AMV Challenge 2010 ready steady go!!!!
Geschrieben 19 March 2010 - 17:50
....
ja klar xD
Geschrieben 19 March 2010 - 18:44
Mal sehen. ^^
Leider hab ich ein Zeitproblem. Und ein Platzproblem auf der Festplatte... Und das Untertitelproblem... ja, ganz schön was. :x Mal schauen, ob ich dieses Jahr endlich was zustande bringe.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 19 March 2010 - 21:28
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION!
WHAT YOU SAY???
YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME
HAHAHA....
Iju! Ein Segen, dich hier wieder zu sehen! Bitte sag mir, dass du diesmal bei der Challenge mitmachst!
Ich hoffe, dass dieses Jahr mehr Leute antreten werden, und es auf der Challenge bei den Teilnehmern kreativer zugeht. Letztes Jahr war das Teilnehmerfeld ja ein wenig dünn... : /
Geschrieben 20 March 2010 - 12:59
ich habe mich angemeldet für die Challenge ... ich bin aber für euch Spitzen-AMVler wohl keine große Konkurrenz ...
von dem her ... zähle ich so gut wie gar nicht!
(trotzdem bin ich auf die Mail vom Chang diese Woche gespannt, was für Kriterien er so vor gibt)
Geschrieben 20 March 2010 - 13:28
Geschrieben 20 March 2010 - 13:30
*muahaha*
ich habe mich angemeldet für die Challenge ... ich bin aber für euch Spitzen-AMVler wohl keine große Konkurrenz ...
von dem her ... zähle ich so gut wie gar nicht!
(trotzdem bin ich auf die Mail vom Chang diese Woche gespannt, was für Kriterien er so vor gibt)
bin doch genau so ein neuling, und ausserdem gehts ja hier net ums gewinnen sondern um den spaß!
wie eine dame in dsds sagte: "Dabei ist alles!"
;)
Geschrieben 20 March 2010 - 14:25
*mit Movie maker amv mach für die Chalange und den wb. xD*
*mit erstem Movie Maker AMV den Contest gewonnen hab* : P
Also redets net so doof! XD Die Idee machts und die Mühe und Arbeit, die man reinsteckt, also machts euch net selber so runter, sondern gebts euer bestes und habts Spass dabei!

Geschrieben 21 March 2010 - 08:40
Also redets net so doof! XD Die Idee machts und die Mühe und Arbeit, die man reinsteckt, also machts euch net selber so runter, sondern gebts euer bestes und habts Spass dabei!
Richtig! Ich habe mein erstes AMV auch mit iMovie gemacht - und das Zweite auch...und dann das Dritte... und wenn ich es mir recht überlege, auch das von der Challenge letztes Jahr...
Wichtig ist nur, dass man dem Publikum etwas Gutes bietet. Nur was jetzt genau "etwas Gutes" ist, ist für jeden selbst zu entscheiden.
Geschrieben 21 March 2010 - 10:20
disagree
Ich werd bei dem Hobby nicht bezahlt um einer Zielgruppe ein gutes Video zu bieten, wieso sollte ich dann für jemanden anderen als für mich selbst ein tolles Video machen wenn ich nicht unbedingt will? Ich will nur sagen: Mir solls gefallen. Wenns dem Rest gefällt dann ist das ein Bonus.
iMovie und WMM reichen schon für gute einfache Videos, aber fortschrittliche Programme bieten einem wesentlich mehr Möglichkeiten und machen viele Dinge viel einfacher.
Dieser Beitrag wurde von Bauzi bearbeitet: 21 March 2010 - 10:21
Geschrieben 21 March 2010 - 10:45
Wichtig ist nur, dass man dem Publikum etwas Gutes bietet.
Jup. Obwohl ich das eher wie Bauzi seh...ich hab gemerkt, dass ich nur wirklich mein Bestes und mein Eigenes geben kann, wenn ich für MICH arbeite und das mach, was ich selber gern sehen würd. Es is dann zwar jedes Mal ein Glücksspiel und gefällt nicht immer wem, aber letzten Endes is wichtig 100% Gas zu geben und am Ende damit zufrieden zu sein. Ich denk, dann gefällts auch dem Publikum.
Bah...ich glaub, ich schau hier bis Dienstag nimma rein....das Gerede macht mich nervös. XD

Geschrieben 21 March 2010 - 11:41
Will man unbedingt gewinnen? Dann muss man vielleicht auch mal etwas machen, was einem selbst nicht ganz so gut gefällt, aber man weiß, dass es bei den meisten anderen (allen kann mans eh nie recht machen) gut ankommt.
Oder will man einfach Spaß an der Sache haben, was lernen und seine lieblings Musik bzw. sein lieblings Anime in einem neuen Licht herzeigen? Dann macht man eben das, was einem selbst gefällt, und hofft dass es gut ankommt, ist aber auch nicht so enttäuscht wenn es weniger gut ankommt.
Ich werde nach der 2. Methode arbeiten ;)
Hilfe
Antworten

MultiZitat