Animeboard Austria: Womi begann alles - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Womi begann alles

#1 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 02 September 2009 - 23:37

Also ich weiß nicht ob eine derartige Frage schon aufgetreten ist, wenn nicht pls einfach removen^^.

Ich habe mir gedacht ich frage einmal wie lange ihr schon anime schaut und womit alles begann^^.

Also nat hab ich wie jeder in meine Kindheit Serien wie Digimon, DBZ etc. gesehen, aber so richtig habe ich mit Bleach begonnen. Ein Freund hat mir damals die (zu dem Zeitpunkt) 154 erschienenen Folgen gegeben, und als ich am 24.12.07 eig nix besseres zu tun hatte, hab ich einfach angefangen zu schauen (war auch gleich mit engl subs), und im endeffekt hab ich die folgen dann in 3 oder 4 tagen durchgeschaut...so sehr war ich fasziniert xD^^...das war dann der anfang vom ende und nachdem naruto durch war sind dann die RICHTIGEN anime an der reihe gewesen:D^^

Freu mich schon auf eure Antworten:D...

Sry, wegen dem Fehler beim Titel.....kA wie ichs ändern kann...pls akzeptiert meine dummheit;)

Dieser Beitrag wurde von Cfos bearbeitet: 02 September 2009 - 23:41

#2 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:AniNIte08

Geschrieben 02 September 2009 - 23:55

ok.....alsoooo bei mir beagann alles sooooo:

Zuerst hab ich hin und wieder als kleines Mädchen (wie kanns denn anders sein) Sailor moon gesehen. Bald darauf eröffnete RTL2 die sendung Pokito tv und Jean die kamikaze diebin, Connan und One Pice traten in mein Leben. Wiederum kurz darauf (ok 2 Jahre später) erfuhr ich, dass man diese tolle zeichenart manga nennt und die videos anime heißen. Als erstes hat mir meine freundin Jean geborg und so begann die süchtige leserei durch die mangawelt mitlerweile zeichne ich sie auch schon seit 5 oder 6 jahren.

das war meine geschichte
*nya?* (translate: essen?)

#3 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 02 September 2009 - 23:58

ZITAT(Cfos @ 3. September 2009, 00:37) Beitrag anzeigen

Also ich weiß nicht ob eine derartige Frage schon aufgetreten ist, wenn nicht pls einfach removen^^.

Ich habe mir gedacht ich frage einmal wie lange ihr schon anime schaut und womit alles begann^^.

Also nat hab ich wie jeder in meine Kindheit Serien wie Digimon, DBZ etc. gesehen, aber so richtig habe ich mit Bleach begonnen. Ein Freund hat mir damals die (zu dem Zeitpunkt) 154 erschienenen Folgen gegeben, und als ich am 24.12.07 eig nix besseres zu tun hatte, hab ich einfach angefangen zu schauen (war auch gleich mit engl subs), und im endeffekt hab ich die folgen dann in 3 oder 4 tagen durchgeschaut...so sehr war ich fasziniert xD^^...das war dann der anfang vom ende und nachdem naruto durch war sind dann die RICHTIGEN anime an der reihe gewesen:D^^

Freu mich schon auf eure Antworten:D...

Sry, wegen dem Fehler beim Titel.....kA wie ichs ändern kann...pls akzeptiert meine dummheit;)

Jeanne die Kamikaze Diebin....da kommen erinnerungen hoch...wie ich noch ein kleines mädchen war...(oder auch ned^^)...the good old times *sigh*, ich muss schauen ob ichs iwo gesubbt finde xD

#4 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 02 September 2009 - 23:59

du findest es sicher auch auf englisch oder deutsch

#5 Mitglied ist offline   Flummi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:02

Jeane find ich sogar als Junge voll toll. kA wieso aber ich mochte diesen Sindbad immer, oder wie der Heisst

#6 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:06

sindbad und seinen kleinen Schwarzen engel. Das ist zwar ärgster shoujoschund, aber es ist kult, genau wie sailor moon

#7 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:09

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 00:59) Beitrag anzeigen

Wer wenn nicht ich xD^^

ZITAT(Flummi @ 3. September 2009, 01:02) Beitrag anzeigen

Jeane find ich sogar als Junge voll toll. kA wieso aber ich mochte diesen Sindbad immer, oder wie der Heisst

Ich weiß^^, Jeanne is nix für girls, es is auch was für uns echte männer xD^^.

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 01:06) Beitrag anzeigen

sindbad und seinen kleinen Schwarzen engel. Das ist zwar ärgster shoujoschund, aber es ist kult, genau wie sailor moon

Also...Sailor Moon...hab ich nie geschaut *schande über mein haupt, verzeih mir gott T.T*, aber naja, was solls, im endeffekt IS Jeanne ja nur ein shoujoschund...aber wenn ichs mit sowas wie fruits basket vgl...ein GUTER shoujoschund:D:D

Dieser Beitrag wurde von Cfos bearbeitet: 03 September 2009 - 00:17

#8 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:09

ZITAT(Cfos @ 3. September 2009, 01:07) Beitrag anzeigen

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 00:59) Beitrag anzeigen

Wer wenn nicht ich xD^^

pluster dich nicht so auf stef

#9 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:10

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 01:09) Beitrag anzeigen

pluster dich nicht so auf stef

Stimmt ja xD^^

#10 Mitglied ist offline   Flummi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:18

Sailor Moon fand ich auch als kleines Kind dreckig, aber Jeanne ist so cool. Das spielt in einer anderen liga als Sailor Moon.
Ok ein bissal konnt ich sailor Moon leiden ( Ich wills nur nicht zugeben xD)
Um ein bischen beim Thema zu bleiben

Vermutlich hat bei mir alles mit Pokemon und Dragon Ball z angefangen, dann hab ich rumgegoogelt und bin auf Fansubs gekommen.

Achj und mein Lieblings anime ist One Piece schon seit er das 1. mal auf rtl2 ausgestrahllt wurde

#11 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:21

ZITAT(Flummi @ 3. September 2009, 01:18) Beitrag anzeigen

Sailor Moon fand ich auch als kleines Kind dreckig, aber Jeanne ist so cool. Das spielt in einer anderen liga als Sailor Moon.
Ok ein bissal konnt ich sailor Moon leiden ( Ich wills nur nicht zugeben xD)
Um ein bischen beim Thema zu bleiben

Vermutlich hat bei mir alles mit Pokemon und Dragon Ball z angefangen, dann hab ich rumgegoogelt und bin auf Fansubs gekommen.

Achj und mein Lieblings anime ist One Piece schon seit er das 1. mal auf rtl2 ausgestrahllt wurde

Ich könnte mich nicht einmal an eine Sailor Moon epi erinnern um dieses statement zu bestätigen, sry:P^^

DBZ...das waren noch zeiten, wie ich meinen vater in den wahnsinn getrieben hab weil er nachrichten schauen wollt...aber ich dbz sehen woll xD^^

One Piece....da hab ich heut einmal wieder bissi die epis aufgeholt das ich am aktuellsten stand bin:P^^, was meinst du zur aktuellen entwicklung??

#12 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:22

Pokemon hab ich immer schon lieber am Gameboy gespielt. Für Dragon Ball konnte ich mich nie begeistern und OnePice ist einfach nur genial, ich spiel ja mit dem mörderischem gedanken mir die mangaserie zuzulegen...aber es sind sooo viele

Ich hab auch noch gerne digimon geschaut. Auch Yu-Gi-Oh hab ich geschaut (jetzt ist es raus XD) un dann kam naruto. anfangs war ich sekeptisch aber dann hats mir immer besser gefallen, mitlerweile ist es ein bissi zach zum lesen geworden

#13 Mitglied ist offline   Flummi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:24

Eigentlich kann ich Sailor Moon auch nicht so recht beurteilen. Ich hab nur bruchstücke von folgen im Kopf.

Ich hab mir glaub ich meistens DBZ mit dem Nachbarsjungen angescaut. War immer urgeil.

Und liest du auch immer das neueste manga Kapitel oder nur den Anime.
Weil ich will dich ja nicht vollspoilern.^^

Alles ich bin gerade dabei den Manga zuzulegen. Hab grad nur Band 1-3 und Band 46-51 xD

Dieser Beitrag wurde von Flummi bearbeitet: 03 September 2009 - 00:25

#14 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:28

Ich bin leider nicht am neusesten OnePice stand. Und diese Mangabücher anzahl macht mir mächtig angst ... das sit genau so wie Conan (dauer ongoing)

#15 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:30

ZITAT(Flummi @ 3. September 2009, 01:24) Beitrag anzeigen

Eigentlich kann ich Sailor Moon auch nicht so recht beurteilen. Ich hab nur bruchstücke von folgen im Kopf.

Ich hab mir glaub ich meistens DBZ mit dem Nachbarsjungen angescaut. War immer urgeil.

Und liest du auch immer das neueste manga Kapitel oder nur den Anime.
Weil ich will dich ja nicht vollspoilern.^^

Alles ich bin gerade dabei den Manga zuzulegen. Hab grad nur Band 1-3 und Band 46-51 xD

Ich habs immer mit meiner sis gesehen:D, das waren noch zeiten:D:D:D

Nein, ich schau nur den anime, les leider keine manga;), aber ich lass mich auch vollspoilen, ich pack das schon (trotzdem thx für die frage^^), weißt du wo sie grad im anime sind? (ich will nämlich auch ned spoilen xD^^)

Ein echter Sammler...du kaufst die manga noch:O:O

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 01:28) Beitrag anzeigen

Ich bin leider nicht am neusesten OnePice stand. Und diese Mangabücher anzahl macht mir mächtig angst ... das sit genau so wie Conan (dauer ongoing)

Als ich angefangen hab one piece von 0 weg wieder zu schauen (hatte kA was ich alles auf rtl2 gesehen hab oder ned), hat mir die zahl 376 auch große angst gemacht...aber das geht schneller als man denkt:O^^

#16 Mitglied ist offline   Flummi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:32

Naja ich hab eher wieder begonnen die Manga zu sammeln.
Aber nachdem ich One Piece liebe ist es mir das wert. Achja und death note und DBZ sammel ich auch. (Wobei Dbz muss ich nur die paar lücken füllen)
Sicher weiss ich wo sie im Anime sind. Hab aber nur bis folge 414 geschaut. 415 gibts no ned mit deutschen sub.

Ausserdem kannst du mich nicht spoilern, ich bin schliesslich am japanischen manga stand ^^

Ja aber anschauen ist billiger als Kaufen.

Conan bände hab ich auch 1-3 37 und dann 18 noch glaub ich. ^^

Dieser Beitrag wurde von Flummi bearbeitet: 03 September 2009 - 00:34

#17 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:33

@stef: ja wenn man, so wie du, nur anime sieht ist das leicht. Aber das MAnga zu kaufen.....zuviel Geld T.T

#18 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:40

ZITAT(Flummi @ 3. September 2009, 01:32) Beitrag anzeigen

Naja ich hab eher wieder begonnen die Manga zu sammeln.
Aber nachdem ich One Piece liebe ist es mir das wert. Achja und death note und DBZ sammel ich auch. (Wobei Dbz muss ich nur die paar lücken füllen)
Sicher weiss ich wo sie im Anime sind. Hab aber nur bis folge 414 geschaut. 415 gibts no ned mit deutschen sub.

Ausserdem kannst du mich nicht spoilern, ich bin schliesslich am japanischen manga stand ^^

Ja aber anschauen ist billiger als Kaufen.

Conan bände hab ich auch 1-3 37 und dann 18 noch glaub ich. ^^

Okaaay;), passt, weil iwie find ich alles dumm....crew getrennt..und es dauert SICHER 20-40 epis bis sie wieder zusammentreffen (okaay, an dem punkt kommt dein einsatz, kann ich dich fragen wann sie im manga ungefähr wieder zusammenkommen, und wann lernt luffy endlich sein "hakki" zu kontrollieren???^^, die schätzung eines profis halt;)^^, hoff ich mach dir keine umstände^^)
415 is schon mit englischen draußen??, also ich muss sagen ich hab ned wirklich geschaut....sollt ich amal wieder machen xD (hab gestern bei 380 angefangen weiterzuschauen und deswegen heut amal ned nachgeschaut ob ne neue epi da is:P^^)

Das stimmt..schauen is billiger als kaufen...leider T.T^^xD

ZITAT(TheCat @ 3. September 2009, 01:33) Beitrag anzeigen

@stef: ja wenn man, so wie du, nur anime sieht ist das leicht. Aber das MAnga zu kaufen.....zuviel Geld T.T

Naja, die DVD's aus amerika zu importieren weil man sie nur dort mit englischen subs kriegt is auch ned grad billig;)

#19 Mitglied ist offline   TheCat 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:43

@ stef: Runterladen heißt das Zauberwort ^^

@flummi: Death Note hab ich bis jetzt auch nur gesehen ... leider....

ich muss meine kleine MAngasammlung endlich ausbauen

#20 Mitglied ist offline   Flummi 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 03 September 2009 - 00:46

Ich glaub dass kann noch länger dauern, weil Ruffy jz erstmal seinen Bruder aus dem Gefängnis retten muss, der wird dann aber weggebracht und ruffy muss hinterher.

Aber die momentane Story is viel zu genial als das man jemanden damit zu Spoilern sollte.
Aber ich kann dir sagen Ruffy kann sein Haki immer noch nicht Kontrollieren, aber er setzt es glaub ich imme öfter ein. Und wann die crew wieder zusammen ist weiss ich auch nicht.Ich mein die sind ja quer über ale Ozeane verteilt worden. Nami is sogar auf einer winterinsel.

Ich glaub sogar in der Momentane Story wäre nicht sonderlich viel Platz für die Crew. Aber ich sag dir nach dieser Amazon Lily Insel gehts richtig zur sache

Death note hab ich noch nicht fertig. Ich hatte lange nach dem Tod einer gewissen Person keine Lust weiterzulesen ^^. Aber hab mich letzte woche doch dazu entschlossen es zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Flummi bearbeitet: 03 September 2009 - 00:47

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0