Animeboard Austria: Wie hat euch die Modeschau von Monsieur Teddy gefallen ? - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Wie hat euch die Modeschau von Monsieur Teddy gefallen ? Top oder Flop ?

#41 Mitglied ist offline   Setsuka 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 06

Geschrieben 31 August 2009 - 20:35

Vielen Dank, Ayu chu.gif

Also,ich finde wenn man dem Thread schon den Untertitel "Top oder Flop?" gibt,
muss man auch damit rechnen dass einen alle nicht nur in den Himmel hoch loben
sondern auch mit negativer Kritik rechnen und nicht auf Personen losgehen die nicht der Meinung sind dass alles was man selber macht immer super toll und fehlerlos is - wobei die Meinung ja nichtmal von mir selber kam sondern von anderen Leuten und ich zusammengefasst habe was ich gehört und gelesen habe.

sonst könntest du ja gleich fragen : hat euch eh alles gefallen ja - oder ja ? und wehe wenn nicht <-<

Aber ich habe ohnehin vor meinen Account im Animeboard aufzugeben , also wäre dieses Problem in Zukunft für dich sowieso gelöst, und du kannst beruhigt schlafen. chirol_nikori.gif

#42 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:maconvention 2007

Geschrieben 31 August 2009 - 20:39

ZITAT(Violetta @ 31. August 2009, 20:30) Beitrag anzeigen

eine band die während der modenschau performt??
tut mir leid, aber das an sich find ich schon eine horrorhafte idee O_o'
wie soll man sich da auf eines konzentrieren? entweder band ODER modenschau! beides is iwie ... seltsam. kann mir das gar nicht vorstellen ... vielleicht wars ja doch gut, aber wenn ich das so höre ... >_<

es ist seit einigen jahren ganz normal, dass auf modeschauen auch bands auftreten ....

z.b. karl lagerfeld MS oder bei Dior .. u.s.w. ..

man hatte bei jedem lied die möglichkeit sich nur das lied ohne gleichzeitig models anzuhören (meist ca. 0,5 bis 1 minute ..)

ZITAT(Setsuka @ 31. August 2009, 20:35) Beitrag anzeigen

wobei die Meinung ja nichtmal von mir selber kam sondern von anderen Leuten und ich zusammengefasst

das ist mein einziges problem mit dir momentan

Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 31 August 2009 - 20:40

#43 Mitglied ist offline   Setsuka 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 06

Geschrieben 31 August 2009 - 20:46

ZITAT
ZITAT
(Setsuka @ 31. August 2009, 20:35)

wobei die Meinung ja nichtmal von mir selber kam sondern von anderen Leuten und ich zusammengefasst

also das versteh ich nicht. wieso hast du dann ein problem mit mir

und vorher dachte ich noch du hast ein problem mit mir wegen... webdesign?
dann wieder keines - und "danke"
und dann wieder doch eines?

intressant u-aya.gif

ich glaub eher du bist nicht kritikfähig

#44 Mitglied ist offline   Steve the Tribble 

• ... - Bankai..!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AnimagiC '00

Geschrieben 31 August 2009 - 20:53

Bitte nicht streiten! *fleh*

Alos ich hatte keine Probleme damit, Band und Modeschau kognitiv nebeneinander zu verarbeiten.

Den Tex der Lieder konnte ich nicht verstehen.
Wem der Musikstil nicht gefallen hat, kann man nichts machen, ist Geschmackssache. Mir hat er gefallen.
Ich mag halt Rock lieber als Säuselpop. ^^;

p.s.: Animex (ja, absichtlich schreibe ich das immer nur mit einem x) ist doch bekannt für seine Flameorgien. Verschwendet keinen überflüssigen Gedanken darauf. ^^

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#45 Mitglied ist offline   arti 

• Aninite Hamster
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 31 August 2009 - 20:58

ZITAT(Setsuka @ 31. August 2009, 21:46) Beitrag anzeigen

ZITAT
ZITAT
(Setsuka @ 31. August 2009, 20:35)

also das versteh ich nicht. wieso hast du dann ein problem mit mir

und vorher dachte ich noch du hast ein problem mit mir wegen... webdesign?
dann wieder keines - und "danke"
und dann wieder doch eines?

intressant u-aya.gif

ich glaub eher du bist nicht kritikfähig

Glaub er meint das du hier die Quelle nicht postest.

Bei sowas ist es immer gut eine quelle zu posten, da im Grunde jeder kommen kann und sagen kann ala Ja ich habe gehört .. Ja ich habe es irgendwo gelesen und so weiter ....

Für Leute die etwas Organisieren/Aufbauen sind solche Quellen immer wichtig da Ausschnitte zwar recht nett sind aber sie sind nicht sehr aussagekräftig.

Und nur wenn man wirklich auchs elber drüber lesen kann und dann sieht ok das und das wurde Kritisiert, das war ok .. kann sich auch eine Verbesserung Einstellen in dem Sinne.

Artemis

#46 Mitglied ist offline   hoppelhasen 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:aninite 07

Geschrieben 31 August 2009 - 21:08

also..die modenschau war klasse.
die band war sehr gut, ich habs bis zume nd eudrchgezogen. das mti den modelpausen versteh icha us,d ie models sollen ja nich ohne lied rumrennen. ich fand diese band eindutig besser als die anderen zwei komsichen dinger da(sry für dne ausddruck) mti dne grünen haaren&die andre, da bin cih ehct keien 5minuten geblieben, udn cihw ar ncihd ie einzige. der typ hate cht nur rumegschrien.
Männer überqueren die endlosen Meere.
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?

#47 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 31 August 2009 - 21:13

ZITAT(Setsuka @ 31. August 2009, 20:35) Beitrag anzeigen

Vielen Dank, Ayu chu.gif

Also,ich finde wenn man dem Thread schon den Untertitel "Top oder Flop?" gibt,
muss man auch damit rechnen dass einen alle nicht nur in den Himmel hoch loben
sondern auch mit negativer Kritik rechnen und nicht auf Personen losgehen die nicht der Meinung sind dass alles was man selber macht immer super toll und fehlerlos is - wobei die Meinung ja nichtmal von mir selber kam sondern von anderen Leuten und ich zusammengefasst habe was ich gehört und gelesen habe.

sonst könntest du ja gleich fragen : hat euch eh alles gefallen ja - oder ja ? und wehe wenn nicht <-<

Aber ich habe ohnehin vor meinen Account im Animeboard aufzugeben , also wäre dieses Problem in Zukunft für dich sowieso gelöst, und du kannst beruhigt schlafen. chirol_nikori.gif

ich will einfach objektiv bleiben .. daher sag ich; ich kann das, was du zum thema beitragst nicht leiden, weil es nicht von dir kommt....

aber nimm das ganze nicht so ernst .... es sind nur worte ...

vielleicht würden wir uns ja voll gern haben, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden :3 war schon öfters so xD

#48 Mitglied ist offline   snoopy 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 31 August 2009 - 21:44

ZITAT(Ayu @ 31. August 2009, 17:36) Beitrag anzeigen

Mein Auftritt wurde auch ganz anders als geplannt da die werte Technik, die leise Hintergrundmusik so laut gedreht hat, das man mich selber so gut wie gar nicht gehört hat. Da nimmt man extra noch Gesangsstunden, damit ja alles perfekt läuft und dann das. =_=

@kawaiii_018: Sowas war erst auf irgendeiner Modeshow eines berühmten Designers, also das mit den Obdachlosen als Models. Gefunden!

Komisch, beim Cosplay sind an beiden Tagen auf beiden Seiten der Bühne Techniker gewesen,
hätest ja was sagen können ;)

lg die Technik
lg

Sascha Schirlbauer

Veranstaltungstechniker
Hauptstraße 110
A-2213 Bockfließ
069911944191

#49 Mitglied ist offline   Ayu 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 31 August 2009 - 22:06

Ich glaub bei der aufregung hät ich zu viel Blödsinn geredet...

Buhu, ich glaub ich weis jetzt wenn ich schon für mein Lolita Hochzeitskleid anheuer, manche Kleider waren nämlich verdammt nah dran. ;o

#50 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 31 August 2009 - 22:07

ZITAT(Ayu @ 31. August 2009, 23:06) Beitrag anzeigen

Buhu, ich glaub ich weis jetzt wenn ich schon für mein Lolita Hochzeitskleid anheuer, manche Kleider waren nämlich verdammt nah dran. ;o

bist wohl dauernd aufgeregt ;)
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#51 Mitglied ist offline   snoopy 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 31 August 2009 - 22:09

ZITAT(carnage @ 31. August 2009, 23:07) Beitrag anzeigen

ZITAT(Ayu @ 31. August 2009, 23:06) Beitrag anzeigen

bist wohl dauernd aufgeregt ;)

nice one ;)

lg Sascha
lg

Sascha Schirlbauer

Veranstaltungstechniker
Hauptstraße 110
A-2213 Bockfließ
069911944191

#52 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 31 August 2009 - 22:53

ZITAT
aber ich weiß nur, dass du damals eine der überzeugten vertreter davon waren, dass meine homepage schrecklich sei und hast mir dann auch vorgeschlagen, dass du mir eine "professionelle" homepage machst.

welche schule hast du gemacht ? immerhinn willst du mir eine professionelle homepage NUR mit dreamweaver machen .. soetwas ist amateurhaft, sei mir nicht bös, ich finde es nicht schlecht, aber kein profi arbeitet nur mit dreamweaver ...

wo finde ich diese kommentare auf animexx ?

liebe Grüße und bleiben wir lieber obejktiv,

Philipp Rank

philipp, monsieur-teddy philipp? ah, hallo :D

mh also ich muss auch ehrlich sagen dass die homepage weder sehr navigationsfreundlich noch optisch ansprechend ist..mir kommts vor, als hätte jemand versucht mit powerpoint ne homepage zu machen - also einfach das falsche tool gewählt.

WYSIWYG - editoren sind eh absoluter bullshit, der code ist nicht sauber, irgendwelche standards kann man auch vergessen, uah einfach.
ich mach dir ne hp mit notepad.exe ;P

nur um mein scherflein beizutragen, ich wär auch für ne überarbeitung der homepage.
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#53 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 01 September 2009 - 06:53

ZITAT(keiko @ 31. August 2009, 22:53) Beitrag anzeigen

ZITAT
aber ich weiß nur, dass du damals eine der überzeugten vertreter davon waren, dass meine homepage schrecklich sei und hast mir dann auch vorgeschlagen, dass du mir eine "professionelle" homepage machst.

welche schule hast du gemacht ? immerhinn willst du mir eine professionelle homepage NUR mit dreamweaver machen .. soetwas ist amateurhaft, sei mir nicht bös, ich finde es nicht schlecht, aber kein profi arbeitet nur mit dreamweaver ...

wo finde ich diese kommentare auf animexx ?

liebe Grüße und bleiben wir lieber obejktiv,

Philipp Rank

philipp, monsieur-teddy philipp? ah, hallo :D

mh also ich muss auch ehrlich sagen dass die homepage weder sehr navigationsfreundlich noch optisch ansprechend ist..mir kommts vor, als hätte jemand versucht mit powerpoint ne homepage zu machen - also einfach das falsche tool gewählt.

WYSIWYG - editoren sind eh absoluter bullshit, der code ist nicht sauber, irgendwelche standards kann man auch vergessen, uah einfach.
ich mach dir ne hp mit notepad.exe ;P

nur um mein scherflein beizutragen, ich wär auch für ne überarbeitung der homepage.

^^ es kommt eh bald eine neue website, von jemanden gemacht, der das beruflich tut ^^

sehn wir mal was ihr dann dazu sagt ;3

#54 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 01 September 2009 - 13:05

Hallo Philipp!

Du weißt ja, dass ich auf ner hochzeit war, und deshalb nicht zur nite konnte :( aber ich wollte dir auch sagen, dass du im Gothic lolita Zirkel auch schon negativ wegen deiner homepage aufgefallen bist. also wirklich gut dass du dir jetzt jemanden gefunden hast, der die HP auf vordermann bringt! da kannst du nur gewinnen! am besten etwas niedliches und schlichtes.

bei GNTM gab es bei ner finalen modenschau auch mal ne liveband während des walks. das ist nicht so ungewöhnlich.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#55 Mitglied ist offline   MystikWolf 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 2006

Geschrieben 01 September 2009 - 13:50

Mhm ja ja die bösen Techniker sind schuld.
Weil wir nichts besseres zu tun hatten als deine Performance zu sabotieren.
Ich gestehe das war alles vob langer Hand geplant um dich nicht singen zu hören.
Aja das war sakastisch gemeint.
Vileicht sagar du das nächstemal das die Musik leise I'm Hintergrund laufen soll.
mfg

MystikWolf aka Brot

Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!

#56 Mitglied ist offline   Ayu 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 01 September 2009 - 13:52

Woher sollte ich den wissen, das ihr sie auf extra laut stellt obwohl ich damals in der Mail extra geschrieben habe, sie soll nicht laut sein?

#57 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 01 September 2009 - 14:13

Hmm, eigentlich war die Technik sehr Reaktionsschnell und lernfähig.

Wenn man dich nicht Singen hören konnte, war das vielleicht im Sinne des Publikums.
Ich hoffe jedenfalls hier kein Wort mehr darüber hören zu müssen, da Cosplay und Modenschau zwei komplett unterschiedliche Welten sind, und hier jemand massiv Offtopic wird.

Modenschau: Kommt es mir nur so vor, oder war das gezeigte Material etwas konventioneller als im Vorjahr?
Was mich wirklich gestört hat war das Video am Anfang. Das wurde schon bei der Maco so brutal abgeschnitten, und jetzt bei der AniNite wieder.
Das scheint also so gewollt zu sein, wirkt aber wie ein technischer Patzer.

2. War es nicht gut das der Monsieur Teddy Schriftzug die ganze Zeit auf die Leinwand gestrahlt wurde. Der war immer auf den Kleidern zu sehen, mit hässlichen Schatten. Bitte gib ein bissi Geld für einen schönen Banner aus, damit der Beamer ausgeschaltet bleiben kann.

Die Band fand ich Toll, die Musik hat mir sehr gut gefallen - viel besser als die japanische Band. Das Violinen Solo am Schluss war etwas zu laut. Da wurde wohl die Technik überrascht.
"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#58 Mitglied ist offline   M-Teddy 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 01 September 2009 - 16:01

ZITAT(xeniac @ 1. September 2009, 14:13) Beitrag anzeigen

Hmm, eigentlich war die Technik sehr Reaktionsschnell und lernfähig.

Wenn man dich nicht Singen hören konnte, war das vielleicht im Sinne des Publikums.
Ich hoffe jedenfalls hier kein Wort mehr darüber hören zu müssen, da Cosplay und Modenschau zwei komplett unterschiedliche Welten sind, und hier jemand massiv Offtopic wird.

Modenschau: Kommt es mir nur so vor, oder war das gezeigte Material etwas konventioneller als im Vorjahr?
Was mich wirklich gestört hat war das Video am Anfang. Das wurde schon bei der Maco so brutal abgeschnitten, und jetzt bei der AniNite wieder.
Das scheint also so gewollt zu sein, wirkt aber wie ein technischer Patzer.

2. War es nicht gut das der Monsieur Teddy Schriftzug die ganze Zeit auf die Leinwand gestrahlt wurde. Der war immer auf den Kleidern zu sehen, mit hässlichen Schatten. Bitte gib ein bissi Geld für einen schönen Banner aus, damit der Beamer ausgeschaltet bleiben kann.

Die Band fand ich Toll, die Musik hat mir sehr gut gefallen - viel besser als die japanische Band. Das Violinen Solo am Schluss war etwas zu laut. Da wurde wohl die Technik überrascht.

@2. ich hätte eigentlich einen banner gehapt (80x150cm) den hätte ich aufhängen können .. wobei du absolut recht hattes, dass es einen unpassenden grauseligen schatten bzw. überbelichtung auf den kleidern erzugt hat ...

@1. ich wollte bei dieser kollektion mich ein wenig an etw. eher klassischerem orientieren .. und sweet lolita machen, da mir so viele sagten, ich sollte doch einmal etw. mehr echtes lolita machen .. *lach* wirklich hinbekommen habe ich es nicht .... aber die nächste kollektion wird wieder ausgeflippter .. ^.^

ZITAT(Duplica @ 1. September 2009, 13:05) Beitrag anzeigen

Hallo Philipp!

Du weißt ja, dass ich auf ner hochzeit war, und deshalb nicht zur nite konnte :( aber ich wollte dir auch sagen, dass du im Gothic lolita Zirkel auch schon negativ wegen deiner homepage aufgefallen bist. also wirklich gut dass du dir jetzt jemanden gefunden hast, der die HP auf vordermann bringt! da kannst du nur gewinnen! am besten etwas niedliches und schlichtes.

bei GNTM gab es bei ner finalen modenschau auch mal ne liveband während des walks. das ist nicht so ungewöhnlich.

hallo duplica ^.^

ich bin bereits wirklich gespannt auf die neue homepage ! hoffe euch gefällt sie auch :3 sag dir bescheid, wenn es soweit ist.

#59 Mitglied ist offline   Ijuvatar 

• Problem, Officer?
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Anilan5

Geschrieben 01 September 2009 - 16:20

Ich fand die Modenschau echt gut inszeniert und die vorgestellten designs wirklich gut! nur weiter so. eigentlich war ich nur deswegen auf der nite ^.^
die kleinen technischen schwächen sind in anbetracht des gesamtpakets doch wirklich nicht der rede wert.
ich hoffe ihr seit nächstes jahr wieder dabei!
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#60 Mitglied ist offline   Steve the Tribble 

• ... - Bankai..!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AnimagiC '00

Geschrieben 01 September 2009 - 17:11

Die Kostüme waren echt schön.
Mal sehen, wie die nächstes Jahr aussehen. Bin schon gespannt.

Gothic Lolita hat was... ^^

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema