Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelles von der AniManga Generalversammlung.


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
No replies to this topic

#1 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 22. January 2010 - 10:06

Hallo liebe Leute!

Falls ihr es nicht wisst: AniManga ist der Verein der hinter der AniNite und dem AnimeBoard steht. So jetzt wisst's ihr!

Jedenfalls hatten wir dieses Jahr keine Generalversammlung sondern mehr einen Ideen Marathon. Das ist zum Teil meine, aber auch den Chang seine Schuld. ^^;
Wir haben uns dieses Jahr wieder dazu entschlossen, die Ergebnisse dieser GV zu veröffentlichen. Ihr als Besucher, Gäste, Helfer, Forenmitglieder u.s.w. seid ja auch irgendwie von dem Thema betroffen.

Der Text kann in voller länge auf www.animanga.at gefunden werden. Er beinhaltet schon ein paar Andeutungen was mit den AnimeBoard passiert, da werden jedoch schneller als euch lieb ist konkrete Details folgen.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"