Zum Inhalt wechseln


Foto

Aninite 09


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
11 replies to this topic

#1 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2009 - 08:00

Hiho ihr alle!

Wollte mal fragen wer außer mir von der kärntner Delegation noch an der diesjährigen Nite teilzunehmen gedenkt. Ich denk mal, dass arti geht ist so gut wie sicher ^^, oder?

#2 Lysop7

Lysop7

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2009 - 08:47

Ich werde kommen
und vieleicht auch meine Freunde

Ich werde sicher kommen
vielleicht auch meine Schulfreunde bloblaugh.gif

#3 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2009 - 15:13

Ich gehe hin und bin ab Do Abend vor der nite in Wien anzutreffen.

Artemis

#4 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2009 - 19:03

Harhar, dann sind wir ja schon immerhin zu Dritt, die die Fahne des Landes im Süden hochhalten ;-).
Ich werd am Freitag in Früh runter fahren (mitn Auto, weil beim letzten mal Zugfahren is mir derart schlecht geworden, dass es für ein paar Jährchen wieder reicht...) und dann entweder am Sonntag Abend oder Montag wieder die Heimreise antreten.

#5 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 15. August 2009 - 12:12

ZITAT(WINGZERO @ 13. August 2009, 20:03) View Post

Harhar, dann sind wir ja schon immerhin zu Dritt, die die Fahne des Landes im Süden hochhalten ;-).
Ich werd am Freitag in Früh runter fahren (mitn Auto, weil beim letzten mal Zugfahren is mir derart schlecht geworden, dass es für ein paar Jährchen wieder reicht...) und dann entweder am Sonntag Abend oder Montag wieder die Heimreise antreten.


Kommt drauf an wo du im Zug sitzt :)

Ich such mir immer nen ganz guten Platz aus wo ich wenn ich alleine Fahre zum einem nicht so wirklich belästigt werde und auch meine ruhe habe.

Ich fahr Sonntag gegen 18 oder 19 Uhr dann wohl wieder nachhause mal sehen wie es sich so ausgeht will auf jeden Fall bis zum Ende der nite bleiben bzw. muss wegen dem Quiz wohl ^^

Artemis

#6 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 15. August 2009 - 14:22

Jo, möcht auch schaun, dass ich diesmal bis zum Ende da bin.
Bist du bei dem Quiz eingespannt, weil du es so besonders hervorhebst? ^^

#7 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 15. August 2009 - 18:06

ZITAT(WINGZERO @ 15. August 2009, 15:22) View Post

Jo, möcht auch schaun, dass ich diesmal bis zum Ende da bin.
Bist du bei dem Quiz eingespannt, weil du es so besonders hervorhebst? ^^


Ich bin das quiz ^^



#8 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 16. August 2009 - 17:51

Jaaa? ^^' Cool!
Könntest mir ja dann Tipps geben *harhar**scherz*

#9 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 16. August 2009 - 18:06

ZITAT(WINGZERO @ 16. August 2009, 18:51) View Post

Jaaa? ^^' Cool!
Könntest mir ja dann Tipps geben *harhar**scherz*


Klar gut Nachdenken ^^

Ist nicht so schwer das Teil also keine Sorge.

#10 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2009 - 08:29

ZITAT(arti @ 16. August 2009, 19:06) View Post
Klar gut Nachdenken ^^

Ist nicht so schwer das Teil also keine Sorge.


Hehe ^^. Gibts denn auch was zu gewinnen?

PS: Wo quartierst du dich eigentlich ein? Hast du da nen Tipp?

Dieser Beitrag wurde von WINGZERO bearbeitet: 18. August 2009 - 08:47


#11 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2009 - 07:54



Ich möchte auch gerne zur nite

Die Frage der Unterkunft habe ich leider noch nicht gelöst
Und ich bin noch unentschieden ob ich nun mit der Bahn fahre?

Bin gerade aus dem Urlaub zurück
Also entschuldigt meine Späte Meldung

Mfg Animarkus

#12 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2009 - 16:42

ZITAT(animarkus @ 26. August 2009, 08:54) View Post

Ich möchte auch gerne zur nite

Die Frage der Unterkunft habe ich leider noch nicht gelöst
Und ich bin noch unentschieden ob ich nun mit der Bahn fahre?

Bin gerade aus dem Urlaub zurück
Also entschuldigt meine Späte Meldung

Mfg Animarkus


ich fahr wie gesagt mit'n Auto und hab mich im Wiener Etap Hotel eingebucht. Is zwar etwas weiter weg, aber über die Autobahn sollte das schon gehen ^^.
Muss aber dazu sagen, dass ich das gleich mit nem Besuch meiner Alten in Schönbrunn verbinde, die ich mit'n Auto gleich mitnehm ;).