Animeboard Austria: Maskottchenwettbewerb - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• (6 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6

Maskottchenwettbewerb Auf die Stifte und los!

#101 Mitglied ist offline   cloud-dark 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 06 April 2010 - 17:34

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Gewinnern ;)
Freu mich schon auf die weiteren Maskottchenabwandlungen von dir Noot ^_^

Tjaja Geschmäcker sind von jedem verschieden, daher kann man es nie allen recht machen.
Somit sollte man sich für die Gewinner einfach freuen und nächstes Jahr einfach nochmal sein bestes geben ;)
vielleicht wirds dann ja ♥

Interessant wär ein Onlineranking dennoch (sollte natürlich nicht die Jury ersetzen, aber könnte man durchaus auch in die Bewertung einfließen lassen ^_^)

#102 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 07 April 2010 - 10:24

ZITAT
Original Verena's (Naiya, sorry das is voll der Insider zwischen Kasu leuten) Maskottchen ist so derbst genial, dass muss ich einfach sagen!
der Berg ist einfach göttlich! der ist sowas von simpel und beeindruckt einfach durch die unterschiedlichen mimiken und das bisschen drum herum wie n mikro. diese Lösung find ich einfach spitze xDDD

Danke, andere Verena! XDXD
Ich hab noch 3648392 andere Posen entworfen die ich vllt auch nochmal umsetzen werd (kommen dann halt nur auf dA ^^) X3
Die Idee für Fuji-chan kam mir schon vor über einem Jahr und auch wenn mir klar war dass es wohl nix reißen würde musste ich es einfach umsetzen XD (+ dass ich mittlerweile einsehe dass gerade bei Logo-artigen Dingen simpel einfach besser ist. Kann sich sonst eh keiner merken oder oftmals erkennt man dann garnicht worums geht)
Buttons werd ich auch noch machen. Muhahaha.

--

Mein absoluter Favorit ist btw definitiv der Otaku xD Nett umgesetzt und spitzen Idee + man weiß sofort worum's geht XD Und natürlich kritisch. Sowas mag ich :)
(auch wenn die Otaku-Idee nicht ganz neu ist)

@San, Breath: eure Entwürfe fand ich auch hervorstechend! Die Farben sagen mir total zu und die Charas sind nicht überstylt und haben trotzdem ein gewisses Etwas. Find ich gut. Sorry für diese Verallgemeinerung aber beide haben eine sehr ähnliche Resonanz ausgelöst aus sehr ähnlichen Gründen ;)

Die Gewinner sind mal wieder garnicht mein Fall! XD
Aber da das irgendwie fast immer so ist werd ich da jetzt nicht anfangen irgendwen anzusudern.
Glückwunsch!
Out Of Order. Seelisch.

#103 Mitglied ist offline   Ixopyxos 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 10 April 2010 - 20:55

schiebung!!!! Nein, spaß ^^

Glückwunsch an die gewinner :3

mein maskottchen mag natürlich gar keiner T_T toll... äehmm.. schon oke ^^''

lass mir jedenfalls noch was einfallen für zeichenwettbewerb, in iwas (und ich hoffe es ist zeichnen) muss ich ja gut sein x]

Thema verteilen:

• (6 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0