Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:04
Verbesserungsvorschläge Nite 2010
Geschrieben 05 September 2009 - 20:57
Geschrieben 05 September 2009 - 21:04
1. Die Verlängerung ist nach _Rothneusiedl_, nicht nach Himberg.
Rothneusiedl ist ein Teil des. 10 Bezirks, Himberg ist eine Gemeinde in Wien Umgebung.
2. Die Verlängerung findet erst 2015 statt. Das ist in 6 Jahren, wohlgemerkt.
3. Das einzige was ansatzweise mit "Himberg" zu tun hat, ist die Himberger Straße, die geht durch das Gebiet.
4. Himberg bei Wien ist noch ca. 10km weiter weg, südöstliche Richtung. Da ist sogar Leopoldsdorf noch näher dran.
Edit:
Hast du den Link, den du dazueditiert hast, eigentlich selbst gelesen?
Eine Verlängerung der 71er wird nur _gefordert_, es steht sogar in der Überschrift.
Die Highlights für alle die nicht nachlesen wollen:
Eine Verlängerung irgendeiner Bim/Bus/U-Bahn der Wiener Linien nach NÖ raus wird sich sehr wahrscheinlich nie durchsetzen, da a.) keine Neuerschließung b.) Fahrgäste zu zerstreut c.) zu hohe Kosten.
Es sei denn, irgendein Politiker lässt sich mal vom Volk weichklopfen, aber hoffen wirs mal nicht.
Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 05 September 2009 - 21:09
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 05 September 2009 - 21:06
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:08
Geschrieben 05 September 2009 - 21:07
Am besten bleibt sie in Wien, und am besten auch in der Nähe von Hostels u. Jugendherbergen. Die Nite nach WU zu verfrachten würde, so glaube ich, die Organisation der Veranstaltung noch verteuern, da das Material ja alles aus Wien kommt. Am besten währe ja sowieso das Zentrum von Wien.
Und wie willst in WU dann noch die Shoppartner dazu überreden auszustellen? Die befinden sich ja zu 99% in Wien, ich weiß nicht ob die sich schern würden alles nach WU zu karren und die drei Veranstaltungstage dorthin zu fahren....
naja, ich lass das mal.... sonnst spreng ich hier noch die Datenbank.
Edit:
hey streitets euch net wegen Ubahnlinien, gibt was wichtigeres, und außerdem es hat nicht jeder die selben Quellen. Also hat hier doch irgendwie jeder Recht
Wollt ma eigendlich grad nen Anime reinziehn, aber daraus wird wohl wieder nichts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 05 September 2009 - 21:10
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:12
Geschrieben 05 September 2009 - 21:15
Ich wäre dem noch geneigt zu glauben wenn von Wien aus gesehen erst Himberg kommt, dann Schwechat, und zwar in direkter Linie --->
http://maps.google.com/maps?f=d&source...e=UTF8&z=12
Schwechat liegt eher östlich, Himberg eher südlich.
Wie sollte irgendeine Linie, die von Wien aus nach Schwechat verlängert wird, durch Himberg durchgehen?
Noch besser: Warum SOLLTE noch etwas nach Schwechat verlängert werden?
In dem Link, den DU gepostet hast, stehen die beiden Aussagen, die ich gequotet hab und einer Verlängerung widersprechen.
Edit:
@Nagawa
Damit das auch abgehandelt ist. Warum hat jeder Recht, wenn man verschiedene Quellen benutzt? Ist in der Schlussfolgerung irgendein Fünkchen Logik vorhanden?
Man sollte prinzipiell unterschiedliche Quellen verwenden, um Gegenvergleiche aufstellen zu können.
Und erklär mir bitte, wie jemand, der Quellen aufführt die die eigene Behauptung widerlegen Recht haben kann.
Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 05 September 2009 - 21:19
- Michael Niavarani
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
[update! 22.04.09]

Geschrieben 05 September 2009 - 21:19
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:20
Geschrieben 05 September 2009 - 21:25
Die S Bahn fährt dorthin, weiß grad nicht welche nummer aber um 1,50 kommt man von wien nach schwechat in 27 minuten und in wien gilt da die wienerlinien fahrkarte

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 05 September 2009 - 21:28
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:32
Geschrieben 05 September 2009 - 21:31
Der wird von der S-Bahn, dem CAT und Bussen angefahren. Genug öffentlich erschlossen, würd ich mal behaupten.
Falls du die Gemeinde Schwechat meinst:
Die wird von der S7 und S8 von Wien aus bedient. Dazu gibts lokale Busse.
Eine Verlängerung irgendeines Wiener-Linien-Verkehrsmittel ist dorthin entgegen deiner Behauptung nicht geplant, aus Gründen die ich schon oben angeführt habe.
Und dann haben wir noch immer das Problem, dass kein öffentliches Verkehrsmittel, dass von Wien aus nach Schwechat (die Gemeinde) verlängert wird, automatisch über Himberg geht.
Himberg liegt von Wien aus gesehen weiter südlicher und ist weiter weg als Schwechat.
- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

Geschrieben 05 September 2009 - 21:35
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 21:35
Geschrieben 05 September 2009 - 21:35
Bezüglich Erreichbarkeit sind Umlandgemeinden grundsätzlich nicht schlechter, sofern die Anbindung (insbesondere S-Bahn) stimmt. Glaubt mir, ich hab hier die Fahrzeitmatrizen rumliegen ...
Geschrieben 05 September 2009 - 21:39
Jedenfalls fährt die S-Bahn direkt nach Schwechat hinein, sogar eine direkte Linie von Wolkersdorf, 3 Kilometer von meinem Kaff entfernt. Und wenn ich mich nicht täusche, im halb-Stunden-Takt.
Bumsdinazel! XD
Back to topic: Verbesserung für die Nite? Die Gaderobe kostenpflichtig machen! Damit die lieben Conbesucher nicht ihr Trinken in der Gaderobe parken.
Nein, ehrlich, seid mir nicht bös, aber es ist echt fies, wenn da alle 5 Minuten jemand kommt "ich will nur schnell was aus meiner Tasche holen" und dann ist es die Literflasche Blablablub und dann geht die Tasche wieder zurück bis zum nächsten Schluck... Wenn jemand die SPITZEN MAIDBAR, die übrigens der HAMMER war nicht nutzen will, obwohl die Preise echt super sind, ist das okay und verständlich (war auch teils Selbstversorger). Aber jemand anderen dann ständig bemühen?! Das ist unangebracht. Und ich fürchte, das kann man nur mit einer (GERINGEN) Gebühr (ich denke da an 20 Cent oder so) abschalten...
So..., wieder unbeliebt genug gemacht für ein paar Wochen... *hinter Mangastapel verkriech*
Ich bin nicht uninteressiert, ich bin auch nicht vergesslich, ich bin nur wahnsinnig beschäftigt! (Besonders in den Lücken zwischen schlafen, essen und fernsehen! :)
Geschrieben 05 September 2009 - 21:45
Hier ÖBBler-Kind, das mit keinen Bussen und keinen CATs fährt, weil die was für ÖBBler-Kinder kosten und die S-Bahn für uns gratis ist. *priviligiert bin*
Jedenfalls fährt die S-Bahn direkt nach Schwechat hinein, sogar eine direkte Linie von Wolkersdorf, 3 Kilometer von meinem Kaff entfernt. Und wenn ich mich nicht täusche, im halb-Stunden-Takt.
Bumsdinazel! XD
Back to topic: Verbesserung für die Nite? Die Gaderobe kostenpflichtig machen! Damit die lieben Conbesucher nicht ihr Trinken in der Gaderobe parken.
Nein, ehrlich, seid mir nicht bös, aber es ist echt fies, wenn da alle 5 Minuten jemand kommt "ich will nur schnell was aus meiner Tasche holen" und dann ist es die Literflasche Blablablub und dann geht die Tasche wieder zurück bis zum nächsten Schluck... Wenn jemand die SPITZEN MAIDBAR, die übrigens der HAMMER war nicht nutzen will, obwohl die Preise echt super sind, ist das okay und verständlich (war auch teils Selbstversorger). Aber jemand anderen dann ständig bemühen?! Das ist unangebracht. Und ich fürchte, das kann man nur mit einer (GERINGEN) Gebühr (ich denke da an 20 Cent oder so) abschalten...
So..., wieder unbeliebt genug gemacht für ein paar Wochen... *hinter Mangastapel verkriech*
20 Cent? Eher 50 ^^
Naja um ehrlich zu sein ist es nicht nur nervig für die Crew sondern auch für die Besucher, da kommt einer will was haben, Tasche wird her getragen .. alle anderen müssen Einstweilen warten da Tür Blockiert ...
Musste am Sonntag auch was holen (Schuld war Xeniac ^^) da wurd ich einfach rein gelassen, Grundsätzlich sollte ber für jedes mal raus geben ne Gebühr fällig werden, so kommt man ums Rumtragen der Falsche oder aber die Bar nicht rum da die irgendwann einfach billiger ist ^^
Artemis
Geschrieben 05 September 2009 - 21:48
Nachdem jetzt ziemlich zweifelsfrei belegt wurde, dass du - wie immer - nur Hirngespinste von dir gibst UND es auch geschafft hast, durch ständige neue Behauptungen von der ersten abzulenken:
Wie siehts jetzt mit der U1-Verlängerung nach Himberg aus? :)
Wär schon, wenn du dazu Pläne, Verhandlungen oder ähnliches finden würdest.
Und Vorsicht, Rothneusiedl ist nicht Himberg.
So, das RL ruft.
- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

Geschrieben 05 September 2009 - 21:55
Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 05 September 2009 - 22:09
Geschrieben 05 September 2009 - 21:57

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 06 September 2009 - 12:56
Linz o.ä. zb.
Aber logistisch ist das natürlich dann ein Problem, das ist mir klar, zumal auch die meisten Orgas nicht wirklich Bezug/Wohnung in der Nähe von Linz haben, und daher auch dann natürlich das Ganze sich selbst blockiert.
von daher ist und bleibt Wien der praktischste Standort für die Orgas.
Hilfe
Antworten

MultiZitat