neue Location
Geschrieben 03 September 2009 - 00:12
Nur leider hab ich nicht viele Freunde, die da mitgehen würden. Die meisten können manga und comics gar nicht leiden. ^^ Aber wer hasst es nicht frühaufzustehen.
Ja lehrer sind mystische wesen
Geschrieben 03 September 2009 - 00:16
Ich find diese Mützen voll toll. Nur leider passen sie mir überhaupt nicht ^^.
Nur leider hab ich nicht viele Freunde, die da mitgehen würden. Die meisten können manga und comics gar nicht leiden. ^^ Aber wer hasst es nicht frühaufzustehen.
Ja lehrer sind mystische wesen
Nicht passen??? Diese mützen passen jedem. Mir passen mützen eigentlich auch nciht, aber die schon!
Hast dus schon asuprobiert?
Was heißt nciht viele? ... wir waren - leider - auch nur zu viert. Mit wem warst du auf der Nite.
Hattest du ein Cosplay?
Geschrieben 03 September 2009 - 00:21
Naja du bist lustig nur zu viert.
Ich war gerade mal mit einem freund dort. Sprich wir waren zu zweit ^^.
Also ein cosplay hat ich nicht. Dafür bin ich die hälfte des Samstages mit nem Bemalten und Geschminktem gesicht rumgelaufen und auf meiner stirn ist Doof und Kill Me gestanden ^^
Hattest du den ein Cosplay?
Geschrieben 03 September 2009 - 00:26
Hattest du den ein Cosplay?
Ja ich, war aber freitag und sonntag dort.
Freitag war ich in einem Gothiclolitakleid unterwegs und sch*** hochhackigen schuhen (meine armen füße)
Sonntags, war ich ein KAtzenschulmächen (meine Freundin war schuljunge) Bin den ganzen Samstag noch beim nähen der Armschärpen gesessen XD
Wie bemaltes gesicht....Doof, Kill me XD und hat dich jemand attakiert?
Geschrieben 03 September 2009 - 00:29
JA aber nach der bemalung sah ich noch schöner als vorher aus.
Zum glück hat mich niemand attackiert.
Hab am Tag danach noch diese schminke auf den Wimpern gehabt (ka wie die heisst), weil das abschmink zeugs meiner mutter gar nichts taugt
Geschrieben 03 September 2009 - 00:31
Ja stimmt, schade ich glaub mir wär ein junge, welcher mit doof oder kill me rumrennt sicher aufgefallen XD
Aber du solltest dir unbedingt ein cosplay zulegen. es ist einfach nur ein geniales gefühl mit sowas dort rumzurennen und ins gespräch mit anderen zu kommen.
Dieser Beitrag wurde von TheCat bearbeitet: 03 September 2009 - 00:37
Geschrieben 03 September 2009 - 00:37
Ausserdem hat ich für diese Nite sowieso keine Zeit. H
Hab erst ein monat vor der Nite erfahren, dass sie existiert und dazwischen war ich 2 wochen im urlaub^^.
Aber ich find Cosplays voll cool.
Geschrieben 03 September 2009 - 00:41
So gings mir letztes Jahr, da hatte ich auch nur wenig zeit ein Kostüm zu finden ^^
naja es war nicht wirklich eines...ein bissi zusammengestückelt.....egal
Hast du einen lieblings Charakter?
Geschrieben 03 September 2009 - 00:51
Und dann vl noch Kyon aus haruhi Suzumiya.
Ja aber ruffy zu cossen is sowieso ziemlich leicht.
Wie kann man freunde hinzufügen. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ka wieso.
Geschrieben 03 September 2009 - 00:54
du musst zuerst einen Freundeordnerzulegen. Das ist links bei Freundeordner verwalten oder so
Geschrieben 03 September 2009 - 00:57
Aber Kyon ist der coolste von allen Haruhi charas.
das is ja der uraufwand nur um nen Freund dazuzugeben.
Geschrieben 03 September 2009 - 00:59
und ja es ist ur aufwendig und unnötig, diese blöden ordner
Geschrieben 03 September 2009 - 01:01
Naja ich geh penn ich hab schliesslich morgen eine Nachprüfung. Ich sollts wenigstens versuchen zu bestehen.
Gute Nacht
Wir schreiben uns mal ^^
Geschrieben 03 September 2009 - 01:03
Aber Kyons Sarkasmus is einfach unübertrefflich.^^
Naja ich geh penn ich hab schliesslich morgen eine Nachprüfung. Ich sollts wenigstens versuchen zu bestehen.
Gute Nacht
Wir schreiben uns mal ^^
nacht und viel glück morgen...äh heute. irgendwie auch wenns nicht viel bringt ^^
Hilfe