neue Location
Geschrieben 31 August 2009 - 20:14
Geschrieben 31 August 2009 - 20:14
nochmal zum Thema zu klein das WUK is laut Website
voll benutzt 12.000m² groß also schon größer
aber ka wo dieser ungenutzte Raum dann ist
die stiegen und engen gänge! :D
Geschrieben 31 August 2009 - 20:15
Geschrieben 31 August 2009 - 20:17
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 31 August 2009 - 20:19
schon alleine diese backsteinwände und der ganze wilde efeu hat eine geniale fantasy athmosphäre gegeben.
das Ödenburgergymnasium war jetzt nicht schlecht aber die athmosphäre war eher wie ein "Tag der Offenen tür"
Geschrieben 31 August 2009 - 20:19
Heißt ja auch: Werkstätten Und Kulturhaus (WUK)^^
Geschrieben 31 August 2009 - 20:20
Das einzige das besser war, es war behinderten freundlicher, man hat sich nicht so schnell verlaufen dafür war es sowas von am Arsch der Welt... Sucht bitte für die nächste Nite schneller eine Location, gibt genug gute wenn man früh genug anfragt.
ja bin ich auch dafür, dass man sich früher schon nach einer Location umsieht
es ist ja noch genug Zeit ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 20:20
Ich glaube da wurden Gänge, Stiegen usw. mitgerechnet welche ja ansich zur gesammtfläche gehören aber im Grunde halt nicht nutzbar sind.
Artemis
Geschrieben 31 August 2009 - 20:23
ZB hat das WUK im gesamten Kellergeschoß eine Tischlerei, dann noch die eigenen Büroräume und Küchen und auch noch einige andere Werkstätten
Heißt ja auch: Werkstätten Und Kulturhaus (WUK)^^
Naja es steht halt auf der Seite das die 12000m² zur Miete
für Veranstaltungen zur
Verfügung stehen also werden dort wahrscheinlich keine
Büroräume sein aber das dort vl andere Veranstaltungen
ständig sind kann ja sein ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 20:24
Ein Bekannter von mir war mal auf nem Magic-Turnier von einem relativ kleinen Verein aus Deutschland dort..also wenn die sich das leisten können...
Das ACV scheint ja ziemlich flexibel zu sein, Anfrage wär das schon mal wert denk ich.
http://www.acv.at/3845_DE-ACV-NEU-2009-Rae...819f83e0d321ae5
Und öffentlich wärs auch gut erreichbar, U1 VIC/Kaisermühlen :)
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 31 August 2009 - 20:26
Geschrieben 31 August 2009 - 21:28
Ähm und eins ist auch für mich klar: Nie wieder WUK. Dorthin mag ich auch nicht mehr. Atmosphäre? Ja, aber nicht für die Nite. Ich halte die neue Location da für einen Tick besser aber bei weitem nicht optimal. Also bitte nicht darauf ausruhen und aktiv weitersuchen, auch wenn neue Locations sicher wieder noch mehr stress bedeuten (da unbekannt und neu).
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 31 August 2009 - 21:32
Ähm und eins ist auch für mich klar: Nie wieder WUK. Dorthin mag ich auch nicht mehr. Atmosphäre? Ja, aber nicht für die Nite. Ich halte die neue Location da für einen Tick besser aber bei weitem nicht optimal. Also bitte nicht darauf ausruhen und aktiv weitersuchen, auch wenn neue Locations sicher wieder noch mehr stress bedeuten (da unbekannt und neu).
Geschrieben 31 August 2009 - 21:37
aber ich stimme myke mal zu ^^
Geschrieben 31 August 2009 - 21:45
ohja und hört bitte auf wegen der location-erreichbarkeit zu sudern!!!
ich komm aus salzburg und kenne auch leute aus tirol und vorarlberg, die nach wien reisen um zur nite zu gehen!
also fangts nicht zu nörgeln an, nur weil ihr für 15 minuten länger in der ubahn sitzen müsst! -.-
ahja und dass die jetzige location eine schule ist, ist jetzt wirklich nicht erwähnenswert, oder? das is lächerlich >_>
(das ist jetz wirklich auf keinen der vorposter bezogen, ich wollts nur mal in den raum schreien, weil mich das einfach nur aufregt ...)
Hehe, ich kann dich voll verstehen. Für mich war es immer sehr schwierig, wenn ich zum WUK musste. Da hatte ich auch jedes Mal mit einer Stunde Fahrt gerechnet.
Dieses Jahr hat es für mich viel besser ausgesehen, ich hab zu Fuß nur 10 min. (oder mit dem Bus nur 5 min.) gebraucht.
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 31 August 2009 - 21:48
Geschrieben 31 August 2009 - 21:52
ich meine für diese anzahl an menschen und dem preis ! im VV 22 euro für ein con-ticket ist im vergleich zu anderen conventions in der größenordnung sehr günstig ..
weil eine dreitageskarte auf der connichi(die eine perfekte location haben) kostet ja auch ca. 50 euro .. obwohl die doppelt so viele zahlende tagesbesucher (aninite ca. 5000 connichi 10 000 + den leuten vor der connichi .. werden dazugerechnet)
haben ..
also ... das wuk ist sehr gut .. nur viiiieeeelll zu klein .. mittlerweile ....
daher finde ich die schule, bis die aninite mal wieder zu groß wird, eine sehr gute lösung !
weil auch die cosplayer nichtmehr ganz so viel angemotzt werden .. da ja nich so viele menschen dort sind, wie mitten in der stadt (wie beim wuk ..)
Geschrieben 31 August 2009 - 22:10
Das einzige das besser war, es war behinderten freundlicher, man hat sich nicht so schnell verlaufen dafür war es sowas von am Arsch der Welt... Sucht bitte für die nächste Nite schneller eine Location, gibt genug gute wenn man früh genug anfragt.
Offenbarungseid. Aber flott.
Welche sind die "genug Guten" die dir genehm wären? Oder schränken wir ein: die "Guten", die sich eine Convention von für Normalsterbliche leisten kann, ohne dass die Tickets aufs Doppelte hochgehen.
Wir haben Monate nach Locations gesucht, warum kommst du mit diesen tollen Ideen (welche?) erst jetzt?
I know right between there's no borderline
This is the Punishment Divine
Geschrieben 31 August 2009 - 22:13
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 22:14
Hilfe