Nur dann glaub ich das ich mich erst bei der Location umziehen werde ^^
Cosplays Aninite 2010 Schon jetzt Ideen? :D
Geschrieben 02 September 2009 - 18:53
ZA WARUDO!
Toki wa tomare. Shosite toki wa ugoki desu.
WRYYYYYYYYYYYYYY!
Dieser Beitrag wurde von Ijuvatar bearbeitet: 02 September 2009 - 18:55

Geschrieben 02 September 2009 - 18:55
I know right between there's no borderline
This is the Punishment Divine
Geschrieben 02 September 2009 - 19:32
Fürn Yukata hab ich schon den ganzen stoff und den grundschitt auch schon genäht^^
was lustig wird, ist die waffe, sofern ich vorher noch nie waffen gemacht hab^^"
Geschrieben 02 September 2009 - 19:38
Leider war ich ja dieses Jahr nur in zivil unterwegs... das soll sich aber 2010 auf jeden Fall wieder ändern.In den nächsten Wochen fange ich mein erstes Cos an - eine Eigenkreation ;)
Und dann hätt ich da noch ein Disney-Cos ... das würd ich soooo gern machen >.< aber kA obs auf die Nite passt. Vielleicht ist ja wem so fad, und er möcht mitmachen? ^^ PN ;)
Geschrieben 02 September 2009 - 20:24
Und dann hätt ich da noch ein Disney-Cos ... das würd ich soooo gern machen >.< aber kA obs auf die Nite passt. Vielleicht ist ja wem so fad, und er möcht mitmachen? ^^ PN ;)
was für ein disney-cos denn? :D
da wir eine KH-gruppe vorhaben, wo auch eine königin minnie und ein kater karlo vorkommt (und evtl noch jemand, sie muss sich aber noch entscheiden), könntest du dich doch uns anschließen, wenn du willst? :3
disney-charas werden allgemein aber echt gern gesehen ^^ meine freunde haben auf der animagic malefiz, dschafar, die herzkönigign und cruella devil gemacht und konnte kaum 5 schritte gehen, ohne fotografiert zu werden xD
Dieser Beitrag wurde von Violetta bearbeitet: 02 September 2009 - 20:24
~*~
Geschrieben 02 September 2009 - 21:40
Ich will entweder Kakashi oder Shikamaru cosplayn ;D
Eigentlich hab ich mit Nähen und dem ganzen drum und dran keine Erfahrung...ich weiß ja nicht ob ihr dieses Jahr den Bankai-Renji gesehen habt(Gewinner vom Go-Turnier und vom Geekroom Wettbewerb), der war ich nicht, aber seinen Bankai-Schulter-Umhang hab ich zugeschnitten und genäht...und jetzt traue ich mir was zu XD
Geschrieben 02 September 2009 - 23:22
Geplant haben wir einmal
Ich = Ao Kiji
Freund = Ki Zaru
Freund = Cpt. Smoker
und noch dazu hab ich selbst geplannt aus Hellsing Ultimate son Nazi Vampir^^ muss aber schauen ob ich das wirklich gut hinbekomme^^
Geschrieben 03 September 2009 - 19:36
Mhhh ob mir bis nächstes Jahr die passende Oberweite wächst...wohl kaum.
Aber als Ausgleich könnte ich mich ja einfach ein Jahr lang nicht rasieren dann hätten wir eine Asuka mit Bart.
Besser nicht
Wäre damit mein Cosplay debüt warte halt.... Aki-Con ist ja noch vielleicht geht sich bis dahin ja auch noch was aus^^
Dieser Beitrag wurde von Dark MiG bearbeitet: 03 September 2009 - 19:37
Geschrieben 03 September 2009 - 20:12
na egal^^
ich werde (wie viele andere ) auch auf der AniNite mein Cosplay Debüt geben, und habe mir da so meine Gedanken gemachzt.
Ich würde gern als Haji aus Blood+ gehen, da etwa die Körpergröße und die Haarlänge passen. Außerdem ist es für das erste Cosplay nicht ZU schwer....
Ich hoffe nur es lässt sich eine passende Saya finden, wenn nicht kann man ja nix machen.
Mit freundlichen und erherbittenden Grüßen, euer Dr4co( den noch nimand kennt, was sich aber noch änder wird)
Geschrieben 04 September 2009 - 13:09
DGM klingt gut ^^ Hatte sowas in der Art schon vor
also wenn du magst kann man ja ne Gruppe machen :>
wenn alle mitmachen von meiner Gruppe haben wir
Lavi (ich)
Kanda Yuu (Peli)
Allen Walker (Squalli)
und vielleicht macht Tami ja auch Miranda... das weiß ich allerdings nicht °XD
und ich sehs auch schon, dass sich die Pläne noch ändern
*lach*
aber besser wenigstens ETWAS vorplanen °|DDDDD
Dann wäre Lenalee ja noch frei ^^ Würd mich freuen, das wäre dann aber mein erstes mal das ich Cosplay mache ^^''
Geschrieben 05 September 2009 - 11:40
Ansonsten wär Hanyuu noch toll, aber mal sehen.. *drop*
Ich und nähen...
Geschrieben 05 September 2009 - 12:26
Vielleicht mache ich mir aber auch noch ein zweites Cos für die Nite (Nur vielleicht). Da tendiere ich zurzeit irgendwie zu Hatchin aus "Michiko to Hatchin", noch mit Zöpfen, weil ich sie recht gerne mag. ^^

Even when the battle is over, and the bonds that connect us are severed...
We always return... Time and time again.
Geschrieben 06 September 2009 - 13:42
al schaun ob ich es hinbekomme, denn es ist ein sehr gewagtes Cosplay ._.
woah bist du deppad!
da geh ich nicht mehr von dir weg, ich hoffe das ist dir klar x"D
~*~
Hilfe
Antworten
MultiZitat