Dieser Beitrag wurde von Makoto bearbeitet: 23 February 2010 - 18:37
Neue Live Action Verfilmungen (von Animes/Mangas/Asia-Games evt. auch Comics!)
Geschrieben 10 February 2010 - 00:19
Honey and Clover Movie Trailer
Wie der Manga...schätze ich. XD Kenne nur das Drama so richtig. Hauptdarsteller ist Sakurai Sho (den ich in der Rolle ziemlich beeindruckend find ^^). Gibt nicht viel dazu zu sagen XD
NaNa Movie 1 Trailer
Mika Nakashima als Nana, und ein Mädchen das im zweiten Teil durch eine andere ersetzt wird als Hachi. XD Ich find es is wirklich so gut wie 1:1 wie der Manga. Und ich liebe die Musik von dem Movie. Mika Nakashima spielt die Nana so ausgezeichnet, ich bin begeistert von ihr <3
NaNa Movie 2 Trailer
Wieder mit Mika Nakashima als Nana und wie erwähnt ein neues Mädchen für Hachi. Und weil er toll is muss ich erwähnen: Hiroki Narimiya spielt den Nobu <3
Kagen no Tsuki Trailer
Movie mit Hyde und Hiroki spielt auch wieder mit. <3 Is dem Manga schon auch ähnlich, man erkennt es wieder, allerdings fehlen ein paar Elemente eindeutig. (die drei Kinder... XD)
Ja, is halt jeweils der Link zu nem Trailer, weil die Dinge als Live Action natürlich ähnlich wie die Serie sind... Meistens zumindest. XD
P.S.: Weil ich keinen Trailer gefundenhab: hier ein Fanvideo zum Detektiv Conan Live Action ^^ Auch wenn ich Ran doof find, ich mag Oguri Shun als Shinichi und im zweiten Teil die Ai-chan ist eine meiner liebsten Schauspielerinnen <3

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 10 February 2010 - 01:35
Geschrieben 10 February 2010 - 14:48
Geschrieben 10 February 2010 - 20:37
Geschrieben 10 February 2010 - 21:35
es kursieren ja schon eine menge bilder von dem bike im internet herum, bin echt gespannt ob das was wird.
-----
anderes thema:
death note live action fand ich echt genial umgesetzt... is zwar bissal anders als die manga serie, aber auch super...
die shinigami sind genialo dargestellt und ich glaub er heißt kenichi matsuyama, jedenfalls die person die L gespielt hat, war SUPER
von tatsuya fujiwara erwartet man ja eig. schon, dass er seine rollen gut spielt. kenne ihn auch aus battle royale (HUUUIIEE...!!!! ) battle royale war auch nichts für schwache nerven und einer der besten filme die ich kenne
naja soo viel dazu
Geschrieben 10 February 2010 - 22:01
Dieser Beitrag wurde von Makoto bearbeitet: 23 February 2010 - 18:38
Geschrieben 11 February 2010 - 05:00
Yamato Nadeshiko Shichi Henge aka. Perfect Girl Evolution
Werbung
Promotion mit dem Cast eng subbed
Ich mag das Cast sehr gern, alleine darum will ichs mir ansehen XD Soweit ich weiß gibts...4 Episoden bisher? Wie gesagt, is im Moment am laufen.
AUSSERDEM... zweite Staffel von Bloody Monday *___* Wer es nicht gesehenhat verpasst was. Miura Haruma, der kleine Hacker, muss die Welt vor Hiroki Narimiya als Terroristen retten... super gemacht, spannend und sehr interessant. Leider...gibts kein Video, dass die ultimative Tollheit von der Serie darstellt, aber vl. für ein paar erste Eindrücke hier ein MV

~ geheimer Spion ~

Geschrieben 12 February 2010 - 07:44
Da "Street Fighter - The Legend of Chun-Li", "Story of Ricky" und "Fist of the North-Star" aufgelistet wurden bin ich nicht mehr sicher.
Geschrieben 12 February 2010 - 09:49
Geschrieben 12 February 2010 - 15:10
Geschrieben 12 February 2010 - 15:52
Hier meine Einfälle:
Videolinks sollten noch nachkommen wenn ich Zeit hab
Videogames aus Japan:
Super Mario
Silent Hill
Street Fighter 2
Resident Evil
House Of The Dead
Anime/Manga zu Film/Serie:
Crying Freeman
Yatterman
Casshern
Uzumaki
Nagai Yume
Devilman
Gegege No Kitaro
MDP Psycho
Ichi The Killer
La Blue Girl
Angel Of Darkness
Zeiram
Speed Racer
Sky High
Alive
Detroit Metal City
Death Note
Dragon Head
OldBoy
Battlefield Baseball
Doomed Megalopolis / Teito Monogatari
Great Teacher Onizuka
Attack No 1
HongKong Comics/Manwa:
Storm Riders/Storm Warriors
Dragon Tiger Gate
A Man Called Hero
Korea Manwha:
Baramui Fighter
Dieser Beitrag wurde von Keung bearbeitet: 12 February 2010 - 16:01
Geschrieben 14 February 2010 - 03:03
James Cameroon will ja Battle Angle Alita machen fehlt in dieser Liste. Wollte er eigentlich nach Avatar machen. Da Avater jetzt aber der Megaerfolg ist wirds wohl erst Avatar2 und 3 werden.
Ghost in the Shell von Steven Spielberg und Akira von LeoDiCaprio? O.o;
Das wären drei wirklich gute Mangas.
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 14 February 2010 - 16:13
Geschrieben 14 February 2010 - 18:13
Gantz Live Action Movie
soll angeblich 2011 in die Kinos kommen den Trailer gibts auf Youtube zu begutachten
http://www.youtube.com/watch?v=0mYqX3y9biw
ich persönlich frag mich allerdings wie die das machen wollen ^^ also das die Japaner Splattermovies sehr gut machen weis man ja xD mir is schon ein paar mal schlecht geworden was das betrifft *fg*
aber wenn man sich mal die Anime Serie ansieht und die ganzen Nacktszenen die da vorkommen mmh jaaa ^^ ich kann mir das weniger in Real vorstellen :p die Japaner sind in der Hinsicht ja eigentlich ziemlich Zensur wütig ^^'
Das einzige was da wohl dann nackt ist ist er oben ohne. Nino wird da mitspielen. Haben sie schon letztes Jahr oder so angekündigt. Und da er bei JE ist wird im nicht so viel erlaubt wie den anderen Schauspielern in Japan. Darum wird man nicht wirklich viel sehen.
Hab aber vergessen ob Nino überhaupt die Hauptrolle spielen wird (wäre die einzige Rolle die ich mir bei ihm vorstellen kann) denn die Nebencharaktere hatten ja nie Nacktszenen.
Edit:
hab mal nachgesehen.
Nino spielt den Hauptchara Kei und Matsuyama spielt Masaru
Matsuyama hat auch L bei der Death Note verfilmung gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=GUOJRADccSM&NR=1
Dieser Beitrag wurde von Terra bearbeitet: 14 February 2010 - 18:20
Geschrieben 14 February 2010 - 18:24
Geschrieben 14 February 2010 - 18:28
hab noch nen link gefunden ^^
Da sind noch mehr Schauspieler die anscheinend mitspielen.
Yuriko kenn ich aus Tokyo DOGS. Die is ja so süß. Weis nicht ob die eine gute Tae ist.....
aber nishi ist gut getroffen ^^
Geschrieben 14 February 2010 - 20:54
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf den Film freue. Hab ja leider keine Ahnung von dem Ursprung des GANTZen [haha, Witz komm raus... XD] (und werds mir sicher nicht vor dem Film geben. Weder Anime noch Manga.) aber Nino ist ein Must-Watch. Der kleine Hollywood-Held <3

~ geheimer Spion ~

Geschrieben 14 February 2010 - 21:21
Geschrieben 14 February 2010 - 23:06
Hilfe