neue Location
Geschrieben 31 August 2009 - 22:15
Geschrieben 31 August 2009 - 22:23
@Ayu
Schön, dass du weißt, dass irgendwelche Schulen, die von irgendjemandem im Forum, den du wahrscheinlich gar nicht kennst, vorgeschlagen wurden, "genug gute Locations" sind. Was du alles hellsehen kannst. O_O
I know right between there's no borderline
This is the Punishment Divine
Geschrieben 31 August 2009 - 22:25
Geschrieben 31 August 2009 - 22:29
Also es haben mehr als genug Leute vorgeschlagen bei ihrer Schule anzufragen, aber das hat ja keiner offensichtlich bzw zu spät.
allso lt meinem wissen von den organisatoren, haben sie sich sehr bemüht .. sie sind mit einer präsentationsmappe zu seehr vielen schulen gefahren und haben sich beworben ..
und bei vielen anderen schulen haben die direktoren das angebot ignoriert und sich einfach nich gemeldet ...
das ist halt das problem gewesen .. was ich mitbekommen habe
Geschrieben 31 August 2009 - 22:35
Geschrieben 31 August 2009 - 22:41
Jetzt weis man aber wenigstens schon wo man seine Lokation haben will, nicht so wie letztes mal wo man ewig rumdiskutiert hat ob man es in einer Halle, Eventgebäude oder sonst wo haben will.
Wurde auch nicht "ewig herumdiskutiert". Es wurde ein Anforderungskatalog erstellt und dann haben wir soviele Vorschläge wie möglich gesammelt. Da war alles von diversen Schulen über Museumsquartier bis zum Rathaus dabei und das wurde alles geprüft.
Ja, es gibt sicher Schulen, in Wien, die leichter erreichbar sind und die dasselbe bieten. Aber wenn die unsere Kontaktversuche einfach ignorieren oder einfach "nein" sagen, weil ihnen das Risiko zu hoch ist, hilft das alles nix. Und nochmal: Die AniNite ist immerhin in Wien - jetzt verwöhnt vom WUK zu glauben, man hätte eine Art Anspruch, die Location jedes Jahr binnen 20 min zu erreichen, ist schon ein wenig irreal. Kann ich schon verstehen, dass sich die Salzburger und Tiroler ein bisserl verschaukelt vorkommen, bei der Diskussion.
I know right between there's no borderline
This is the Punishment Divine
Geschrieben 31 August 2009 - 22:44
Geschrieben 31 August 2009 - 22:47
Ich meine als echter Anime und Mangafan sollte man das aushalten.
Natürlich wärse was näheres uns allen lieber, aber sind wir mal ehrlich was und angenehmer wäre: Näher in Wien, dafür aber kleine Location oder ein bissi weiter draußen und genügend Platz für alle (somit auch mehr Händler
Geschrieben 31 August 2009 - 22:49
selber schuld wenn du halbnackt rumlaufen musst nur weil du anders nix mehr zustande bringst oder dich unbeachtet fühlst was weis ich ..
ich wage mal zu behaupten das kein Fleckerl in wien sicher is vor sowas .. hallo .. dann muss man halt ein bissl sein Hirn einschalten ..
und ja die Salzburger Tiroler Linzer und so weiter kommen sich verschaukelt vor bei der diskussion .. aber da du ja immer was zu meckern hast denke ich das man das alles nicht so ernst nehmen sollte
Geschrieben 31 August 2009 - 22:52
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 22:53
Geschrieben 31 August 2009 - 22:54
beim WUK wars schlimmer denn da bist dauernt deppert angeredet worden und ich hatte da echt dauernt angst eine gescheurt z bekommen ausserhalb vorm gelände
aber Ichigo du hättest ihm ja was vorsingen können dann wäre er eh freiwillig weggerannt
Geschrieben 31 August 2009 - 22:57
tut mir leid das is wirklich zu komisch .. also ich beschwer mich nicht in einer Tour über alles mögliche was bei und in der Nähe der Nite passiert ist ...
sorry aber ich ab von dir bis jetzt GAR NIX positives gelesen .. und wenn ich ja ach so ein böser Troll wäre hätte ich bestimmt nicht so einen elendslangen post bei der Nite geschrieben oder ?? ..
tja selbst ein Ei gelegt .. ups
Geschrieben 31 August 2009 - 22:58
Ne, im Ernst, KS hat recht, in GANZ Wien kannst du von den Leuten angepöbelt werden, vor allem wenn du in einem hautengen, knappen Cos rumrennst...schon mal was von Eigenverantwortung gehört?
Dass du dank deines Cos jetzt in der Bim oder auf dem Weg nach haus zu fuss angemacht wirst, weil du meinst, in deinem Cos heim gehen zu müssen, dafür können wir nichts.
Srry, aber ich denke wirklich, dass wien für alle die beste lösung ist, da man hier auch aus dem Ausland leicht herfindet und hier ausserdem der mit abstand größte Teil der Anime-Fans in Österreich befindet.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass uns einige Besucher abspringen würden, wenn wir plötzlich, sagen wir, nach Kärnten ziehen würden.
Geschrieben 31 August 2009 - 22:59
@ks: Ich beschwer mich überhaupt nicht über alles, nur über die Sachen über die sich sowieso die meisten beschweren was eben der unmögliche Standort ist und die Belästigung Nachts, die sich einige hier gefallen haben lassen mussten.
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 31 August 2009 - 23:01
Geschrieben 31 August 2009 - 23:00
Geschrieben 31 August 2009 - 23:01
aber da es leider im nachhinein nur schwer sein wird, ALLE zu erreichen, kann man da leider keinen direkten Vergleich machen.
Geschrieben 31 August 2009 - 23:02
und zu Shin, ich kann es mir auch vorstellen .. weil es gibt genug depperte .. (hab da ne "nette" geschichte von MC Doof und nem Mitarbeiter) .. aber mein gott das kann dir überall passieren und wenn sie mit dem samstagscos heimgefahren is .. ja eigenverantwortung das kann dir wirklich überall passieren nicht nur da wo die Location der Nite jetzt ist ..
also bitte das is sowas von schwarzmalerei
Geschrieben 31 August 2009 - 23:03
Finde das nicht so schlimm. Eher war ich verwundert, dass mich zumindest niemand angesprochen hat
Hilfe