Da ich jetzt endgültig nach Wien ziehe, habe ich einen Nachfolger für das SBG-Forum gebraucht und auch schon gefunden. Jeder kann es sich schon denken, wer es ist. :)
Die Entscheidung ist mir eigentlich sehr leicht gefallen und ich kann mit gutem Gewissen das Amt an sarastro übergeben.
P.S.: Beschwerden, Morddrohungen und sonstige Sachen, die ihr loswerden wollt, bitte hier posten. Ich möchte nicht, dass ihr meine PM-Box zuspamt.
Seite 1 von 1
Neuer Moderator WTF?
Geschrieben 22 August 2009 - 11:08
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Geschrieben 22 August 2009 - 11:59
Ich bring dich zum herst!!!!!!!!
Na Spaß ^^
Aber Supermod bleibst schon, oder?
Na Spaß ^^
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 22 August 2009 - 12:15
Freunde! Mitbürger! Römer Salzburger!
(Hier befand sich eine gelesen etwa 30-minütige, von Pathos übertriefende Antrittsrede, die aus Kostengründen auf folgende wesentliche Punkte reduziert wurde:)
*) Danke für das Vertrauen! Mögen wir alle einer glanzvollen Zukunft entgegenschreiten (ohhh, der Pathos).
*) Wir werden dich vermissen, Kiv ^^
Ich möchte nicht, dass ihr meine PM-Box zuspamt.
War das eine Herausforderung? :P
(Hier befand sich eine gelesen etwa 30-minütige, von Pathos übertriefende Antrittsrede, die aus Kostengründen auf folgende wesentliche Punkte reduziert wurde:)
*) Danke für das Vertrauen! Mögen wir alle einer glanzvollen Zukunft entgegenschreiten (ohhh, der Pathos).
*) Wir werden dich vermissen, Kiv ^^
Ich möchte nicht, dass ihr meine PM-Box zuspamt.
War das eine Herausforderung? :P
ius est ars boni et aequi: honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere
(Recht ist das Gute und Richtige: ehrenhaft leben, niemanden verletzen, jedem das Seine gewähren)
(Recht ist das Gute und Richtige: ehrenhaft leben, niemanden verletzen, jedem das Seine gewähren)
Geschrieben 30 August 2009 - 19:34
Das hoffe ich doch ^^
@sarastro: Nein, aber ich hab keine Lust mein Postfach ständig zu leeren ^^
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe