Maskottchenwettbewerb Auf die Stifte und los!
Geschrieben 08 February 2010 - 00:04
Das warten hat ein Ende! Der Startschuss wurde abgefeuert!
Alle Informationen über den Maskottchenwettbewerb findet ihr unter dieser Adresse
http://2010.aninite.at/index.php?go=mask
Einsendeschluss ist der 31. März 2010
Für die Abgabe eurer Werke wird in Kürze auch ein Upload-Formular online gestellt.
Mit dem könnt ihr eure Werke ohne Probleme hochladen und verwalten können.
Vergesst nicht, dieses Jahr ist das 10jährige Jubiläum der AniNite! Also muss natürlich auch etwas besonderes her! Für alle die interessiert sind, auf der AniNite-Webseite seht ihr zum Vergleich alle bisherigen Maskottchengewinner.
Soweit von mir... Ich wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb!
Eure Wasabi
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 09 February 2010 - 01:57
Damit dann ab dem 15. nur mehr derjenige der Gewinnen wird zeichnen muss und die anderen können sich den Stress sparen :D
Ich will auch so ein Vorhersagegerät :]
edit: Yay! Dieses Jahr aber! >:D *Stifte schwing* ich hab genug vom ewigen 3. Platz >:D
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 09 February 2010 - 19:07
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 09 February 2010 - 08:00
Interessant... Einsendeschluss ist der 31. März, der Gewinner wir allerdings schon am 15. März bekanntgegeben :)
Damit dann ab dem 15. nur mehr derjenige der Gewinnen wird zeichnen muss und die anderen können sich den Stress sparen :D
Ich will auch so ein Vorhersagegerät :]
Da gibt es sicher nen Hobbywahrsager bei der Crew der das Vorhersagt wer das beste Pic dann am 31 eingereicht hat *g* :)
Artemis
Geschrieben 22 February 2010 - 11:15
Das letzte Mal als ich bei nem Maskottchenwettbewerb mitgemacht hab (*hust* hanami *hust), hab ich ein Paket bekommen mit nem Band 36 von irgendeinem Schrott Manga und ein One Piece Starterset, yay >_O
© by San
Geschrieben 22 February 2010 - 21:44
Da wird es beim Maskottchenwettbewerb diese Mal bisschen anders machen und was neues Probieren.
Wir vom Orger-Team nennen es:
Personalisierte Preise
Was ist das und wie funktioniert das?
Dein Einwand Breath ist sehr gut. Wir haben uns seit der letzten Nite dazu auch schon immer wieder Gedanken gemacht wegen Preisen und so.
Das ist unser Lösung: Wir passen die Preise an die Gewinner an.
Da ich nicht alle User im Board kenne und auch nicht ihren Geschmack, wird das ganze so gemacht, dass ihr zu euer Abgabe beim Maskottchen ein kurze Info schreibt was ihr in etwa haben möchtet (nicht sachen wir: ein Auto, Band 9 von 20th Century Boys) sondern eher sowas wie: Ich will Stifte, ich will DVDs, ich will Spiele, ich will Mangas.
Weiter bitten wir auch darum eine bisschen eine Info was für Serien (FMA, Bleach, Sailor Moon) oder Genres dir gefallen. (Shonen, Shojo, Shonen Ai etc.)
Wir werden anhand dieser informationen dann eine besten möglichen Preis dann zusammenstellen.
Und wenn wir schon von einem PreisPAKET reden wird das nicht nur eine DVD , ein Manga und ein Stft sein für den ersten Platz, sondern wirklich ein PAKET!
Lg Chang^^
ps: Falls was mit dem Pakte nicht passen sollte, give me a call, write me a mail etc und ich werde mich persönlich darum kümmern^^
Geschrieben 23 February 2010 - 11:57
Nur bei den Spielen, ich weiß ja nicht wie das dann ausschaut was ihr für Sachen bekommt für was für Systeme, aber da da sicher nicht jeder PS3, 360 und Wii zuhause haben wird, sollten die dann auch dazuschreibe was für Systeme sie haben oder? (Wenn sie schon sagen solle was ihnen lieber ist ^^ )

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 23 February 2010 - 12:09
© by San
Geschrieben 24 February 2010 - 16:23
mal überlegen und schauen :D
überhaupt bin ich das erste mal dann bei der aninite *megafreu*
letztes jahr ist ja leider mein urlaub dazwischengekommen >_<
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Geschrieben 25 February 2010 - 11:00
Da will ich endlich mal nach Jahren wirklich beim Maskottchenwettbewerb mitmachen und hab auch schon die ersten Skizzen fertig und schau mal so mir-nichts, dir-nichts in den Thread rein und les das mit den individuellen Preisen. Da macht das Zeichnen ja gleich noch mehr Spaß xD
Ist wirklich eine sehr sehr gute Idee, kann euch dafür nur loben, was ihr euch für eine Mühe für uns gebt x3
Geschrieben 25 February 2010 - 16:28
Dabei hab ich eigentlich immer nur mitgemacht, um veröffentlicht zu werden xD~~
*sich reinschmeiß*
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 06 March 2010 - 21:54
ich stelle mal einfach die gegenfrage, nicht das wir aneinander vorbeireden:
wollte ihre 3 charas abgegen in jeweils einer pose?
es ist so: eigentlich müsst ihr eine maskottchen entwerfen, diese aber muss in 3 verschiedene posen eingereicht werden
Hilfe
Antworten

MultiZitat