OMG, also doch XMen Ursprung...wäre Wolverine eine reale Person hätt er die Produzenten schon zurechtgebiegt.
Aber bei Ironman find ich eine Anime-Version echt nur überzogen, der hat dann sicher wieder mehr Waffen und Extras als im Film, wobei der ja eigentlich so real wie möglich gehalten wurde, so einen Suite zu bauen würde nur an der Energiequelle scheitern, einen Ark gibt es leider nicht.
Die Bewaffnung, Extras und Mechanik hatte den richtigen Platz und auch ihre Begrenzungen.
In der Anime-Version wird er sicher auch noch nen Nuklearsprengkopf unterm Hauberl haben und 20 Raketen...hmm...wo könnte der die wohl unterbringen?XD
Zuviel Action und Rumballerei sowieso, obwohl ich sowas liebe, aber nur bei richtig guten Serien/Filmen.
Im Film gabs nur wenige Szenen im Exosuite, aber das reichte vollkommen, man wollte doch auch etwas über Tony Stark erfahren, aber im Anime wirds wohl nur Daueraction im Suite und Tony zieht den Kürzeren...ne...danke...
Das wäre exakt das gleiche als würde Uwe Boll die GitS Reihe verfilmen, spätestens dann würd ich ihn als Lebensmüde bezeichnen, die Fans würden sich das nicht gefallen lassen.
Gibt es dagegen keine Mittel wie Copyright oder paar Mal auf die Finger haun?
ZITAT
Ich bin teilweise deiner Meinung, vorallem wie du schon geschrieben hast, dass die Psi Gegner/HighTech-Nazis irgendwie nicht ins Ironman Schema passen aber wenn die Japaner es so haben wollen....
Es sind ja beide Trailer sehr gut in Japan angekommen was ich als Comic Fan und Fan der Figuren überhaupt nicht verstehen kann...
(kurz OT: was auch mein Beweggrund ist/war, dass ich vom Halo Anime nicht viel erwarte...)
Najo, ehrlich gesagt schmunzeln wir in der Community auch schon etwas über gewissen Szenen, vor allem diese Toei Animation Szene, sieht ein bisserl ordentlich zu bunt aus, vor allem die Maße des Brutes im Vergleich zum Spartan, ein bisserl überdrüber gemessen.
Aber dafür reißen mich diese paar Sekunden von BONES dermaßen vom Hocker dass ich diesen Suite irgendwann bauen will, die Mark6 Basis steht ja schon bei mir zuhause rum^^
Dieser Beitrag wurde von Sisko4 bearbeitet: 28 July 2009 - 17:36