Animeboard Austria: [Deutschland - Convention] Animagic 2010 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Upcoming Events

Hier könnt ihr Events mit dem Thema Japan, Anime, Manga,... posten und darüber diskutieren.
Neue Topics benötigen eine Freischaltung durch die Moderation, Replies darauf nicht.
Achtung: Für manche Events gibt es ein eigenes Forum, in dem ihr genauere Infos darüber findet.
z.b.: AniNite und AniLite, AniLAN, die Communityforen (für Communitytreffen), usw.
Seite 1 von 1

[Deutschland - Convention] Animagic 2010 30.07.2010 - 01.08.2010

#1 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Event Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2005

Geschrieben 27 February 2010 - 14:27

Hallo Leute.

Endlich sind die Daten da!

Animangic, einer der größten Convention zu Anime und Mangas in Deuschland, hat seine Termin bekannt gegeben.

Wie gewohnt findet diese am letzten/ersten Wochenende in Juli/August statt und die Animagic bleibt in Bonn.

Ab dem 4.März kann man in der Print Version von der Animania die Tickets mit dem Beiliegenden Formular bestellen.

Weiter informationen zu Animagic bezüglich Stargäste und co. folgen hier im Thread.

Fakten zum Event
Datum: 30.07.2010 - 01.08-2010
Weiter Informationen folgen noch!
zu faul für eine...

#2 Mitglied ist offline   edhutschek 

• Austrian Otaku of the Year 2008
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AnimagiC 2003

Geschrieben 07 March 2010 - 17:45

Chang: Fährst leicht wieder hin? Wirst wieder Rei-Cosplayerinnen entnerven? Fragen über Fragen ^^

Dieser Beitrag wurde von edhutschek bearbeitet: 07 March 2010 - 17:45

Man hat mir gesagt, ich soll etwas Belangloses schreiben, dann müsste ich die Signatur nicht so oft aktualisieren

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0