ZITAT(Violetta @ 3. September 2009, 22:11)

ZITAT
Ka was du dir da erwartest aber das ist nicht so wie auf der Made wo die zuerst was vorführen und dann begutachtet werden, die WB's finden ja in der Öffentlichkeit statt. Und auf der Made wurde auch einiges untern Tisch fallen gelassen was die Details angeht.
genau das meinte ich, deswegen bin ich für VORHERIGE begutachtung und ALLEIN in einem raum, wo man nicht gestört wird ...
auf der bühne hat meiner freundin sicher keiner geglaubt, dass das zelos-cos selbst gemacht ist, weil sie die nähte nicht angschaut haben >_>
deswegen bin ich ja so begeistert von der jury der nite, dass die da wirklich so genau schauen ... von wegen strengerer cosplayregeln, was sich anfangs megaoag anhört, ist am ende das beste, was gemacht werden konnte ...
bis vor 2 Jahren (ich hoff ich sag das richtig), naja auf jedenfall in dem Jahr in dem ich das erste mal auf der Nite war, war es jah auch noch soh, das zuerst die Kostüme vorgestellt wurden
und dann im Anschluss die Performance war,
das wurde ja geändert damit man nich so lange auf die performance warten muss und weil es viele uninteressant gefunden haben..
aba es gibt genug leute die es interessiert wie dinge gemacht werden glaube ich
warum kann man das ganze nicht einfach so lösen
das es zwar getrennt aba trotzdem öffentlich zugänglich ist..?
ich finde nicht das sich die cosplayer da aufregen sollten weil es zuschauer gibt, sie haben ja nichts zu verstecken und sollten jah stolz sein das sie das so toll hingekriegt haben *nich nähen kann und das sehr bewundere*