Animeboard Austria: Neue Live Action Verfilmungen - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Neue Live Action Verfilmungen (von Animes/Mangas/Asia-Games evt. auch Comics!)

#21 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 14 February 2010 - 23:27

LÖSCHEN

Dieser Beitrag wurde von Makoto bearbeitet: 23 February 2010 - 18:38

#22 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 February 2010 - 23:57

Ich hab von Battle Angle Alita ein ganz anderes bild, so ganz und gar nix mit flachen Charakteren. Aber ist wohl Geschmackssache.

RoboMädchen gibts vor allen in den japanischen Medien wie Sand am Meer das heist aber nicht das sowas schlecht sein muss. Wenn mans aufs wesentliche reduziert ist Ghost in the Shell auch RoboMädchen.
Aber sowohl GitS als auch BAA sind beides ausgezeichnete Mangas.
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#23 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 14 February 2010 - 23:59

LÖSCHEN

Dieser Beitrag wurde von Makoto bearbeitet: 23 February 2010 - 18:39

#24 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 February 2010 - 00:18

Ich rede ja auch vom Manga und nicht vom Anime. Den Unterschied wirst du kennen.

Der Anime ist nur der Anfang des Mangas und daher eigentlich unbrauchbar.

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

#25 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 15 February 2010 - 00:36

LÖSCHEN

#26 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 February 2010 - 03:51

James Cameron will sich natürlich am amnga orientieren. Und was James Cameron anfasst ist bis heute immer bestens geworden. Bestes Beispiel der derzeitige Blockbuster Avatar.

#27 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 15 February 2010 - 05:06

LÖSCHEN

#28 Mitglied ist offline   Terra 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 15 February 2010 - 15:08

ZITAT(Honey @ 14. February 2010, 20:54) Beitrag anzeigen

Najaaa, so wenig zeigen JE Boys nun auch wieder nicht her. Ich denk da an ganz spezielle An-An Photoshootings, wo man so gut wie alles sieht (von Jin, Yamapi und teilweise auch Sho.) Und in Stand Up!! hat Nino auch bissi was oben rum herzeigen können (auch wenn er damals noch SEHR jung war XD Aber da gings auch um Sex... *loL*). Also warum nicht auf für GANTZ? Er nimmt sein Schauspiel sehr ernst, kann mir jedenfalls keinen vorstellen, der diesen Job besser erledigen könnte als Nino. Damals hat er sich sogar für ein Dama eine Glatze schneiden lassen, weil er einen Krebskranken gespielt hat. Wenn das nicht Einsatz für einen Film ist... Ôo (Ja. Mein Fangirlherz spricht aus mir raus. Er ist perfekt für die Rolle <3 Nino wirds euch schon zeigen XD) Glaub jedenfalls, dass er es gut machen wird, selbst wenn durch Einsatz seines Körpers. <3

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf den Film freue. Hab ja leider keine Ahnung von dem Ursprung des GANTZen [haha, Witz komm raus... XD] (und werds mir sicher nicht vor dem Film geben. Weder Anime noch Manga.) aber Nino ist ein Must-Watch. Der kleine Hollywood-Held <3

Stimmt XDDD Die Anan Shootings haben was XDDDD
Aber dass die da immer so hässliche Frauen nehmen müssen....
Back to topic XD
Nino ist ja ansich ein guter Schauspieler, find nur er sieht noch wie ein Kind aus obwohl er schon bald 30 ist >.<
Warum sehen die alle immer so lange jung aus?? *auch will*
KinkiKids sind 40 und sehen aus wie 20 >.<
Ähhh ja.
Naja. Denkt mal die werden trotzdem nicht so viel herzeigen. Bei den ganzen Doramas die ich bis jetzt gesehen hab hat man die nie pudan gsehen XDDD
Und GANTZ solltest du dir unbedingt ansehen ^^

Achja. Du bist also ein JE Fan. Hatte mir schon überlegt ne Kat-tun FF oder so einzureichen. Dachte aber die kennt keiner XDD

ZITAT(Makoto @ 14. February 2010, 23:06) Beitrag anzeigen

Death Note
2011

Kommt da jetzt ein vierter Teil raus oder wie?
Ideenlos für die Sig.

#29 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 15 February 2010 - 16:25

LÖSCHEN

#30 Mitglied ist offline   Terra 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 15 February 2010 - 16:35

Na Toll..... Amerikanische Verfilmungen sind ja nicht gerade super wenn der Ursprung japanisch ist.....
Da würde ich die 3 Movies von Death Note eher empfehlen zu sehen
Ideenlos für die Sig.

#31 Mitglied ist online   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 15 February 2010 - 18:46

ZITAT(Terra @ 15. February 2010, 15:08) Beitrag anzeigen

Naja. Denkt mal die werden trotzdem nicht so viel herzeigen. Bei den ganzen Doramas die ich bis jetzt gesehen hab hat man die nie pudan miteinander schlafen gsehen XDDD

Schau dir bitte mal ein Drama an, das nicht auf dem 21:00 Slot ist. ZB Mendol~Ikemen Idol~. Außerdem würd ich jetzt Movies und Dramen nicht in einen Topf stecken. In Hana Yori Dango wurde in den Movie sicher viel mehr Geld gesteckt als ins Drama. Alleine die Auslandsaufenhalte beweisen das mehr als genug.
Nino IST nunmal ein Schauspieler. Wenn das mit der Nacktheit etc. ein großes Problem gewesen wäre, dann hätten sie doch einfach irgendwen anderen Casten können. Ich bezweifle, dass Johnny da so viel Macht hat und sagen kann "Nehmt Nino, sonst verhindere ich den Film" xDDD

Naja, ich glaub ich hab jetzt stark genug betont, dass Nino die Rolle sicher perfekt übernehmen wird. XD Wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal *gg*

(OT: Nino hat sich seit er 14 ist kaum verändert. Schon in den Music Jump Folgen sieht er genau so aus wie jetzt. Und das ist gut so <3 Is ein bisschen wie bei Massu. Der sieht auch schon seit er bei NewS debütiert hat genau gleich aus. XD)

Ich kann mir vorstellen, dass die Death Note gar nicht so schlecht verfilmen, wenn sie sich ein wenig bemühen, die Amis. ^^
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#32 Mitglied ist offline   Sisko4 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 17 February 2010 - 19:53

Ich hoff nur Battle Angel Alite wird nicht sowas wie die üblichen JapaSplatter wie Battle Royal und MachineGirl, will schon was mit Niveau auch, insbesondere deswegen, weil ich sämtliche Ausgaben da hab, auch Other Storys, wobei dieses net wirklich interessant ist, eigentlich nur zur Komplettierung der Sammlung.

#33 Mitglied ist offline   Makoto 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 18 February 2010 - 00:18

LÖSCHEN

#34 Mitglied ist offline   Terra 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 20 February 2010 - 11:19

ZITAT(Honey @ 15. February 2010, 18:46) Beitrag anzeigen

ZITAT(Terra @ 15. February 2010, 15:08) Beitrag anzeigen

Naja. Denkt mal die werden trotzdem nicht so viel herzeigen. Bei den ganzen Doramas die ich bis jetzt gesehen hab hat man die nie pudan miteinander schlafen gsehen XDDD

Schau dir bitte mal ein Drama an, das nicht auf dem 21:00 Slot ist. ZB Mendol~Ikemen Idol~. Außerdem würd ich jetzt Movies und Dramen nicht in einen Topf stecken. In Hana Yori Dango wurde in den Movie sicher viel mehr Geld gesteckt als ins Drama. Alleine die Auslandsaufenhalte beweisen das mehr als genug.
Nino IST nunmal ein Schauspieler. Wenn das mit der Nacktheit etc. ein großes Problem gewesen wäre, dann hätten sie doch einfach irgendwen anderen Casten können. Ich bezweifle, dass Johnny da so viel Macht hat und sagen kann "Nehmt Nino, sonst verhindere ich den Film" xDDD

Naja, ich glaub ich hab jetzt stark genug betont, dass Nino die Rolle sicher perfekt übernehmen wird. XD Wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal *gg*

(OT: Nino hat sich seit er 14 ist kaum verändert. Schon in den Music Jump Folgen sieht er genau so aus wie jetzt. Und das ist gut so <3 Is ein bisschen wie bei Massu. Der sieht auch schon seit er bei NewS debütiert hat genau gleich aus. XD)

Ich kann mir vorstellen, dass die Death Note gar nicht so schlecht verfilmen, wenn sie sich ein wenig bemühen, die Amis. ^^

Bei Hana Yori Dango Staffel zwei waren die doch auch in Amerika.
Bei Anego waren die sogar in da Mongolei XDD
Attention Please waren sie in Hawaii
Virgin Snow waren sie in Korea (bin mir aber jetzt nicht sicher ob das nun ein Koreanisches oder ein Japanisches Dorama ist @_@)

Also ich denk mal dass das mit Geld nicht so viel zu tun hat. Natürlich sind Filme immer besser. Aber Japaner geben sich da glaub ich immer Mühe. Egal obs nur ein Dorama ist oder ein Movie.
Schon allein was die da immer anschaffen und alles einbauen Oo

Und das mit der Nacktheit kann ich mir eben deshalb nicht vorstellen weil ich noch bei keinem Dorama oder japanischen Movie so eine Szene gesehen hab.
Aber ich weis auch nicht obs überhaupt schon ne Manga oder Animeverfilmung gegeben hat in denen überhaupt im Manga oder Anime solche Szenen waren.
Ideenlos für die Sig.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0