ZITAT(xeniac @ 1. September 2009, 14:13)

Hmm, eigentlich war die Technik sehr Reaktionsschnell und lernfähig.
Wenn man dich nicht Singen hören konnte, war das vielleicht im Sinne des Publikums.
Ich hoffe jedenfalls hier kein Wort mehr darüber hören zu müssen, da Cosplay und Modenschau zwei komplett unterschiedliche Welten sind, und hier jemand massiv Offtopic wird.
Modenschau: Kommt es mir nur so vor, oder war das gezeigte Material etwas konventioneller als im Vorjahr?
Was mich wirklich gestört hat war das Video am Anfang. Das wurde schon bei der Maco so brutal abgeschnitten, und jetzt bei der AniNite wieder.
Das scheint also so gewollt zu sein, wirkt aber wie ein technischer Patzer.
2. War es nicht gut das der Monsieur Teddy Schriftzug die ganze Zeit auf die Leinwand gestrahlt wurde. Der war immer auf den Kleidern zu sehen, mit hässlichen Schatten. Bitte gib ein bissi Geld für einen schönen Banner aus, damit der Beamer ausgeschaltet bleiben kann.
Die Band fand ich Toll, die Musik hat mir sehr gut gefallen - viel besser als die japanische Band. Das Violinen Solo am Schluss war etwas zu laut. Da wurde wohl die Technik überrascht.
@2. ich hätte eigentlich einen banner gehapt (80x150cm) den hätte ich aufhängen können .. wobei du absolut recht hattes, dass es einen unpassenden grauseligen schatten bzw. überbelichtung auf den kleidern erzugt hat ...
@1. ich wollte bei dieser kollektion mich ein wenig an etw. eher klassischerem orientieren .. und sweet lolita machen, da mir so viele sagten, ich sollte doch einmal etw. mehr echtes lolita machen .. *lach* wirklich hinbekommen habe ich es nicht .... aber die nächste kollektion wird wieder ausgeflippter .. ^.^
ZITAT(Duplica @ 1. September 2009, 13:05)

Hallo Philipp!
Du weißt ja, dass ich auf ner hochzeit war, und deshalb nicht zur nite konnte :( aber ich wollte dir auch sagen, dass du im Gothic lolita Zirkel auch schon negativ wegen deiner homepage aufgefallen bist. also wirklich gut dass du dir jetzt jemanden gefunden hast, der die HP auf vordermann bringt! da kannst du nur gewinnen! am besten etwas niedliches und schlichtes.
bei GNTM gab es bei ner finalen modenschau auch mal ne liveband während des walks. das ist nicht so ungewöhnlich.
hallo duplica ^.^
ich bin bereits wirklich gespannt auf die neue homepage ! hoffe euch gefällt sie auch :3 sag dir bescheid, wenn es soweit ist.