Verbesserungsvorschläge Nite 2010
Geschrieben 23 March 2010 - 23:47
also hab mir mal die mühe gemacht bisschen zu lesen was so alles gepostet wurde
also singel versteigerung und co wird es wahrscheinlich nicht mehr geben
foto wb ist ja shcon angekündigt
und die andern idee, ich schlag sie einfach mal vor und beredet das mal mit den adnern top orga^^
euer chang
also singel versteigerung und co wird es wahrscheinlich nicht mehr geben
foto wb ist ja shcon angekündigt
und die andern idee, ich schlag sie einfach mal vor und beredet das mal mit den adnern top orga^^
euer chang
zu faul für eine...
Geschrieben 30 March 2010 - 17:28
bitte keine single versteigerung D:
gebts chang lieber als standup comedian hin, das ist lustiger und niveauvoller ... und ausserdem sieht er besser aus als 85% der mädels die sich versteigern lassen wollen D:
(und er ist kein fake wie diese hobby lesbiarin letztes jahr D:)
gebts chang lieber als standup comedian hin, das ist lustiger und niveauvoller ... und ausserdem sieht er besser aus als 85% der mädels die sich versteigern lassen wollen D:
(und er ist kein fake wie diese hobby lesbiarin letztes jahr D:)
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Geschrieben 30 March 2010 - 20:15
aber zumindest gibt er sich nicht als paarungswilliges hetero weibchen aus xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Geschrieben 30 March 2010 - 20:18
Geschrieben 30 March 2010 - 22:40
aber ihm fehlen die töpf :O

Geschrieben 01 April 2010 - 16:47
hätte auch nen kleinen verbesserungsvorschlag, was die aufmachung der nite betrifft (war noch nie selber dort, von daher kann ich wenig über den ablauf sagen xD); wie wärs denn mit nem neuen logo, generell überarbeitetes design der homepage, werbemittel etc? sowas macht schon was her ;)
sry fürs meckern, aber als grafiker ist man da immer bisschen kritisch ^^;
sry fürs meckern, aber als grafiker ist man da immer bisschen kritisch ^^;
ZITAT
Was Breath ist? du Banause, du hast _ihm_ hier auch schon ein Kommentar geschrieben :D das ist der mit den Großbusigen Frauen, dynamischen Posen, sabberwürdigen Outlines und hübschen Cell-colos >:D~
© by San
Hilfe
Antworten

MultiZitat