Falls wer die MiniFolgen von GamePro noch nicht kennt.
hier die erste
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1294
zur zeit gibt es 8 folgen - kann man sich ja durchklicken
Seite 1 von 1
Akibatteru?
Geschrieben 05 January 2010 - 18:09
Bei der Aussprache der Namen rollt es mir die Fußnägel auf ;__; aber mal sehen ob sie mir in irgendeiner Folge was interessantes erzählen *rumklick*
edit: Folge 4 war ganz nett - wai, ein Higashi no Eden-Handy :D ich WUSSTE dass es das geben wird als ich die Serie gesehn hab, schade dass sie die "speziellen Serien Extras" nicht gezeigt haben, konnte mir da nix vorstellen.
Und, He! Englische Synchro zu Ponyo? *nochmal Google ob es endlich einen ausserhalb-Japan-Release-Termin gibt)
edit: Folge 4 war ganz nett - wai, ein Higashi no Eden-Handy :D ich WUSSTE dass es das geben wird als ich die Serie gesehn hab, schade dass sie die "speziellen Serien Extras" nicht gezeigt haben, konnte mir da nix vorstellen.
Und, He! Englische Synchro zu Ponyo? *nochmal Google ob es endlich einen ausserhalb-Japan-Release-Termin gibt)
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 05 January 2010 - 18:20
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 25 January 2010 - 08:50
wow echt schade wie man so ein tolles gut umgesetzted konzept mit jemanden der rei ausspricht wie das waschmittel verhunzen kann (bringts dem ninokerl mal japanisch bei >.< wenigstens die aussprache), da sind mir doch glatt die fussnägel abgefallen. ansonsten tolle show, vielleicht sollte es mal wer dubben (nur den kerl) lol
Dieser Beitrag wurde von Ohki Kaze bearbeitet: 25 January 2010 - 08:55
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe