AMV Contest 2010 the show must go on!
Geschrieben 08 August 2010 - 19:57

Geschrieben 08 August 2010 - 20:10
Ach wenn ich meine, dass sowas arg die Spannung nimmt ^^ - but carry on...
Viel wichtiger die Frage: Gibts wieder was zu futtern!!!!
*ich bin der Typ der dir das Popcorn am Boden verstreut, ich bin der Typ der dir die Salsa auf deine Polstermöbel kleckert, ich bin der Typ der von Cola Blähungen bekommt - ich bin: Ziemlich WIEDERLICH!!!* Aber was solls....
Geschrieben 08 August 2010 - 20:31
Ich denke, da es wohl wieder einen Publikumspreis geben wird und dieser auch irgenwie ermittelt werden muss, wird man wohl oder übel nicht drumrum kommen Zettel mit allen AMVs drauf zu verteilen. - so wie auf der Maco.
Ach wenn ich meine, dass sowas arg die Spannung nimmt ^^ - but carry on...
Nö, letztes Jahr gabs das glaub ich nicht - oder wir haben nur alle keinen bekommen, das kann auch sein. XD
Spannung verderben ja...aber ohne Liste is man schon sehr überfordert, weil es so viele Teilnehmer sind und letztes Jahr waren auch Pros und Anfänger bunt gemischt und man wusste nicht mal, wo die Leut dazugehören, das hat mich persönlich jetzt schon arg gestört.

Geschrieben 08 August 2010 - 20:49
Und so ein Zettel zum Notizen machen ist immer super. Soweit ich mich erinnere gabs solche Zettel schon mal bei dem AniNite WB
Geschrieben 08 August 2010 - 20:51
Genau, und aus dem Grund: Liste her!
Wobei ganz witzig wars schon:
Mein Sitznachbar: das ist Pro
Ich: das ist nie und nimmer Pro
ect, ect
bis ich ihn dann in die klassische "ich sag das was du sagst Falle" gelockt habe - Muhahahaha!
Geschrieben 08 August 2010 - 21:16
Ja, vor 2 Jahren. Die waren super. Da hatte man ne Übersicht und konnte sich Notizen machen.
Ich mein ja gar net, dass man jetzt schon hier im Board ne Liste posten soll, wer welches AMV macht, das verdirbt die Spannung schon sehr, aber vor Ort is das ungemein praktisch bzw könnte man die Liste ja auch kurz vor der Nite online stellen, damit Leut, die sie wollen, sie drucken können, falls es irgendwie am Aufwand oder den Druckkosten scheitert.
Mir persönlich is das wichtig zu wissen, in welcher Kathegorie die Leute sind, weil ich mir die AMVs dann mit ner anderen Einstellung anschau (wobei es eh ein Krampf is, wie manche Leute sich da einteilen ^^").
Nix dagegen, dass die AMVs gemischt sind, ich find das vom Chang ne super Idee, dass er versucht es so abwechslungsreich wie möglcih zu gestalten, aber zu wissen, wo wer dazugehört is schon fein. (Ich tipp immer gern meine persönlichen Favoriten und letztes Jahr is mir die Lade runtergekippt, weil ich die Leut alle quer in die falsche Sparte gesteckt hab.)
Aber was mich schon arg interessiert: Wie viele Teilnehmer sind es?

Geschrieben 09 August 2010 - 06:20
Außer, es gibt einen Publikumsliebling für Anfänger und Pros ... dann sollte man es schon dazu schreiben!
Geschrieben 09 August 2010 - 08:22
yoshaaaaa :happycry:
geschafft xD nach ein paar tausend sony vegas crashs, ein dutzend sinnlose installationen von programmen un ewigem herum konvetier xD das wa es wert <3 nur is das timing n bissl off am ende ;O ein klein wenig x_x
btw an alle die sich noch mit den programmen usw rumschlagen, ... ganbatte yo ne? <3
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hab beim 60. Premiere-Crash aufgehört zu zählen. Ein Glück, dass ich so "früh" (Anfang Juli) angefangen hab zu schneiden. In dem Fall steig ich wohl doch nicht auf Vegas um - wenn's da auch nicht besser is.
Chang: Mit wie vielen Stunden AMV-Contest können wir ungefähr rechnen? Wahrscheinlich muss eh bald der ganze Samstag nur dafür reserviert werden...
Die Aufforderung zum Patriotismus bedeutet, das Gehirn auszuschalten und auf Befehle zu warten, die man ansonsten hinterfragen würde.
Geschrieben 09 August 2010 - 09:16
Außer, es gibt einen Publikumsliebling für Anfänger und Pros ... dann sollte man es schon dazu schreiben!
Ne, ne, das wär wirklich rein interessehalber gut zu wissen. Für die Publikumswahl is es völlig wurscht.
@Vigilluminatus
Ich glaub, es war was im Gespräch, dass der Contest am Freitag sein soll - vielleicht weil er schon so lang ist, keine Ahnung. ^^"
Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 09 August 2010 - 09:16

Geschrieben 09 August 2010 - 22:32
yoshaaaaa :happycry:
geschafft xD nach ein paar tausend sony vegas crashs, ein dutzend sinnlose installationen von programmen un ewigem herum konvetier xD das wa es wert <3 nur is das timing n bissl off am ende ;O ein klein wenig x_x
btw an alle die sich noch mit den programmen usw rumschlagen, ... ganbatte yo ne? <3
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hab beim 60. Premiere-Crash aufgehört zu zählen. Ein Glück, dass ich so "früh" (Anfang Juli) angefangen hab zu schneiden. In dem Fall steig ich wohl doch nicht auf Vegas um - wenn's da auch nicht besser is.
Chang: Mit wie vielen Stunden AMV-Contest können wir ungefähr rechnen? Wahrscheinlich muss eh bald der ganze Samstag nur dafür reserviert werden...
HA! Da fällt mir ein, dass sich Premier Pro CS5 das ganze Projekt lang nicht aufgehängt hat. Super
Dafür externe Scripts und PlugIns bei After Effects und ZarxGui 1.3 hat Murks gebaut. Nyo >_>
Geschrieben 16 August 2010 - 09:42
Danke T^T
wtf, 60? okay, das is extrem xD ich hätte wirklich einfach ... fenster auf-pc raus-fenster zu-seufz un ende xD''
un nein, nich wirklich =/ Vegas is manchmal echt der wahnsinn, jeez... hftl is After effects nich sooo schlimm O:
Geschrieben 17 August 2010 - 22:24
@Premiere Crashes:
Satus zum Challenge Video: 0 Crashs.
CS5 rockt einfach :3
Dieser Beitrag wurde von Bauzi bearbeitet: 17 August 2010 - 22:25
Geschrieben 18 August 2010 - 11:21
*sony vegas ausm fenster schmeiß un konzentriert versuch After effects zu checken o_ô*
ich hätte das viel früher machen sollen xD
Geschrieben 22 August 2010 - 20:26
Geschrieben 22 August 2010 - 20:33
Also zu den Fragen die es Gab
Es gibt mal 45 AMVs insgesamt
Kann auch sein das ich mich verzählt habe und eine oder 2
Das ganze findet jetzt fix am SAMSTAG um 18:30-21:30 Statt
Insgesamt habe ich ca 2h und 25min
Es wird diese Jahr Zetteln geben wo ihr ankreuzen könnte wen ihr für den Pulikumsliebling haben wollt.
Ich muss nur schau wie ich es formatieren kann das sich 45 AMV-Infos sich ausgehen Oo
Geschrieben 22 August 2010 - 22:05
45 Videos auf einen Stimmzettel? Have fun Chang =p Gib uns auf jeden Fall einen kleinen Platz für Notizen?
Ich hoff mal, dass sich mehr Leute für die Pro Kategorie anmelden.
Geschrieben 23 August 2010 - 00:10
SonGoChang sagte am 22 August 2010 - 20:33:
Scheiße... XD
@Bauzi
Hoff ich auch mit den Pros...ich mein Bescheidenheit bei aller Liebe, aber das war letztes Jahr irgendwie schon schlimm, wer da aller Anfänger war. Hoff, die Leut trauen sich mal. Die Anfängerkathegorie wurde ja immerhin für Neulinge ins Leben gerufen. Is schad, wenn Leut sich da mitm 3ten oder 4ten AMV noch dazuzählen.

Geschrieben 23 August 2010 - 20:53
..hmm..ich glaub letztes jahr waren ein paar weniger, wenn ich mich nicht täusche.
bei so vielen vids wirds schwer sich alle einigermaßen zu merken, um seine favos zu nennen *g*.
@kenka: also naja, so einfach ist es auch nicht zu sagen, dass man zu den anfänger is oda pros gehört. da würd ich dir jetzt nicht zustimmen.
auch wenn man 6 amv´s bereits gemacht hat, so is man noch längst kein pro.
das hat mit der anzahl der amv´s nix zutun, behaupt ich mal.
sondern eher mit der intensivität wie man an einem amv bastelt. bloß wenn dieser sogenannte anfänger mal ein "gutes" amv gemacht hat,dass er zu den pros gehört, das vlt. damit zu tun dass er sich sehr bemüht hat.
das denk ich halt.^^
Hilfe
Antworten

MultiZitat