Animeboard Austria: Feedback - Aninite 2009 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 19 Seiten +
  • « Erste
  • 17
  • 18
  • 19
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Feedback - Aninite 2009 Positives und Verbesserungswürdiges

#361 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 08 September 2009 - 14:29

ZITAT(keiko @ 8. September 2009, 15:24) Beitrag anzeigen

ZITAT Beitrag anzeigen
nicht jede® der/die was gegen die maid dings sagt, is gleich ayu o___O mg manche sind echt nur auf das piesaken anderer aus.

ZITAT Beitrag anzeigen
naja
ich kenn ayu doch. ayu ist NICHt meow(oder whatever)
ich sagd doch..
manche leute sin nur auf streit aus, un verdächtigen gleich jede/n mit der selben meinung.
*kopfschüttel*
mich regts igrendwie auf..
drum schrieb ich jz auchmal

(bzw sin wir total neben dem eig. thema)

ich weiß nicht, überträgt sich dieses ständige sich-selbst-wiederholen auf einen selbst, wenn man sich zu lange in der nähe von der ayugo aufhält?
wie so eine art virus?

Na wenigstens kann sie nicht mit dem Argument (lol dass ich das Argument nenne) "Lern lesen" kommen. Weil bei der Rechtschreibung _ist_ es schwer das zu lesen :p

und wenn wir jetzt masl kurz auseinanderdividieren, wer ist Ayus Meinung:

Ayu
Ayus FreundE/innen
Leute die die ANinite nicht mögen
-----------------------------------------
Leute insgesamt: 4 oder 5 oder so

korrigiert mich wenn ich mich irre ^^

Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#362 Mitglied ist offline   misery 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite05

Geschrieben 08 September 2009 - 15:04

Bitte noch um eine vierte Gruppe ergänzen:

Leute, die weder mit Ayu befreundet sind, noch Antipathien gegen die Annite hegen, sondern sich einfach nur mit der Materie auskennen und einen gewissen Hang zur Perfektion haben, den die Mode nunmal mit sich bringt.

#363 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 08 September 2009 - 15:12

ZITAT(misery @ 8. September 2009, 16:04) Beitrag anzeigen

Bitte noch um eine vierte Gruppe ergänzen:

Leute, die weder mit Ayu befreundet sind, noch Antipathien gegen die Annite hegen, sondern sich einfach nur mit der Materie auskennen und einen gewissen Hang zur Perfektion haben, den die Mode nunmal mit sich bringt.

ABer von solch pedantischen Leuten vom Fach kann man glaub ich ziemlich konstruktive Kritik erwarten und nicht sowas in die Richtung

"ICh hab schon vorhergesagt dass es scheiße wird weil ichs ned gemacht hab obowohl ich die perfekte dafür gewesen wäre und eigentlich sowieso das bin was sich Hitler als Supermensch vorgestellt zu haben scheint. Desweiteren seid ihr alle so dumm dass ihr nicht versteht was ich meine weil ich so intelligent bin und Dinge schreibe und zwischen den Zeilen etwas total anderes meine. Mein Realitätsbild ist einfach so verzerrt weil ich ein allwissendes Genie bin welches mit offenen Augen die wahre Natur des Lebens durchschaut und dessen Gedankengänge ihr niederes Gewürm sowieso niemals verstehn werdet. Außerdem bin ich Model und wunderschön und die Kleider die ich angehabt hätte wären eine Bereicherung für eure ungeschulten Laienaugen gewesen."

ICh glaub ich habs gut zusammengefasst...
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#364 Mitglied ist offline   misery 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite05

Geschrieben 08 September 2009 - 15:16

Okay, in dem Zusammenhang kann die Liste so bleiben *g*

Mir geht es mehr darum, dass sich einige (abgesehen von Ayu) dazu geäußert, konstruktiv kritisiert haben, und dies mehr oder wenige übergangen wurde, weil es ja viel unterhaltsamer ist auf Ayu herum zu hacken.
Kritikfähigkeit sieht für mich anders aus: Man hört sich Argumente an, sieht gegebenfalls Fehler ein etc und überlässt es pubertären Kindern das eigene Ego mit pseudointelligenten Machtkämpfchen zu pushen. ;)

Dieser Beitrag wurde von misery bearbeitet: 08 September 2009 - 15:16

#365 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 08 September 2009 - 16:31

Ich glaub, dass die Kritik im Stillen und Leisen aufgenommen wird. Und zwar von denen, die auch was damit zu tun haben. =)

So weiß ich als Infostand zB dass ich am besten nächstes Jahr eigene Pläne für den Weg zum Bankomat aushänge und die Bus/Bahnzeiten ausgabebereit habe. Dieses Jahr hats gefehlt. Die Kritik ist bei mir also angekommen und wird bearbeitet. Dass ich mich nicht dazu äußere heißt nicht, dass es nicht bei der richtigen Adresse angekommen ist =D

Also weiter her mit dem Feedback, die Verantwortlichen werden sicher nicht über Verbesserungsvorschläge und Kritik hinweglesen. ^^
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

Thema verteilen:

• 19 Seiten +
  • « Erste
  • 17
  • 18
  • 19
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0