitzt und alle x Minuten der Partner Wechselt??? Sozusagen kurzes kennen lernen wenns passt raus wnen nicht dann naja weiter ...
@keiko
Könntest du es dir angewöhnen beim Zitieren die Person mitzuzitieren? Es ist etwas nervig deine quellen jedes mal suchen zu müssen um zu wissen wen du meinst und in welchen Kontext das ganze eventuell steht ..
Artemis
Geschrieben 23 July 2009 - 20:41
Würd wohl sagen das da 1 Person am Tisch sitzt und alle x Minuten der Partner Wechselt??? Sozusagen kurzes kennen lernen wenns passt raus wnen nicht dann naja weiter ...
achsoo... ja hab sowas glaub ich mal im Fernsehn gesehn
aber das wär ja irgndwie auch blöd..
wo bleibt denn da der ganze spaß für die am dating unbeteiligten zuschauer?! xD
war das nicht eh die singleversteigerung wo man davor solang warten musste letztes jahr?
kann mich an irgendsowas erinnern... wenn das nicht gewesen wär hätts ws. eh nicht so lang gedauert.
oder legt halt einfach ein zeitlimit pro Person fest.. und nicht soviel reden dann wird schon passen denk ich mir ^^/
Geschrieben 23 July 2009 - 20:44
war das nicht eh die singleversteigerung wo man davor solang warten musste letztes jahr?
kann mich an irgendsowas erinnern... wenn das nicht gewesen wär hätts ws. eh nicht so lang gedauert.
oder legt halt einfach ein zeitlimit pro Person fest.. und nicht soviel reden dann wird schon passen denk ich mir ^^/
bei speeddating ist immer ein zetilimit
naja, wenigtens wird die bühne nicht genutzt -> zeit für alndre wichtige bühnen-sachen
Geschrieben 23 July 2009 - 20:54
Da wäre viel mehr rauszuholen gewesen, andererseits denke ich das Gebote für nen Single von jemanden ders nicht ernst meint auch nicht so toll sind.
Artemis
Geschrieben 23 July 2009 - 20:54
1. hat Elliiy da total recht
2. ehem... den Spaß für die Unbeteiligten können diese sich auch wo anders holen.Wär ja schließlich idiotisch, wenn in einem Klassenzimmer oder sonst was sich ein Kreis von Schaulustigen bildet und Leuten, die (ich behaupte das jetzt mal) wohl wirklich auf der Suche sind nach einem Flirt oder Liebe oder einem Menschen fürs Leben... zuschauen
Also, ich würd mich erstens total gestört fühlen, und zweitens war ich letztes Jahr auf der Singleversteigerung:
* es sind nicht alle drangekommen -> Speeddating: Fast alle würden dran kommen, so doof ist es!
* keine nervigen Zuschauer, die vielleicht noch die Teilnehmer auslachen (ja gab es letztes Jahr auch!)
* keine Schaulustigen, die einfach zu dumm sind, sich selbst zu beschäftigen, sondern nur Leute, die auch dran interessiert sind
Blöd würd ich es nicht nennen, kommt ganz auf die Ausführung an, und wenn du keinen eigenen Vorschlag vorbringen kannst, oder es nicht selbst probiert/teilgenommen hast, dann bitte ich dich, der Idee mal eine Chance zu lassen und das Ganze nicht als blöd/doof/unkawaii abzustempeln, sonst sind die User hier ja wirklich total intolerant [...]
und @ arti:
Danke und AMEN!
Dieser Beitrag wurde von wadacchi bearbeitet: 23 July 2009 - 20:55
Geschrieben 23 July 2009 - 21:45
du willst das also wirklich mehr auf der ernsthaften schiene bringen? "liebe fürs leben"... nicht dass ich die idee schlecht finde, ich bin nur ziemlich überrascht. dachte es sollte mehr eine gaudi-veranstaltung wie letztes jahr sein..
- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

Geschrieben 23 July 2009 - 21:48
@wadacchi
du willst das also wirklich mehr auf der ernsthaften schiene bringen? "liebe fürs leben"... nicht dass ich die idee schlecht finde, ich bin nur ziemlich überrascht. dachte es sollte mehr eine gaudi-veranstaltung wie letztes jahr sein..
ich schätz amal sie meint es mit nem amüsierten unterton....so wie ich sie kenne ;D
Hilfe