Wie hat euch die Modeschau von Monsieur Teddy gefallen ? Top oder Flop ?
Geschrieben 31 August 2009 - 10:38
ich würde gerne eure Kommentare zur Modeschau von Monsieur Teddy mit der Live-Band "Kreuzreim" wissen.
liebe Grüße
Geschrieben 31 August 2009 - 11:44
ich fand sie ganz kalsse <3
die kleider hatten mir gefallen
tut mir nur leid das ich keisn anprobiert hab obwohl ich doch eins anprobiern woltl&teddys kaufne woltl D:
aber ich hab dan meine 70 euro irgendwo auf der nite verloren udn somit kein gel ddazu D:
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 31 August 2009 - 14:45
Genervt hat mich ein wenig diese Unkoordination am Anfang mit der Band hmmm weiß net was da net gepasst hat - war irgendwie stressig! Ansonsten hat die Musik sehr gut zum Auftritt gepasst. Einige der Models hätten vielleicht noch ein bisi langsamer laufen können oder zumindest vorne noch ein bisi stehen bleiben können ... aber sonst perfekt!
Geschrieben 31 August 2009 - 15:45
Geschrieben 31 August 2009 - 15:58
Geschrieben 31 August 2009 - 16:00
Geschrieben 31 August 2009 - 16:01
Wär ichn Mädl würd ich dir eins abkaufen aba nu ja man kann nich alles haben *g*
Artemis
Dieser Beitrag wurde von arti bearbeitet: 31 August 2009 - 16:26
Geschrieben 31 August 2009 - 16:07
Wenn man etwas freiwillig macht hätte man sich besser anstrengen können. Man hätte auch Penner von der Straße nehmen können und die hätten mehr elan in die Sache gesteckt.
Da hört ihrs liebe Modenschau Orgas! Nehmt Penner die das machen, aber beeilt euch bevor die Ayu sie alle getötet hat (Auf die damalige Diskussion hinverweisen is jetzt mal unnötig weil die die es kennen, kennen es eh, die die es nicht kennen, sind eh zu faul zum suchen ;))
Wobei ich würd dann doch eher obdachlose Junkies nehmen, für nen Schuss machen die den Modeljob und legen sogar noch nen Blowjob drauf!
Geschrieben 31 August 2009 - 16:22
Geschrieben 31 August 2009 - 16:25
und man sollte sich zurücknehmen, wenn man keine konstruktive kritik geben kann.
dein auftritt beim cos-wb war auch nicht so der überbringer und keiner sagts dir direkt ins gesicht, dass er "scheiße" oder "richtig deppad" war (auch wenn ich es jetzt nicht scheiße fand, nur extrem langatmig), oder?
@topic
leider hab ich überhaupt nix von der modenschau mitgekriegt ^^° aber mich zipfts einfach an, wenn leute die models niedermachen, die das freiwillig machen ...
Dieser Beitrag wurde von Violetta bearbeitet: 31 August 2009 - 16:26
~*~
Geschrieben 31 August 2009 - 16:27
und man sollte sich zurücknehmen, wenn man keine konstruktive kritik geben kann.
dein auftritt beim cos-wb war auch nicht der überbringer und keiner sagts dir direkt ins gesicht, oder?
doch ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 16:27
Wenn man etwas freiwillig macht hätte man sich besser anstrengen können. Man hätte auch Penner von der Straße nehmen können und die hätten mehr elan in die Sache gesteckt.
Da hört ihrs liebe Modenschau Orgas! Nehmt Penner die das machen, aber beeilt euch bevor die Ayu sie alle getötet hat (Auf die damalige Diskussion hinverweisen is jetzt mal unnötig weil die die es kennen, kennen es eh, die die es nicht kennen, sind eh zu faul zum suchen ;))
Wobei ich würd dann doch eher obdachlose Junkies nehmen, für nen Schuss machen die den Modeljob und legen sogar noch nen Blowjob drauf!
achh ihr bringt mich auf eine tolle idee !!
eine art Obdachloser meets Lolita at Aninite10 ^.*
Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 31 August 2009 - 16:29
Geschrieben 31 August 2009 - 16:30
Super, noch ein Kandidat für die Chronokiste. ^^
Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 31 August 2009 - 16:36
Geschrieben 31 August 2009 - 16:36
dein auftritt beim cos-wb war auch nicht so der überbringer und keiner sagts dir direkt ins gesicht, dass er "scheiße" oder "richtig deppad" war (auch wenn ich es jetzt nicht scheiße fand, nur extrem langatmig), oder?
Mein Auftritt wurde auch ganz anders als geplannt da die werte Technik, die leise Hintergrundmusik so laut gedreht hat, das man mich selber so gut wie gar nicht gehört hat. Da nimmt man extra noch Gesangsstunden, damit ja alles perfekt läuft und dann das. =_=
@kawaiii_018: Sowas war erst auf irgendeiner Modeshow eines berühmten Designers, also das mit den Obdachlosen als Models. Gefunden!
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 16:39
Geschrieben 31 August 2009 - 16:38
(Der Link von leckse führt zu den Einstellungen für die Ignoreliste eines Benutzers, Anm. d. (selbsternannten) Red.)
Geschrieben 31 August 2009 - 16:56
Die Models fand ich auch klasse, und wie bereits gesagt wurde, es sind keine hauptberuflichen/ausgebildeten Models, und dafür waren sie richtig klasse!
Liebe Grüße an Shi-chan und Kaika^^ (Sorry, musste sein. Kleiner Insider.)
im kalten Wind der dunklen Tage.
Und ein Fluch an einer armen Seele nage
Ob er jemals von ihr weicht?
Einst war sie glücklich und doch frei,
bis zu jenem Schicksals-Augenblick.
Als ein Mensch von uns gegangen sei,
sein Leben war ein Uhrentick.
Ihretwegen war er tot,
sie würde immer mit sich hadern.
Ihr Blut strömte dunkelrot
aus ihren aufgeschnittenen Adern.
Und nun streift sie umher
auf der Suche nach Vergebung.
Über jedes Land und jedes Meer
würde sie Seiner suchen, selbst am Todeshang.
Gebannt am Ort der Stille
sollte sie nun leiden.
Ihr einst so schönes Antlitz und ihr Wille
waren fortgetragen von dem Lauf der Zeiten.
Wird sie denn Erlösung finden,
bei den Gräbern und den Linden?
In der Ruhestätte schwebt sie nun umher,
ohne Chance auf jegliche Wiederkehr...
Geschrieben 31 August 2009 - 17:32
Ein schlechter Auftritt wird nicht durch lautere/leisere Hintergrundmusik besser (vice versa).
Dein Cosplay hat wirklich nach was ausgesehen, aber deine Performance war naja, not that great.
Und Gesangsstunden... o_O Man muss sagen, ich zmd hab deine eigene Stimme stellenweise raushören können - immer nur ganz kurz, dann wars gleich wieder weg - und das hat ziemlich quietschig/zittrig geklungen.
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 31 August 2009 - 18:36
Nächstes mal mach ich einfach eine Parodie wie alle anderen. :x
Geschrieben 31 August 2009 - 18:38
Das Problem bei den Chara ist halt, es gibt momentan nur das Lied welches davon handelt das sie ihre Schwester umbringt. Anime sowie Manga kommen gerade erst 2010 raus und daher hatte ich wenig Inhalt zur Auswahl. Dadurch das ich bemerkt habe das man mich nicht hört, hab ich sofort versucht irgendwie die Hintergrundmusik zu übertönen und das hört sich nicht sonderlich an. XD
Nächstes mal mach ich einfach eine Parodie wie alle anderen. :x
das Lied war doch japanisch dachte ich (ich habs nicht gut gehoert, war im cosplayer-warte-bereich)
wer soll das denn bitte verstehn?
haettest gleich ueber zebrastreifen ein lied singen koennen
Hilfe