Fanart WB 2010 OHHH NO!!!! Its a Chang!
Geschrieben 23 June 2010 - 22:27
Geschrieben 23 June 2010 - 23:00
Durch die Themen Vorgabe werden eigene Creationen zum Teil es schwieriger haben aber es ist nicht unmöglich.
Also wenn du jetzt mir Marvel oder DC ähnliche Charas abgibst, wird das eher nichts
Aber eine Samurai oder Yakuza und so = Ok
Geschrieben 24 June 2010 - 19:11
Geschrieben 25 June 2010 - 11:54
An und für sich finde ich es immer leichter was eigenes zu machen, als mir was mit fremden Charakteren auszudenken :/
Aber ich werd mich vielleicht trotzdem an einem Fanart (im eigentlichen Sinn) versuchen ... dann ... irgendwann ... wenn ich Zeit finde, oder so :C
Ansonsten kann man es noch Japan-Fanart oder so nennen ;D
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 25 June 2010 - 11:56
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 25 June 2010 - 12:07
aber es käme dem ergebnis dann schon nahe :D
wehe du machst nicht mit san!!!
nach meiner niederlage hab ich mich auch wieder aufgerafft und mal n zweites neues fanart >__<
TENTAKEL baby! da kann mr. chang auch nimma meckern =PP
(und der wird sich wundern harhar ^^)
also mach ja mit ^^
Geschrieben 25 June 2010 - 12:10
Danke für den Tipp :3
find ich gut dass du dich da nicht unterkriegen lässt :D wär zu schade gewesen...
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 25 June 2010 - 15:15
Geschrieben 25 June 2010 - 22:53
Eigen Kreationen ok, aber nur dann wenn sie zu einer bestehende Anime/manga/games Serie dazu passt!
sorry Sakiyo (bitte nicht böse sein)
Diese Jahr wird es noch Fanart heißen
Ich werde mir für nächstes Jahr dann was überlegen für wirkliche eigen Kreationen.
Es war bei mir eigentlich schon am Anfang die Überlegung den WB nicht Fanart sondern eine anderen Namen zu geben.
Es ist einerseits war das man es mit eigen Kreationen bisschen einfach hat, weil man keine Vorgabe beachten muss, aber auf der andern Seiten ist es da auch schwieriger die Themen die vorgeben sind umzusetzen.
Machen wir es so: Diese Jahr wie geschriebe:
Eigen Kreationen die in einem bestehende ANime/manga oder Spiele Universum passen sind erlaubt.
Bei diesen Bildern wird aber die Beurteilung anders sein als bei "nicht eigenkreationen"
Wie sie genau anders sind, erfahrt ihr dann von mir eh auf der Aninite dann.
Geschrieben 25 June 2010 - 23:17
Was wäre denn z.b. etwas, was in ein bestehendes Serien/Spiele Universum passt?
Eigene Charaktere in einem bekannten Stil? Bekannte Charaktere im eigenen Stil (hm das wäre eher normales Fanart, oder? also wohl nicht...). Etwas Eigenes das in einer aus einem Spiel oder Serie bekannten Umgebung spielt?
Und diese werden dann anders(?) bewertet als die "richtigen" Fanarts? Als eigene Kategorie? @__@
Fuuu, zum Glück hab ich noch nichts angefangen :P wenn alle paar Wochen die Regeln angepasst werden °__°;
Geschrieben 26 June 2010 - 09:40
es sind die selben regeln wie letztes jahr nur + den themen
aber die fragen die gestellt sind, wurden scheinbar letztes jahr nicht gestellt.
die evil hat es schon geschrieben:
beispiel: du erfindest für die naruto welt eine neuen ninja , der in der orginal geschichte nicht vorkommt, aber erkennbar ist, das er aus naruto sein sollte
oder eine piraten für One Piece usw
schau san
es sind die selben regeln wie letztes jahr nur + den themen
aber die fragen die gestellt sind, wurden scheinbar letztes jahr nicht gestellt.
die evil hat es schon geschrieben:
beispiel: du erfindest für die naruto welt eine neuen ninja , der in der orginal geschichte nicht vorkommt, aber erkennbar ist, das er aus naruto sein sollte
oder eine piraten für One Piece usw
Geschrieben 26 June 2010 - 14:43
Muss sagen, dass mich Fanarts überhaupt nicht reizen... und dazu zählt auch den x-ten Ninja für Naruto zu erfinden.
Wenn ich schon was zeichne dann soll die Idee auch wirklich ganz von mir sein... das ist zumindest mein Motto...
Find die Eingrenzung jetzt schon schade. Die Themen find ich wirklich gut und mir wär auch schon was dazu eingefallen aber auf Fanarts hab ich einfach keine Lust... mir ist das zu starr.
Dieser Beitrag wurde von Sakiyo bearbeitet: 26 June 2010 - 14:45
Hilfe
Antworten

MultiZitat