2010 soll die Manga-Serie von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata als Anime auf NHK anlaufen.
Überrascht mich einerseits nicht, weil die Autoren inzwischen über einen recht großen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad verfügen. Andererseits hab ich bei Bakuman nicht gedacht, dass es animiert werden könnte. Obwohl....
Ach :'D keine Ahnung. Könnt cool werden, könnt aber auch voll in die Hose gehen... ich bin gespannt :]
Was haltet ihr davon?
Seite 1 von 1
Bakuman - Anime Adaption
Geschrieben 11 December 2009 - 22:50
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 12 December 2009 - 11:53
Hab zwar erst den ersten Band gelesen, aber ich find's recht witzig, außerdem ist die Idee einfach geil xD - ich freu mich drauf ^^
Geschrieben 13 December 2009 - 00:55
hab daweil auch nur den 1. band gelesen... die geschichte find ich aber super.
death note und hikaru no go waren auch tolle manga bzw. hikaru no go ist ja noch nicht zu ende...
auf eine anime umsetzung bin ich gespannt... könnte aber wirklich interessant werden.
death note und hikaru no go waren auch tolle manga bzw. hikaru no go ist ja noch nicht zu ende...
auf eine anime umsetzung bin ich gespannt... könnte aber wirklich interessant werden.
Geschrieben 03 October 2010 - 20:07
inzwischen ist die erste folge da (seit .. gestern glaub ich) :D
Hat nicht ganz die Qualität (von der Animation her) die ich mir erhofft hatte :/ aber im Grunde gehts da auch nicht so sehr um die Animation ^^ vielleicht wirds ja auch noch besser mit steigernder Zuschauerquote :P
kyaah, ich bin so gespannt auf die Stimmen von Eiji und Hattori <3
Kaya sieht irgendwie unsympathisch aus bis jetzt :< wird vielleicht noch :>
Hat nicht ganz die Qualität (von der Animation her) die ich mir erhofft hatte :/ aber im Grunde gehts da auch nicht so sehr um die Animation ^^ vielleicht wirds ja auch noch besser mit steigernder Zuschauerquote :P
kyaah, ich bin so gespannt auf die Stimmen von Eiji und Hattori <3
Kaya sieht irgendwie unsympathisch aus bis jetzt :< wird vielleicht noch :>
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 05 October 2010 - 17:16
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 04 October 2010 - 19:00
also ich hab mir so weit mal nur das opening angesehn, und muss sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt :/
gut, ich war von anfang an nicht sehr neugierig darauf
denn obwohl ich den manga mitlerweile zu meinen tp 10 mangas zähle, glaube ich das der anime einfach nicht das selba feeling hat. ein manga über mangaka? super! ein anime über mangaka? weniger prickelnd...
zeichentechnisch hats mich jetzt auch nicht so umgehaun. es schaut nicht so schlecht aus, aber so sachen wie die augen und gesichtsstrukturen sehen im manga einfach irgendwe besser aus, und was haben die bitte mit kayas haaren gemacht? die wirken im anime so wenig :O
werd wohl nur bei dem manga bleiben^^
gut, ich war von anfang an nicht sehr neugierig darauf
denn obwohl ich den manga mitlerweile zu meinen tp 10 mangas zähle, glaube ich das der anime einfach nicht das selba feeling hat. ein manga über mangaka? super! ein anime über mangaka? weniger prickelnd...
zeichentechnisch hats mich jetzt auch nicht so umgehaun. es schaut nicht so schlecht aus, aber so sachen wie die augen und gesichtsstrukturen sehen im manga einfach irgendwe besser aus, und was haben die bitte mit kayas haaren gemacht? die wirken im anime so wenig :O
werd wohl nur bei dem manga bleiben^^
Geschrieben 11 October 2010 - 14:34
Ich hab noch nicht den Manga gelesen gehabt und mir die ersten 2 Folgen angeschaut und fands recht gut.
Nur die Animation hätte besser sein könnnen. :/ Freu mich trotzdem schon auf die nächsten Folgen. :D
Nur die Animation hätte besser sein könnnen. :/ Freu mich trotzdem schon auf die nächsten Folgen. :D
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe