Du als Anime Charakter - wer wärst du? wer wärst du oder mit wem kann man dich vergleichen
Geschrieben 06 October 2010 - 22:11
Mir wurde von einer auf der Nite (kommt mich in den Weihnachtsferien besuchen =3) gesagt ich sei Rin-chan aus Inuyasha sau ähnlich (hab' sie im übrigen auch gecosst)
Geschrieben 08 October 2010 - 08:43
bei mir kommen 2 in frage: Light Yagami-> hat viel mit mir gemeinsam, Naruto-> wird mit der Zeit viel geiler :D

Geschrieben 26 October 2010 - 10:13
Chise aus Saikano o_O
Ich hab sogar ihren Haarschnitt und mehr oder weniger ihre Haarfarbe... Nebenbei ist es mein Notfall-Cosplay... lol.
Ich hab sogar ihren Haarschnitt und mehr oder weniger ihre Haarfarbe... Nebenbei ist es mein Notfall-Cosplay... lol.
Geschrieben 01 November 2010 - 10:33
Ein besoffener Stein-hakase mit ADS käme wohl am ehesten hin. ;)
Geschrieben 02 November 2010 - 11:01
Vom charakter her wäre ich woll Ichigo von Bleach immer ein blöder Spruch und mich stört gleich mal was und kann kein Mädchen weinen sehen,ich muss immer wenn helfen kann nicht anders,
und ausserdem habe ich wegen Bleach mit Japanischen Schwertkampf (Kendo, Aikido, Tai Chi) angefangen zu trainieren, von der ähnlichkeit eher mit Ace aus One Piece ist auch mein Spitzname,
das wären meine charakter die mir entspechen würden!
Nice Ace!
und ausserdem habe ich wegen Bleach mit Japanischen Schwertkampf (Kendo, Aikido, Tai Chi) angefangen zu trainieren, von der ähnlichkeit eher mit Ace aus One Piece ist auch mein Spitzname,
das wären meine charakter die mir entspechen würden!
Nice Ace!
Geschrieben 21 November 2010 - 16:59

das beschreibt mich schon sehr gut :)
Dieser Beitrag wurde von BandWurm bearbeitet: 21 November 2010 - 17:02
im in your stomach, eating your poo
Geschrieben 28 January 2011 - 15:49
ich schätze mal yui aus k-on und ich haben viel gemeinsam XD aber eigentlich find ich mich in vielen charas wieder, ich glaub das kann man gar nicht so auf einen bestimmten eingrenzen
ich bin vielseitig
If you are not happy just think about a rainbow ... and you will
!
!
Hilfe