Wie hat euch die Modeschau von Monsieur Teddy gefallen ? Top oder Flop ?
Geschrieben 31 August 2009 - 18:52
aso, na ich hab nix verstanden
und ne freundin die im publikum war auch nicht
Geschrieben 31 August 2009 - 19:49
Normal ist eine Modeschau ja nicht wirklich was für Männer, aber die Kleider waren sehr schön, die Choreographie passend und die Musik war sowieso das Beste daran! Mehr davon!! *_*
Alles zusammen hat einen einmaligen wunderbaren Mix abgegeben!
Nächstes Mal wieder!
Und vielleicht schafft es die Band, länger zu spielen. Ich habe gehört, sie hatten Anreiseprobleme oder sowas? - Die beiden Mädels konnten singen, das zweistimmige war echt toll. Bei dieser japanischen Band hatte ich mehr das Gefühl von Karaoke, aber diese Band hat gerockt!!
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 31 August 2009 - 19:55
stimmt es war englisch .. und das cosplay hat den meisten jurymitgliedern ziemlich gut gefallen .. es hat zumindest ein sehr positives rumoren innerhalb der jurymitgliedern ausgelöst ...
nur was mir aufgefallen ist .. dein mikro hat sooo gezittert als du auf der bühne gestanden bist !
und jaa .. ich glaub dir schon, dass du gesangsunterricht genommen hast, nur hmm ja ... man hat dich wirklich sehr wenig rausgehört .. ^^
also cosplay vielleicht noch ein wenig ausfeillen, wennst was findest und nächstes jahr besser machen ^^
lg
Geschrieben 31 August 2009 - 19:57
Ich fand die Modeschau einfach super!
Normal ist eine Modeschau ja nicht wirklich was für Männer, aber die Kleider waren sehr schön, die Choreographie passend und die Musik war sowieso das Beste daran! Mehr davon!! *_*
Nächstes Mal wieder!
Und vielleicht schafft es die Band, länger zu spielen. Ich habe gehört, sie hatten Anreiseprobleme oder sowas? - Die beiden Mädels konnten singen, das zweistimmige war echt toll. Bei dieser japanischen Band hatte ich mehr das Gefühl von Karaoke, aber diese Band hat gerockt!!
also ich muss sagen, ich war bei der modenschau nicht da. aber ich habe von leuten gehört, dass sie die band vorallem den gesang so schrecklich fanden dass sies nicht ausgehalten haben und wegegangen sind.
zitat: "deren gejaule war ja unertraeglich" und auch die kommentare auf animexx lassen eher darauf schließen. Zitate von Animexx "die waren furchtbar >>'" "omg die waren so schlecht >___< ich glaub die waren nervös... aber das war irgendwie ein gejaule... " "ja sie waren wirklich nicht besonders gut >.<""
wieso hattest du bei der japanischen band das gefühl von karaoke?
der kann auch singen. alles live gesungen und gitarre live, wie solln 2 personen auch alle instrumente live spielen?
also wie man sieht gibts darüber geteilte meinungen. is wohl doch reine geschmackssache
Geschrieben 31 August 2009 - 20:05
Nächstes Mal wieder!
also ich muss sagen, ich war bei der modenschau nicht da. aber ich habe von leuten gehört, dass sie die band vorallem den gesang so schrecklich fanden dass sies nicht ausgehalten haben und wegegangen sind.
zitat: "deren gejaule war ja unertraeglich" und auch die kommentare auf animexx lassen eher darauf schließen. Zitate von Animexx "die waren furchtbar >>'" "omg die waren so schlecht >___< ich glaub die waren nervös... aber das war irgendwie ein gejaule... " "ja sie waren wirklich nicht besonders gut >.<""
wieso hattest du bei der japanischen band das gefühl von karaoke?
der kann auch singen. alles live gesungen und gitarre live, wie solln 2 personen auch alle instrumente live spielen?
also wie man sieht gibts darüber geteilte meinungen. is wohl doch reine geschmackssache
hmmm alsoo .. sei mir nicht bös ,-) aber du gehst mir am keks ..
du bist anscheinend eine von denen die negativ eingestellt sind .. ich mein ich kenne dich nicht persönlich, oder etwa doch ?
aber ich weiß nur, dass du damals eine der überzeugten vertreter davon waren, dass meine homepage schrecklich sei und hast mir dann auch vorgeschlagen, dass du mir eine "professionelle" homepage machst.
welche schule hast du gemacht ? immerhinn willst du mir eine professionelle homepage NUR mit dreamweaver machen .. soetwas ist amateurhaft, sei mir nicht bös, ich finde es nicht schlecht, aber kein profi arbeitet nur mit dreamweaver ...
wo finde ich diese kommentare auf animexx ?
liebe Grüße und bleiben wir lieber obejktiv,
Philipp Rank
Nächstes Mal wieder!
nächstes jahr wird es eine männliche kollektion geben :3 aber pscchhhtt
Geschrieben 31 August 2009 - 20:09
Aber die Band, war nicht so mein Geschmack.

Signatur von mir.
Geschrieben 31 August 2009 - 20:11
hübscher vor Allem ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 20:16
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 20:16
Geschrieben 31 August 2009 - 20:17
hä, wie hast du das gesehen? o_O ich mein kA sah man (mimik) das als wir auf der bühne gesessen sind oder hat man uns gehört? kann mir letzteres eigentlich nicht vorstellen
Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 31 August 2009 - 20:18
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 31 August 2009 - 20:20
unter einem foto der band wo eine blonde sängerin zu sehen ist
zu welchem mir eine person vor ner stunde den link geschickt hatte im msn.
ich lass leider nicht alle tabs ewig offen
und es warn auch noch andere der meinung das die hp schlecht is und ich war nicht die jenige die damit angefangen hatte. es war nur mein erster eindruck dieser website.
und ich hab auch nicht die modenschau schlecht gemacht, weil ich auch gar nicht dabei war kann ich das nicht beurteilen, ich wundere mich bloß dass hier nur positive kommentare dazu kommen - wenn ich von bekannten nur gegenteilige meinungen gehört hab von sicher 10 personen schon - zur band nicht zur mode an sich.
Dieser Beitrag wurde von Setsuka bearbeitet: 31 August 2009 - 20:22
Geschrieben 31 August 2009 - 20:24
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 20:24
Geschrieben 31 August 2009 - 20:24
Sie war nicht schlecht, muss ich ehrlich zugeben! Die Kleider sahen echt wie aus Japan und ich glaube auch, dass die Qualli stimmt. Also im Großen und Ganzen, war es gut.
Aber die Band, war nicht so mein Geschmack.
danke erstmal
ich verstehe es ja absolut wenn jemand die musik oder mode nicht mag, aber irgendwie .. hier auf animeboard gibt es immer so ein paar leute die fast immer über etwas schlecht reden ....
und die setsuka scheint mir ein wenig soeine zu sein .. und eigentlich müsste man solchen menschen einen eigenen titel geben .. solche menschen die sich einmischen und lästern obwohl sie nichtmal dortwaren sind nervig ...
Geschrieben 31 August 2009 - 20:27
und die setsuka scheint mir ein wenig soeine zu sein .. und eigentlich müsste man solchen menschen einen eigenen titel geben .. solche menschen die sich einmischen und lästern obwohl sie nichtmal dortwaren sind nervig ...
mir scheint, du verwechselst setsuka mit jemand anders ...
ich hätte jetz auch in diesen postings von setsuka absolut nix negatives gegen deine mode gelesen.
ich - als jemand, der die modenschau nicht gesehen hat - frage mich auch, was die band mit der modenschau zu tun hatte?? klärt mich bitte auf >:
~*~
Geschrieben 31 August 2009 - 20:29
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 20:30
Geschrieben 31 August 2009 - 20:29
Mag nächstes Jahr die Modenschau sehen ._.
Dieser Beitrag wurde von Honey bearbeitet: 31 August 2009 - 20:30

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 31 August 2009 - 20:30
tut mir leid, aber das an sich find ich schon eine horrorhafte idee O_o'
wie soll man sich da auf eines konzentrieren? entweder band ODER modenschau! beides is iwie ... seltsam. kann mir das gar nicht vorstellen ... vielleicht wars ja doch gut, aber wenn ich das so höre ... >_<
~*~
Geschrieben 31 August 2009 - 20:31
Geschrieben 31 August 2009 - 20:32
unter einem foto der band wo eine blonde sängerin zu sehen ist
zu welchem mir eine person vor ner stunde den link geschickt hatte im msn.
ich lass leider nicht alle tabs ewig offen
und es warn auch noch andere der meinung das die hp schlecht is und ich war nicht die jenige die damit angefangen hatte. es war nur mein erster eindruck dieser website.
und ich hab auch nicht die modenschau schlecht gemacht, weil ich auch gar nicht dabei war kann ich das nicht beurteilen, ich wundere mich bloß dass hier nur positive kommentare dazu kommen - wenn ich von bekannten nur gegenteilige meinungen gehört hab von sicher 10 personen schon - zur band nicht zur mode an sich.
tja, solange diese kommentare nicht von diversen Miyas, Yuris u. Lolis kommen (oder sehr gut befreundeten von denen) werde ich sie ernst nehmen *lach* und mir es überlegen bezüglich nächstem jahr ...
thx. für euer feddback
@setsuka:
danke für das schlechte weitergeleitete feedback (der, die oder das feedback? *lach*)
liebe Grüße
Geschrieben 31 August 2009 - 20:33
allerdings bin ich nicht für kritik zu rate zu ziehen, weil ich generell abgeneigt von live musik bin ^^°
und von lolita-mode hab ich keine ahnung und auch kein interesse dafür, deswegen hab ichs nicht gesehen.
ich find nur diese kombination von live-musik und modenschau zugleich ziemlich seltsam .___.'
~*~
Hilfe