Maid-Bar
Geschrieben 07 August 2009 - 13:55
Da steht links oben dass es eine Maiden-Bar gibt
Jetzt wollt ich mal wissen ob ich das richtig verstanden habe, also süße hübsche maids die die leute bedienen oder wie?
Und wer macht das denn?
Geschrieben 07 August 2009 - 13:59
Cyrano macht das soweit ich mich erinnere: http://www.animeboard.at/index.php?showuser=5557
Was die Bedienung angeht so muss man noch schaun wie das abläuft, aber im Grunde genommen wird man schaun was man wie am besten umsetzt mehr weiß ich dazu nicht.
Artemis
Geschrieben 07 August 2009 - 15:56
ich hoffe ich nerv nicht mit meinen fragen ^^"
Geschrieben 07 August 2009 - 15:58
Cyrano bedient dann alle oder sind das mehr?
ich hoffe ich nerv nicht mit meinen fragen ^^"
Ähm nein er ist für die Bar zuständig sowiet ich mich da entsinne, es bedienen schon andere, aber er leitet den Bereich eben, wenn du also diesbezüglich etwas willst wendest du dich am besten direkt an ihn.
Und es sind schon mehr die bedienen, 1 vs 4000+ Besucher, na ich weiß nicht ^^
Artemis
Geschrieben 07 August 2009 - 16:01
Geschrieben 07 August 2009 - 16:03
wegen Bedienen wird derzeit noch diskutiert ob es gewisse Uhrzeiten geben wird, wo wirklich bedient wird und von Tisch zu Tisch gegangen wird... sonst wird es wie eine normale Getränkebar ablaufen... ihr geht zur Bar bestellt und erhält auch gleich dort die Getränke ;)
edit:
Die Bar hat nun bereits genügend Helfer! Es wird keiner mehr aufgenommen! Schließlich müssen die Kleider auch fertig genäht werden! (es sind alle maßgenommen worden!!! - Keine billigware!)
Die Info auf der HP ist deswegen diesbezüglich nicht ganz aktuell... wird von mir das WE rausgenommen ;)
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 07 August 2009 - 16:06
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 08 August 2009 - 09:12
es sind um die 6-7 Mädels die an der Bar eingeteilt sind, diese werden alle eingekleidet von "Fashion by Katharina" (die Info steht übrigens auch auf der Homepage)
wegen Bedienen wird derzeit noch diskutiert ob es gewisse Uhrzeiten geben wird, wo wirklich bedient wird und von Tisch zu Tisch gegangen wird... sonst wird es wie eine normale Getränkebar ablaufen... ihr geht zur Bar bestellt und erhält auch gleich dort die Getränke ;)
edit:
Die Bar hat nun bereits genügend Helfer! Es wird keiner mehr aufgenommen! Schließlich müssen die Kleider auch fertig genäht werden! (es sind alle maßgenommen worden!!! - Keine billigware!)
Die Info auf der HP ist deswegen diesbezüglich nicht ganz aktuell... wird von mir das WE rausgenommen ;)
Danke Wasabi für deine Antworten..
Geschrieben 08 August 2009 - 09:17
"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"
Geschrieben 08 August 2009 - 14:05
Uhh das wird sicher ein Highlight findet ihr nicht auch ?
Ich fahre morgen nach Tokyo, da hab ich den richtigen vergleich... also strengt euch an :P
Was wird es eigentlich an Getraenken geben?
@ Onee-chan
es heisst nicht maidenbar sondern Maid Cafe oder Maido Cafe <.<
Geschrieben 08 August 2009 - 14:47
Ich fahre morgen nach Tokyo, da hab ich den richtigen vergleich... also strengt euch an :P
Was wird es eigentlich an Getraenken geben?
@ Onee-chan
es heisst nicht maidenbar sondern Maid Cafe oder Maido Cafe <.<
Hi
Na ja da es eine mischung aus maid cafe und bar ist.. haben wir es einfach maidenbar genannt..
An Getränken wird es dieses jahr das das gleiche geben wie voriges Jahr.. und Soda Zitrone... aber vlt. haben wir auch noch eine kleine Überraschung für euch ;)
Ähm und es sind dieses Jahr wirklich genügend Ramune vorbestellt..
Geschrieben 08 August 2009 - 14:55
Also wenn es die selben fetten möchte gern Maids sind, die in viel zu kurze "Lolita" Kleider gestopft werden, wie man sie dieses Jahr auf allen Cons gesehen hat wohl eher nicht. Schon alleine weil fast alle immer sowas von unhöfflich sind und sich nicht an die Maid-Regeln halten bezweifel ich das. Die Ursprünglichen Maids machen ja alle nicht mehr mit wegen den Western-Kleidungshersteller und seinen Can-Can Kleidern, die als Lolita bezeichnet werden, wenn man im Geschäft nach Lolita fragt obwohl sich richtige Lolita Labels für das Schneidern gemeldet hätten die nicht nur seit nem halben Jahr meinen, ihre Arbeit sei Lolita ohne sich mit dem Thema auszukennen.
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 08 August 2009 - 15:06
Geschrieben 08 August 2009 - 17:31
Also wenn es die selben fetten möchte gern Maids sind, die in viel zu kurze "Lolita" Kleider gestopft werden, wie man sie dieses Jahr auf allen Cons gesehen hat wohl eher nicht. Schon alleine weil fast alle immer sowas von unhöfflich sind und sich nicht an die Maid-Regeln halten bezweifel ich das. Die Ursprünglichen Maids machen ja alle nicht mehr mit wegen den Western-Kleidungshersteller und seinen Can-Can Kleidern, die als Lolita bezeichnet werden, wenn man im Geschäft nach Lolita fragt obwohl sich richtige Lolita Labels für das Schneidern gemeldet hätten die nicht nur seit nem halben Jahr meinen, ihre Arbeit sei Lolita ohne sich mit dem Thema auszukennen.
Jetz wart doch erstmal ab, was die Kleider betrifft
weiß nicht wieso du dich immer deswegen aufregst,das is mir jetz schon mehrmals aufgefallen, oder hast du die Kleider schon gesehen - oder kennst du die Mädls die das machen?
also ich lass mich überraschen, bin schon gespannt wie die Maiden Bar wird bin da auch schon neugierig drauf
Geschrieben 08 August 2009 - 17:47
Und nein, wenn man Schneidern kann heist das noch lange nicht das man weis was Lolita ist, immerhin gibt es da strickte Richtlinien und halbnackt rumrennen gehört eben nicht dazu!
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 08 August 2009 - 17:48
Geschrieben 08 August 2009 - 17:48
ich für meinen teil bin kein lolita-fan, ich betrachte das ganze mit neutralität - wenn es am ende an der bar gut aussieht, ists für die besucher - entschuldigt - scheißegal, wer die kleider hergestellt hat.
~*~
Geschrieben 08 August 2009 - 17:53
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 08 August 2009 - 17:57
Geschrieben 08 August 2009 - 18:43
Wieso sollen sich die Leute deswegen schämen? Wir sind nun mal hier nicht in Japan..
Wegen dden Kleidern sei auch noch gesagt, das sie einen gewissen Tragekomfort haben müssen für die Nite.. wir sind nun mal nur zu 7.
Ich an deiner Stelle würde einfach mal auf die Nite abwarten.. und dann kannste ja immer noch lästern..
PS: Ich glaube das ganze Team würde sich mal freuen auch postivie Worte und Meldungen zu hören.. und nicht immer nur das und das ist schlecht..
Geschrieben 08 August 2009 - 18:57
Wisst ihr wie viel uns diese Kleider gekostet haben, dafür das die Nite Crew dann einen Haufen Scheiße aus unseren Projekt macht? Man wird einfach übergangen und gar tausende Euro sind für immer weg, nur weil die Leute zu dumm für etwas namens Kommunikation sind! Da freut man sich, endlich mal was auf der Nite machen zu können und dann macht man es einen kapput, nach monatelanger Vorbereitung und einer extrem hohen Investition in Schuhe, Kleider, Halsbänder, Kopfdeckchen, Strümpfe, Garnituren (alles von Victorean Maiden, schon alleine das war teuer genug) und Dekoration, alles extra für uns massangefertigt.
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 08 August 2009 - 19:29
Geschrieben 08 August 2009 - 21:59
Das wir eine Maido Bar machen haben wir bereits schon vor über einem Jahr beschlossen... von der ANINITE! nicht von dir -.- also hör endlich auf dich die ganze Zeit aufzuregen, das kann doch schon gar keiner mehr hören, weiters würde ich gerne wissen warum du dich dazu genötigt fühlst anderen die Bar verderben zu wollen?! HÖR AUF DAMIT!!!
ich finde das nicht fair von dir -.-
weißt du, jeder hat doch irgendwann mal angefangen und jeder hat eine Chance verdient, daher finde ich deine Einstellung überhaupt nicht gerecht! Zeige doch etwas Respekt gegenüber der Schneiderin bzw. gegenüber der Bar-Crew und der AniNite...
Du verhältst dich wie ein kleines trotziges Kind dem der Lolli weggenommen wurde, dass dir das nicht peinlich ist!!!
Tut mir leid für alle anderen die das hier lesen mussten und an cyrano, dass ich mich eingemischt habe,
danke an alle die sich positiv geäußert haben, ihr motiviert~ <3
und Ayu bitte lass endlich gut sein =_=
ps. ich freu mich auf die AniNite Bar wie jedes Jahr- ganz egal in welchen Kleidern ^^
Geschrieben 08 August 2009 - 22:27
SAG MIR WAS DARAN GERECHT IST?! Es ist ja nicht euer Geld und eure Zeit, welche verschwendet wurde sondern unsere! Es war schon schwer genug die ganzen Projektmitglieder zu trösten, die all ihr erspartes für dieses Projekt ausgegeben haben... Weist du eigentlich wie sich sowas anfühlt, ich muss jetzt noch immer heulen wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit den anderen investiert habe und das alles für nichts.
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 08 August 2009 - 22:34
Geschrieben 08 August 2009 - 22:41
sei mir nicht böse wenn ich dir jetzt nicht mehr antworte aber ich habe besseres zu tun ^^
genieße die nite~ freu dich auf eine bar - oder auch nicht, liegt an dir.
Hilfe