Wie hat euch die Modeschau von Monsieur Teddy gefallen ? Top oder Flop ?
Geschrieben 01 September 2009 - 18:00
Also mir persönlich haben deine Kleider sehr gut gefallen, gerade dieses "schlichte" machte sie meiner Meinung nach sehr schön.
Auch die Sache mit der Liveband war eine tolle Sache, ein kleines Sorry hier meinerseits von der Technik, wegen des langem Soundchecks, nur die Mädels waren auch echt spät dran ;)
Ich freue mich schon sehr darauf, euch eventuell nächstes Jahr wieder betreuen zu dürfen.
lg Sascha
Sascha Schirlbauer
Veranstaltungstechniker
Hauptstraße 110
A-2213 Bockfließ
069911944191
Geschrieben 01 September 2009 - 19:15
@1. ich wollte bei dieser kollektion mich ein wenig an etw. eher klassischerem orientieren .. und sweet lolita machen, da mir so viele sagten, ich sollte doch einmal etw. mehr echtes lolita machen .. *lach* wirklich hinbekommen habe ich es nicht .... aber die nächste kollektion wird wieder ausgeflippter .. ^.^
Also mich hat es eher an Hime Lolita mit den hinten längeren Kleidteilen erinnert als Sweet, nur halt ohne Krönchen und so.
Geschrieben 01 September 2009 - 20:22
@1. ich wollte bei dieser kollektion mich ein wenig an etw. eher klassischerem orientieren .. und sweet lolita machen, da mir so viele sagten, ich sollte doch einmal etw. mehr echtes lolita machen .. *lach* wirklich hinbekommen habe ich es nicht .... aber die nächste kollektion wird wieder ausgeflippter .. ^.^
Also mich hat es eher an Hime Lolita mit den hinten längeren Kleidteilen erinnert als Sweet, nur halt ohne Krönchen und so.
mich auch :3
Geschrieben 01 September 2009 - 21:05
Zu den Kleidern selber: mir haben einige sehr gut gefallen, einige wieder nicht - teilweise etwas unförmig noch an den Models, die Kleider mit den rosa Punkten und blauen Rüschen hätten vielleicht einen Reif vertragen können.
Ansonsten hat mir die Dreier-Vorstellung recht gut gefallen.
Geschrieben 01 September 2009 - 21:21
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 01 September 2009 - 21:22
Geschrieben 01 September 2009 - 22:03
und meine anderen pettis hatte ich daheim >_>
Geschrieben 01 September 2009 - 22:24
auch die Kleider waren ur schön *__* <3
Auch die Band hat mir gefallen
aba die kombination eigentlich nich,
weil die Musik war irgendwie zu hart für die süßen Kleider..
aba beides für sich top :3
geschieht nur was die Dummen wollen.
Geschrieben 02 September 2009 - 07:18
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 02 September 2009 - 12:52
Mir hat die Modenschau ur gut gefallen
auch die Kleider waren ur schön *__* <3
Auch die Band hat mir gefallen
aba die kombination eigentlich nich,
weil die Musik war irgendwie zu hart für die süßen Kleider..
aba beides für sich top :3
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin dem die Kombination nicht zugesagt hat.
Weichere Musik hätte besser gepasst.
Finde auch das Outfit der Band passte nicht zu ihrer Musik, keine ahnung wer dafür verantwortlich war. :)
Was auch schon erwähnt wurde, die Sache mit dem Beamer, war halt extrem ungut sowohl für die Zuschauer als auch zum fotografieren.
Sonst war sie sehr schön gemacht, wie auch die Kleider.
Geschrieben 28 October 2009 - 21:41
Es ist einfach super, mit Philipp zu arbeiten, das muss man ihm lassen <3
und die Band war echt super nett!
Stirb und plötzlich fällt jedem auf, dass er dich vermisst!!
Soll ich lieber sterben, als zu leben, nur um beliebter zu sein?
Geschrieben 29 October 2009 - 10:18
Ich mag deine Kleider, Philipp <3
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 01 November 2009 - 17:30
Dieser Beitrag wurde von Jin-Desu bearbeitet: 01 November 2009 - 17:31
Geschrieben 06 November 2009 - 22:12
die musik, sowie die (auch von mir stammenden) kleider der band sollten einen kontrast zu den anderen kleidern dastellen
kontraste werden sehr gerne und viel in der mode verwendet ;3
die kollektion f d aninite09 sollte eine eher schlichtere sein, aber für nächstes jahr habe ich eine sehr extrovertierte und designtechnisch besser ausgearbeitet kollektion geplant :3
Hilfe