AMV Challenge: Wer hat mitgedreht? Gibt es Filmaufnahmen?
Geschrieben 29 August 2009 - 22:58
Geschrieben 30 August 2009 - 00:22

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 30 August 2009 - 19:13
Also ich hab mitgefilmt (und heute auch auf deine Frage aufgezeigt xD), aber dazu muss ich sagen:
1. Sorrey, du standest ned so wirklich im Mittelpunkt meines Suchers *drop* (aber du bist durchgehend - wenn auch nur mit einer Fingerspitze - drauf)
2. Ich hab halt HEUTE gefilmt, weil ich gestern auch einen Riesen vor mir sitzen hatte, ich hoffe dir geht das "Abend-Dunkelheitsfeeling" ned ab.
Bin grad etwas überfordert (und müde -.-), also erwarte weitere Infos nicht mehr heute.
P.S.:Wenn es die Crew wünscht, kann ich morgen eine Liste der gefilmten Events auf der Nite posten...
Geschrieben 30 August 2009 - 19:32
Geschrieben 30 August 2009 - 19:33
*meld*
Also ich hab mitgefilmt (und heute auch auf deine Frage aufgezeigt xD), aber dazu muss ich sagen:
1. Sorrey, du standest ned so wirklich im Mittelpunkt meines Suchers *drop* (aber du bist durchgehend - wenn auch nur mit einer Fingerspitze - drauf)
Vielen Dank fürs Filmen :3
Jedenfalls: Lass es mir einfach zukommen (codier es am besten in h.264 mit AAC-Stereosound), bzw. gib "Schuldig" das Band.
2. Ich hab halt HEUTE gefilmt, weil ich gestern auch einen Riesen vor mir sitzen hatte, ich hoffe dir geht das "Abend-Dunkelheitsfeeling" ned ab.
Das sollte kein Problem sein.
Wahhh das war so geil ich will das auch unbedingt auf Video (Für meine Denmaru ist Gott Fanwall die ich jetzt in meinem Keller einrichten werde*gg*)
Angst?!
Dieser Beitrag wurde von Denmaru bearbeitet: 30 August 2009 - 19:34
Geschrieben 30 August 2009 - 19:40
Mhm mein Freund schlägt grade "irrenhäuser" in den gelben Seiten nach, ob ich mir sorgen machen sollte......Nur weil ich meinen GruppenStatus geändert hab?O.o
Geschrieben 30 August 2009 - 20:40
XD
@Shin: Yo, ich wart nur ob die Crew/Orgas nen Thread wegen allgemeiner Vids aufmachen oder ob ich das selbst machen soll (aber eben alles morgen ^^)
lg
Geschrieben 30 August 2009 - 21:23
Ich wills auch unbedingt auf Video haben - schade dass keiner zuvor daran gedacht hat das von Haus aus professionell aufzuzeichnen *zu denmaru schiel* Dann hätte man das lässig auf DVD verkaufen können ;)
Vll filmst das ganze selbst mit dir einfach nochmal - wobei dann der coole Fanhintergrund fehlen würde hmmmmmm (welcher am Samstag am besten war) ^_^
Geschrieben 30 August 2009 - 21:25
Geschrieben 30 August 2009 - 22:06
Einfach nur herrlich, dein Text, dein Gesang, der Zusammenschnitt deines AMVs einfach alles. Ich bin froh über die Zugabe am nächsten Tag, es war einfach nur ein Genuss. Leider konnte ich nicht mitfilmen, da mein Speicher voll war. Meinen Respekt und ganz viel Lob an dich, es war einfach nur herrlich. ^^v
Geschrieben 30 August 2009 - 23:57
Denmaru, danke, es war toll, es war super, die Idee war einfach nur klasse ^^
Wenn ich auch finde, dass einige Gesangsteile nicht korrekt wiedergegeben worden sind (ich sollte da mal ganz still bei meinem Gekrächze ^^) wie im Original (ich glaube du hast zwei oder dreimal nicht ganz die richtige Tonlage genommen, beim Übergang von Sprechgesang zu Gesang [gibts da eigentlich auch noch einen eigenen Ausdruck dafür um die zu unterscheiden?]) war es doch toll, super und originell, mir hat es gefallen.
Und um meine eigenen Einwände zu entkräften: du verdienst dein Geld nicht mit Gesang und es hat sich noch immer toll angehört, ich wollte es nur bei einer ehrlichen Kritik erwähnt haben wo MÖGLICHERWEISE und UNTER UMSTÄNDEN einige kleine unbedeutsame Verbesserungsmöglichkeiten zur Perfektion liegen könnten *pfeif* *duck* *flücht*
Geschrieben 31 August 2009 - 10:46
Hat leider etwas gedauert, da neue Accounts nicht gleich Antworten zu Themen abgeben dürfen -.-
I hab mitgefilmt, aber i hoff mal, dass es keinen stört, wenn das Bild net wirklich ruhig is, da ich mich von der Stimmung im Saal hab mitreißen lassen und etwas rumgewippt bin...
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/273508437/CIMG3300.AVI
Also dann, viel Spaß mit dem Mitschnitt :)
Lg DaRud
Dieser Beitrag wurde von DaRud bearbeitet: 31 August 2009 - 15:02
Geschrieben 31 August 2009 - 11:12
Hat die Stimmung besser eingefangen als meins (war ja auch vom Sa), aber bei mir is Den doch eher zu erkennen.
Bei all dem Material, das ich noch sichten muss, kann das mit der Liste aber dennoch no a bissl dauern. Hoffe, ich kann am frühen Nachmittag mehr anbieten. ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 11:17
Geschrieben 31 August 2009 - 12:42
I hoff mal, ihr könnt trotzdem was damit anfagen^^
Geschrieben 31 August 2009 - 14:35
Sorrey, aber HEUTE muss ich leider erkennen, dass mein neuer Lappi keinen FireWire 4pol-Anschluss mehr hat...
Vid folgt morgen, sobald ich einen anderen PC mit Anschluss besucht habe. Gomen!
Geschrieben 31 August 2009 - 16:52
*EPIC FAIL*
Sorrey, aber HEUTE muss ich leider erkennen, dass mein neuer Lappi keinen FireWire 4pol-Anschluss mehr hat...
Vid folgt morgen, sobald ich einen anderen PC mit Anschluss besucht habe. Gomen!
Sag bloß, dein Computer hat kein Apple-Logo drauf?! oO
Jedenfalls: Ich freue mich schon darauf :3
Geschrieben 31 August 2009 - 21:05
lol, super. Und ich waar dabei, als diese Idee geschaffen wurde.
Denmaru, du hast ein zu großes Ego!
XD
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Hilfe