Maskottchenwettbewerb Auf die Stifte und los!
Geschrieben 31 March 2010 - 22:36
omg drad abegschickt XDD
bin froh das ich endlich mal mitmachen konnte XD
leider is das dritte nicht ganz fertig ^^°°°
aber mein pc läuft so langsam das das absenden ne halbe stunde gedauert hat XD..ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an^^°
bin froh das ich endlich mal mitmachen konnte XD
leider is das dritte nicht ganz fertig ^^°°°
aber mein pc läuft so langsam das das absenden ne halbe stunde gedauert hat XD..ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an^^°
i love myself..only!!
you also??..tell me!!
but remember...I'm an Angel...
you also??..tell me!!
but remember...I'm an Angel...
Geschrieben 02 April 2010 - 22:17
An alle die interessiert sind!
All diejenigen die ihre Maskottchen nicht finden sollten, bitte UNBEDINGT bis Samstag, 3.April 2010 12:00 Uhr bei uns melden!
Von einer Person wissen wir, dass die Bilder leider nicht ankamen...
Wenn jemand Chizu kennt, bitte ihr schnellstmöglich bescheid geben! Wir haben schon öfters versucht sie zu erreichen, leider vergebens....
Viel Spaß beim durchsehen...
All diejenigen die ihre Maskottchen nicht finden sollten, bitte UNBEDINGT bis Samstag, 3.April 2010 12:00 Uhr bei uns melden!
Von einer Person wissen wir, dass die Bilder leider nicht ankamen...
Wenn jemand Chizu kennt, bitte ihr schnellstmöglich bescheid geben! Wir haben schon öfters versucht sie zu erreichen, leider vergebens....
Viel Spaß beim durchsehen...
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 02 April 2010 - 22:32
Harr :D
80% Tiger :D sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht xD
Und so wahnsinnig viele Gute, wow #°o°# hätte mir weitaus mehr Mühe geben müssen xD aber irgendwie ...
einen absoluten Favouriten hab ich ja :3 aber für den zweiten und dritten Platz könnt ich mich nur sehr schwer entscheiden :I bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin ...
Hab eine kleine Liste in meinem Kopf für die Anwärter der ersten Plätze, mal schauen wie genau ich da lieg :D (Hoffentlich nicht zu genau. Ich bin nicht drin ;__;)
80% Tiger :D sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht xD
Und so wahnsinnig viele Gute, wow #°o°# hätte mir weitaus mehr Mühe geben müssen xD aber irgendwie ...
einen absoluten Favouriten hab ich ja :3 aber für den zweiten und dritten Platz könnt ich mich nur sehr schwer entscheiden :I bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin ...
Hab eine kleine Liste in meinem Kopf für die Anwärter der ersten Plätze, mal schauen wie genau ich da lieg :D (Hoffentlich nicht zu genau. Ich bin nicht drin ;__;)
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 02 April 2010 - 23:00
Wow sind einige sehr tolle dabei Oô
Ich fand ja die Katzenfrau (oder so ^^) fanz gut und, also die, die fast ganz in rot gezeichnet ist! Und den Typen mit dem Hut, dessen Gesicht man nicht sehen kann xD
Ich fand ja die Katzenfrau (oder so ^^) fanz gut und, also die, die fast ganz in rot gezeichnet ist! Und den Typen mit dem Hut, dessen Gesicht man nicht sehen kann xD
Geschrieben 03 April 2010 - 07:58
omg!
ich möchte jetzt nicht mit der jury tauschen wollen, xDDD
so viele großartige einsendungen *_*
ich wüsst echt nicht für wen ich mich entscheiden soll.
einige sind technisch hervorragend und andere haben wahnsinnig witzige ideen x)
ist toll so viele unterschiedliche arten von maskottchen zu sehen
ich möchte jetzt nicht mit der jury tauschen wollen, xDDD
so viele großartige einsendungen *_*
ich wüsst echt nicht für wen ich mich entscheiden soll.
einige sind technisch hervorragend und andere haben wahnsinnig witzige ideen x)
ist toll so viele unterschiedliche arten von maskottchen zu sehen
Geschrieben 03 April 2010 - 08:57
Kame=San?
wenn das genommen wird xD zumindest vermittelt es den Geist und die Seele eines Anime fans,
ich bin schwer dafür! das rockt einfach, vorallem wer das Original sailormoon bild kennt^^
die anderen sehen natürlich auch toll aus.
wenn das genommen wird xD zumindest vermittelt es den Geist und die Seele eines Anime fans,
ich bin schwer dafür! das rockt einfach, vorallem wer das Original sailormoon bild kennt^^
die anderen sehen natürlich auch toll aus.
Dieser Beitrag wurde von Valnir bearbeitet: 03 April 2010 - 08:57

~Outland FM rocks~
Geschrieben 03 April 2010 - 09:02
nee, san ist san und kame ist kame ^^
san hat kame nur dazu angestiftet mitzumachen und ich bin heil froh darüber!
ihr maskottchen is einfach geil xD
Original Verena's (Naiya, sorry das is voll der Insider zwischen Kasu leuten) Maskottchen ist so derbst genial, dass muss ich einfach sagen!
der Berg ist einfach göttlich! der ist sowas von simpel und beeindruckt einfach durch die unterschiedlichen mimiken und das bisschen drum herum wie n mikro. diese Lösung find ich einfach spitze xDDD
san hat kame nur dazu angestiftet mitzumachen und ich bin heil froh darüber!
ihr maskottchen is einfach geil xD
Original Verena's (Naiya, sorry das is voll der Insider zwischen Kasu leuten) Maskottchen ist so derbst genial, dass muss ich einfach sagen!
der Berg ist einfach göttlich! der ist sowas von simpel und beeindruckt einfach durch die unterschiedlichen mimiken und das bisschen drum herum wie n mikro. diese Lösung find ich einfach spitze xDDD
Geschrieben 03 April 2010 - 14:17
ja....das beurteilen wird spannend Oo
@chibi-ichigo
wir werden deines auf jeden fall in die beurteilung nehmen, sind gerade alle dabei es zu suchen.
kann nur sein, dass es bisschen dauert bis es dann online ist
ja ok und vielen dank nochmal^^
>>Keep your dream alive
Dreaming is still how the strong survive<<
>>How can the world want me to change?
They're the ones that stay the same<<
Dreaming is still how the strong survive<<
>>How can the world want me to change?
They're the ones that stay the same<<
Hilfe
Antworten

MultiZitat