Irgendwelche Beamte wissen von den sich verwandelnden Dosen und stellen Kakeru und seiner neuen "Mitbewohnerin" nach.
So, was hab ich dazu zu sagen?
Ganz einfach, bis zur dritten Folge konnte ich mich der Frage nicht erwehren, ob so ne Alu oder Stahldose Gefühle zeigen kann. Naja, ich wurde nicht enteuscht. Yell kam ganz lieb rüber, das krasse Gegenteil davon war Melon, da sie ja sehr aufbrausend ist, dennoch liebt sie Ihren Besitzer, und wird eifersüchtig.
Ich war irgendwie überrascht, das der Anime doch eine Geschichte erzählen kann, und diese doch recht witzig ist. Für Fans von Comedy, is der anime doch recht fesselnt, so würde ich das mal sagen. Jedenfalls konnt ich mich nicht wehren dagegen, dass ich oft schmunzeln oder lachen musste.
Das einzige was mich störte, liegt wohl am Player, dass in den meisten Folgen die Untertitel extrem groß waren, aber da es ja Matroska Files sind, sollt ich ma wohl mal das Fontpack runterladen. Jedoch konnte mich die Bildqualität von Dioxitsubs tadellos überzeugen.
Ich habs jedenfalss als *.mkv - 1280x720 - h264
So, was noch wichtiger ist, was meint die Comunity dazu?
Edit: Nach der Bildkriese, viele wissens, hab ich das Pic jetzt auf imageshack hochgeladen. :)
Hilfe