ZITAT(Valnir @ 22. January 2010, 19:48)

ZITAT(Terra @ 22. January 2010, 18:54)

Wegen den Tickets mach ich mir wenn nur die Sorge dass sie schnell ausverkauft sein könnten da die Band sehr beliebt in Japan ist.
Die Agentur der Gruppe wird es nämlich auch nur frühestens 2-3 Monate vor dem Konzert bekannt geben wann sie es haben.
Die Karten würde mir dann ein Freund drüben besorgen. Weil ich würde keine mehr bekommen bis ich drüben bin
welche Band willst den unbedingt sehen wenns so berühmt sein soll? bist du im Fanclub der Band?
Japanische Bands haben öfters Fanclubonly Konzerte (nicht das du dann nicht hinein darfst^^)
Die sind immer mehrere Tage in Tokyo und in anderen Städten. Also Fanclubkonzerte sind das nicht ^^
Da würden die viel zu wenig einnehmen XDDD (Geldgierige Menschen XDDD)
Die Band heißt Kat-tun. Eine Freundin sagt mir bescheid sobald die Agentur schon Bilder in den U-Bahnen oder sonst wo aufgehängt hat XDD
Mit der geh ich dann auch wahrscheinlich dorthin
ZITAT(Ban @ 22. January 2010, 19:48)

Bin auch net so der Sightseeing Typ.
Werde mich von Hokkaido: Sapporo bis Okinawa: Naha durch futtern.
Und mich zwischendurch in eine heisse Quwelle legen.
Die letzten paar tage werde ich ungefähr das gleiche machen wie du.
Allso ab nach Tokio und Fun Fun Fun !!!
Ein (must do) ist das spiel wo die eisen kugeln von oben nach unten fallen.
Keine ahnung wie das heißt.

Ich weis was du meinst ^^
Weis nur selber nicht gerade wie das heißt.
Ich glaube ich werde das auch einmal ausprobieren.
Aber will nicht dass das dann so ist wie in Eastbourne. Konnten gar nimma aufhören XDD
ZITAT(whitegrey @ 22. January 2010, 20:13)

ZITAT(Terra @ 22. January 2010, 18:54)

Wegen den Tickets mach ich mir wenn nur die Sorge dass sie schnell ausverkauft sein könnten da die Band sehr beliebt in Japan ist.
Die Agentur der Gruppe wird es nämlich auch nur frühestens 2-3 Monate vor dem Konzert bekannt geben wann sie es haben.
Die Karten würde mir dann ein Freund drüben besorgen. Weil ich würde keine mehr bekommen bis ich drüben bin
Darf man fragen um welche Band es sich handelt? Ich kenn mich da eh gut genug aus...
Du bist ja erst in 6 Monaten dort wenn ich das recht verstehe... normalerweise läuft das so, dass zusammen mit dem Konzerttermin ein Ticket-Release bekannt gegeben wird bevor man überhaupt Karten kriegt - inklusive aller Stellen wo die Tickets zu haben sind und sogar ab welcher Uhrzeit! Und dann brauchst du nur jemanden der am Tag des Ticket-Release zuschlägt. Oft kann man die Karten auch vorreservieren - dazu muss man aber Kontaktdaten hinterlegen und da braucht man dann meistens Hilfe weil das für "Ausländer" nur selten vorgesehen ist (also entweder man kennt wen, hat nen Übersetzter, oder lässt das von nem Reisebüro erledigen). Aber ansich sollte das kein Problem sein - je nach Größe des Events muss man halt rechtzeitig buchen, bei großen Konzerten/Festivals sind 2 Monate vorher oft schon zu spät. Die "normalen" Konzerte haben aber meistens erst 1-1,5 Monate vorher Ticket-Release. Und es gibt generell verschiedene Abwicklungsmöglichkeiten - kann je nach Veranstalter und Ort variieren...
Zwecks Sightseeing:
Tokyo Tower ist fast Pflicht wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist - man sollte halt damit rechnen, dass man sich gut und gerne ein paar Stunden anstellen muss bis man ganz oben ist aber an lange Menschenschlangen (und Menschenaufläufe) gewöhnt man sich mitunter schnell in Japan - kommt dort öfter vor als bei uns imo :p
Wie schon gesagt hab ich da schon jemanden der mir die Karten besorgen würde und mit mir sogar hingehen würde ^^
Ideenlos für die Sig.