Hallo nochmal!
Es gibt wieder Neuigkeiten zum DDR auf der diesjährigen Aninite. Wir haben für heuer vor, euch die Suche nach gewünschten Liedern zu erleichtern und sind deshalb dabei, ein Suchprogramm zu entwickeln. Ihr könnt dann einfach den gewünschten Songtitel oder Anime eingeben und bekommt sofort ausgespuckt, ob wir das Lied haben und wenn ja, welche Schwierigkeitsgrade es gibt.
Um das Programm gut testen zu können, wäre es wichtig, möglichst bald die vollständige Songliste zu haben. Deshalb möchte ich hiermit eine Deadline für die Abgabe/Bekanntgabe eurer Wunschlieder festlegen. Bitte schickt mir bis 31. Juli 2010 eure Lieder oder Vorschläge. Alles, was danach ankommt, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden!
Ich hoffe, dass das DDR heuer noch besser werden kann als letztes Jahr!
Lg
Lena
DDR Aninite 2010
Geschrieben 23 August 2010 - 07:46
Hay,
ich habe eine Frage bezügl. der Schwierigkeits Stufen.
Leider kenne ich nur die Stufen von Dancing Stage, nicht die von Stepmania und folglich weiß ich nicht, was "1 Fuß", "3 fuß" und "5 fuß" bedeuten.
Noch dazu steht in den Turnierregeln "Personen die 7 Fuß Lieder ohne Probleme
tanzen können" bei Profi. Ist Profi jetzt 5 oder 7 Fuß o.O
Auf Youtube habe ich als 5-Fuß lied so eines gefunden...
Wenn ich das tanzen kann, muss ich mich folglich als Profi eintragen, korrekt?
ich habe eine Frage bezügl. der Schwierigkeits Stufen.
Leider kenne ich nur die Stufen von Dancing Stage, nicht die von Stepmania und folglich weiß ich nicht, was "1 Fuß", "3 fuß" und "5 fuß" bedeuten.
Auf Youtube habe ich als 5-Fuß lied so eines gefunden...
Wenn ich das tanzen kann, muss ich mich folglich als Profi eintragen, korrekt?
Geschrieben 23 August 2010 - 12:17
Petra3 sagte am 23 August 2010 - 07:46:
Es sind die gleichen Einstufungen gemeint wie auch bei Dancing Stage oder In the Groove.
Petra3 sagte am 23 August 2010 - 07:46:
Die "Qualifikationssongs" werden mit 5 Fuß gespielt. Im eigentlichen Turnier selbst sind wohl deutlich höhere Schwierigkeiten vorgesehen, vermutlich von 7 aufwärts.
(Und nehmt bitte das grauenvoll recherchierte Video von Puls TV auf der Website raus >_<)
Geschrieben 31 August 2010 - 22:18
Das war der Stepmania-Fork OpenITG. Wo man dafür die Songs herunterlädt, sage ich natürlich nicht.
Für den Heimgebrauch würde ich ohnehin eher die kommerzielle Version empfehlen.
Für den Heimgebrauch würde ich ohnehin eher die kommerzielle Version empfehlen.
Hilfe
Antworten
MultiZitat