Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktivitäts Check


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Makoto

Makoto

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 140 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 03:52

hier scheinen mir ziemlich viele inaktiv geworden zu sein deswegen wollte ich mal schauen wie viele wohl dieses Posting hier entdecken und drauf antworten

ein einfaches OK reicht... ich glaub aber nicht das viele den Beitrag hier finden werden aber mal schaun...


falls das hier ein foren admin mitkriegt kann ers unter off topic verschieben :p ich hab zu spät gesehn das ich im J-Game Bereich bin xD

Dieser Beitrag wurde von Makoto bearbeitet: 18. February 2010 - 03:59


#2 Tetsuya

Tetsuya

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 11:50

also inaktiv bin ich nicht XD täglich mind einmal da chirol_ehe.gif
Meine Flo Chars ^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#3 Sarrg

Sarrg

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 199 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 12:11

Was bringt sich das?!! Es sind hier 3533 Mitglieder schon seit einem Jahr nicht mehr hier gewesen.

Dieser Beitrag wurde von Sarrg bearbeitet: 18. February 2010 - 12:11


#4 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 14:04

vor allem - was macht der thread im videospielforum?

ein aktivitätscheck bringt meiner meinung nach überhaupt nichts ...
was soll der zweck denn bitte sein? zu wissen, dass user xy seit genau 11 monaten, 25 tagen und 3 minuten nicht mehr aktiv gewesen ist ...

#5 Makoto

Makoto

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 140 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 14:59

1. ich hab schon dem foren admin geschrieben das ichs ausversehen falsch gepostet hab

es war 4 Uhr früh ich war schon hundemüde und hab nicht gemerkt das es sich bei den Umfragen um die J-Games Umfragen handelte...


außerdem hab ich schon geschrieben das es vermutlich eh nichts bringt sowas zu fragen und das ers evt. gleich auch löschen kann



und warum ich das mach weil wir das in unserm eigenen Forum auch immer gemacht haben
und dann die ganzen Leute eine Bestätigung abgegeben haben mit einem einfach "ok" oder "anwesend" ^^ aber hier kennt das keiner ok :p


zudem wo du nachgesehn hast das da jetzt so und so viele Leute anwesend sind hab ich anscheinend wohl auch übersehen allerdings weis ich noch immer nicht genau wo du da im Forum nachsehen konntest

#6 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 15:08

wie meinst du, wo ich nachsehen konnte?
ich konnte nirgends nachsehen ... zumindest hab ichs bisher noch nie getan. und ehrlich gesagt hats mich auch noch nie interessiert ... das einzige, wozu ein aktivitäts-check was bringen würde, wäre eine "säuberung der datenbank", damit die alten user gelöscht werden. das will man aber aus irgendeinem grund nicht, den ich schon wieder vergessen habe xD (das stand nämlich schonmal irgendwo zur debatte, ob user mit inaktivität über 2 jahren oder so einfach gelöscht werden sollen) das einzige, wo ich selbst mir wünschen würd, dass ein user gelöscht wird, ist, wenn ich seinen nicknamen haben will ... aber nachdem das noch nicht vorgekommen ist, nehm ich an, wird es auch kein thema sein ...

#7 toshi

toshi

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2010 - 16:50

ZITAT(Violetta @ 18. February 2010, 15:08) View Post

das einzige, wozu ein aktivitäts-check was bringen würde, wäre eine "säuberung der datenbank", damit die alten user gelöscht werden. das will man aber aus irgendeinem grund nicht, den ich schon wieder vergessen habe xD


und das ist auch gut so!!1 ;)

#8 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 20. February 2010 - 11:11

Inaktiv bin ich nicht
Aber jeden Tag bin ich auch nicht hier XDD
Hab ne wichtige Prüfung demnächst drum versuch ich dem Laptop zu wiederstehen, was nicht immer funktioniert >.<

#9 Sisko4

Sisko4

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 149 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2010 - 10:15

Hier sind wirklich ein paar Leichen zuviel unterwegs^^