Fairy Tail
Geschrieben 12 March 2010 - 21:35
http://www.amazon.de/Fairy-Tail-01-Hiro-Ma...6012&sr=8-1
Also ich hol in ihn mir!
Hat sonst noch jemand interesse an dieser Story?
Geschrieben 12 March 2010 - 22:33
goil :D
hol ich mir auf alle fälle!
hab innerhalb von 3 tagen den manga nachgelesen, weils einfach so geil is xD
dann frag ich gleich die leute, die hier reinschauen ...
welchen chara mögt ihr denn am liebsten? :D
~*~
Geschrieben 17 March 2010 - 19:38
Ganz eindeutig! ^-^
Eigentlich ist das wieder ne Serie wo ich ziemlich viele Charas mag... ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Meine Fav:
Eben Gray...
Lucy
Mirajane
Erza
Ur
Juvia
Natsu
Mh.... ich bin sicher da war noch wer... oder mehrere. ^-^ Aber die gelisteten mag ich mal auf alle Fälle sehr! ^-^
Geschrieben 17 March 2010 - 20:07
ich bin immer mehr der typ, der die nebencharas mag ... bei fairy tail hab ich in dem einen arc lyon total lieb gewonnen ... x3 schon allein deshalb, weil er genauso wie gray sich auch dauernd auszieht xDD
die zwei sind einfach nur köstlich xD
~*~
Geschrieben 20 March 2010 - 20:36
Ich weiß nur eins: Es sind viele Charaktere interessant! Und so richtig als "absoluten Fav" kann ich so ziemlich keinen Festnageln. Ich lieb sie einfach alle! Natürlich ist Gray an erster Stelle. ^-^
Geschrieben 21 March 2010 - 00:26
die story wird immer flacher, die charaktere können sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil einfach ein "gegner" nach dem anderen kommt. fliegender wechsel quasi.
ich hoffe, dass er nach dieser earthland vs. edras arc wieder besser wird...
lieblingscharakter ist eindeutig happy.
SURF NAZIS MUST DIE!
Geschrieben 21 March 2010 - 10:34
Fairy Tail ist One Piece ziemlich ähnlich.
Also ich denke das er auch wieder besser wird. Selbst Manga und Animes haben ihre Höhen und Tiefen. ^-^
Geschrieben 22 March 2010 - 19:27
gelesen hab ich ehs chon alles auf english XD
hab mich in den ferien 1 NAcht durchgehend ans lesen gsetzt und alles nachgeholt XDDD
ey ich liebe es einfach
aber heute der deutsche manga war.. solala..
die übersetzung find ich jetzt nicht soooo den bringer und mein Band war falsch gebunden O_o
bzw alle in unsrem Talia die haben so fast 200 seiten lang imer die gleichen 30 seiten nacheinander und danach gehts normal weiter also fehlen was an die 170 seiten story! O____O
Geschrieben 22 March 2010 - 22:24
Gut das ich meinen Band noch nicht mal bestellt hab. ^-^ Da warte ich noch ein wenig damit bis die das richtig hinkriegen ^-^
Geschrieben 24 March 2010 - 21:24
Geschrieben 25 March 2010 - 07:19
ich hab ihn auf der LBM gekauft und da er am 18. märz erst rausgekommen ist (soweit ich richtig informiert bin?) müsste das doch auch die erstauflage gewesen sein, oder nicht?
~*~
Geschrieben 25 March 2010 - 10:26
Also am anfang war FT auch iwie besser, die geht in meinen Augen irgendwie nicht wirklich voran...leider T__T
Hilfe