AMV Contest 2010 the show must go on!
Geschrieben 11 March 2010 - 10:16
du kannst bei musik techno, selbstgesungene, remix....alles nehmen
du musst dich beim amv nicht auf eine anime serie beschränken
du kannst ein amv mit 20 verschieden serien nutzten
mein tip: schau dir einfach mal ein paar amv von letzten jahr an
die steht noch zum download zur verfügung
wegen material:
bitte keine online stream sachen.
die qualität ist da leider voll schlecht und daher bitte alles nur nicht das!
(auch keine aufnahmen mit der videokamer vom fernseher xD)
Geschrieben 11 March 2010 - 10:44
die sind ja rauf geladen - aber kenne mich da internet-technisch nicht so aus.
Tipps please?!!!
*lol* ich hätte noch alte Videokasetten, aber ich glaube, dass wir zu hause gar keinen Videorekorder mehr haben :-(
Geschrieben 11 March 2010 - 11:23
Du kannst keine 50 oder 100 € aufbringen (verständlich)?
Um das Geld gibts Programme, die was taugen???
Was mir grad eingefallen ist, weil an anderer Stelle was von Studentenlizenzen geredet wurde:
Adobe Premiere bekommt man auch mit Studentenlizenz! Ich als Mitarbeiter hab 30.- dafür bezahlt, aber für die Studies is es glaub noch billiger.
@J-Lo
Hab dir ne PM geschickt wegen der Videomaterialfrage.

Geschrieben 11 March 2010 - 11:33
an die anderen AMV-Maker: woher nehmt ihr so eure Videos? Von einer DVD? oder lädt ihr auch wo herunter?
:-( ... nobody wants to help :-( (denke, ich werde keine Konkurrenz für euch sein,
wenn ich bei Null anfangen werde)
Dieser Beitrag wurde von J-Lo1402 bearbeitet: 11 March 2010 - 15:13
Geschrieben 11 March 2010 - 22:00
das sieht leider dann voll schlecht aus
bitte frag viell leute dir ihr kennt oder so wegen animes
oder pm mich oder ander die sich auskennen wenn ihr hilfe braucht
aber bitte keine youtueb, megavideo und co sachen als quellmaterial
Geschrieben 03 May 2010 - 13:08
@ Jomi