Seite 1 von 1
Japanisches Essen und Rezepte was habt ihr schon probiert und wie hats auch geschmeckt
Geschrieben 12 February 2010 - 23:35
da ich hier gerade einige Koch Videos entdeckt habe von Japanischen Rezepten ich allerdings immer nur höre wie gut das alles sein soll und mich bislang nur eine ekelhafte Sushi Tiefkühl Version rangetraut habe xD
wollte ich mal fragen ob ihr euch schon japanische Gerichte selber gemacht oder vorgesetzt bekommen habt... und natürlich das wichtigste wie hats euch geschmeckt? und mit was kann man den Geschmack vergleichen :D
von mir aus könnt ihr auch Rezepte austauschen :p hauptsache ich krieg mal einige Infos ^^ sonst muss ich mich durchkochen und die Hälfte wegschmeissen wenns mir nicht schmeckt :p wie vor einiger Zeit beim Asia Zeugs wo das meiste für Europäer einfach nicht genießbar ist ^^....
wollte ich mal fragen ob ihr euch schon japanische Gerichte selber gemacht oder vorgesetzt bekommen habt... und natürlich das wichtigste wie hats euch geschmeckt? und mit was kann man den Geschmack vergleichen :D
von mir aus könnt ihr auch Rezepte austauschen :p hauptsache ich krieg mal einige Infos ^^ sonst muss ich mich durchkochen und die Hälfte wegschmeissen wenns mir nicht schmeckt :p wie vor einiger Zeit beim Asia Zeugs wo das meiste für Europäer einfach nicht genießbar ist ^^....
Geschrieben 13 February 2010 - 02:17
Bisher auch nur Sushi, Anpan und Manjuu!
Anpan schmeckt richtig gut :D kann ich nur empfehlen, das rezept gibt es bei nekobento.com
Anpan schmeckt richtig gut :D kann ich nur empfehlen, das rezept gibt es bei nekobento.com
Geschrieben 13 February 2010 - 04:06
Ja, was sunst, bekommst ja nirgends -.-
Hab beim ersten Mal aber alles versaut XD Grobmehl statt Feinmehl is nicht gut XD
Hab beim ersten Mal aber alles versaut XD Grobmehl statt Feinmehl is nicht gut XD
Geschrieben 13 February 2010 - 04:18
was weis ich was man in einem japanischen restaurant alles bekommen kann :P war ja noch in keinem xD von daher wars für micht nicht so sicher :p
Geschrieben 20 February 2010 - 17:31
http://www.youtube.com/user/cookingwithdog <-- viele rezepte, gut erklärt!
Remember: King Kong died for your sins
SURF NAZIS MUST DIE!
SURF NAZIS MUST DIE!
Geschrieben 22 February 2010 - 01:05
igitt, tiefkühlsushi X_x du solltest echt mal zum japaner gehen und richtig gutes sushi probieren!
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."
Geschrieben 25 April 2010 - 13:57
ich mag japanisches essen net so :/
bin bei sachen essen nicht so probierfreudig XD
aber ich liebe miso suppe ^__^
bin bei sachen essen nicht so probierfreudig XD
aber ich liebe miso suppe ^__^
Geschrieben 26 April 2010 - 15:01
In Soja-Chili-Soße marinierter Tofu mit knusprig gebratenm Zwiebel, Paprikawürfel und Sojasprossen.

Tempura mit diversen Früchten.

Uploaded with ImageShack.us
Inarizushi
Frittierte Tofutaschen ( Aburaage ) gefüllt mit Sushireis

Uploaded with ImageShack.us
Onigiri
Reisbällchen, wahlweise mit Thunfischwasabimayofüllung
Sorry wegen der verschiedenen Bildgrößen, liegt daran dass die Bilder auf versch. Hostern liegen.
Nekobento.de ist btw. eine ganz gute Anlaufstelle für jap. Rezepte.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe