Ich weis nicht welche Single Versteigerung du meinst, die auf der AniNite war damals an einem Freitag. Zeitgleich mit dem Matsuri. Während der AMV Contest am Samstag Abend statt gefunden hat. Ich als Moderator war schon furchtbar entnervt von den vielen Singles, welche die Bühne stürmten um auch noch versteigert zu werden, aber die Versteigerung hat keine 24h gedauert.
Ich fürchte das du die Single-Versteigerung mit dem Single-Cosplay verwechselst. Das klingt zwar etwas ähnlich, ist aber was ganz anderes.
xD
also der cos-wb wars ganz sicher nicht, der kann nie zu lang sein ...
dann wars irgendwas anderes, das ich mir ansehen wollte und verschoben worden war .. und ich glaub, ich meine jetz das vom letzten jahr, dieses herzblattdingsbums. bei dem von der nite08 war ich nie drinnen, weils so arschheiß und stickig war, dass ich mir das nicht antun wollte.
und letztes jahr war die bühne wirklich nicht sehr super (nur eine minimale erhöhung, zu klein, etc .. wurde eh schon kritisiert und wird dieses jahr auch anders gemacht, hab ich gehört?), da braucht man die bühne nicht auch noch mit sachen vollpacken, die den großteil nicht interessiert, wie herauskam.
ich weiß nicht wie es heuer sein wird, wo die bühne sein wird und ob sie wieder gleichzeitig der hauptraum der con sein wird ... weil wenn ja, dann bitte nur für die meisten interessante punkte dorthin verlegen und sachen wie singleversteigerung in andere räume verlegt, so wie auch die ganzen vorträge. das ist dann persönlicher, ruhiger und es sind nur leute dort, die es auch wirklich interessiert.
und showgruppen anstatt weiteres kultur-zeugs wäre schon schön :3
es gibt auch nachwuchsshowgruppen in österreich, die sich freuen würden, wenn sie auftreten dürften. ihr müsst euch also nicht mit den großen spielen und mit denen verhandeln.
ich weiß aus guter quelle, dass die nite die einzige con in österreich ist, die keine showgruppen ins programm nehmen mag (zumindest hat es sich für mich so angehört), weil die maco und die made waren total begeistert, als sich bei ihnen neue showgruppen gemeldet haben, ob sie auftreten dürfen. ihr wollt doch nicht hinter den anderen cons zurückfallen?! ._.'
Hilfe
Antworten

MultiZitat

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.