Hallo arti, ^_^
Gerne will ich versuchen deine Frage zu beantworten.
Vom
31.05.2010-18.6.2010 (ca. 3 Wochen) können BesucherInnen der Buchhandlung für die Wettbewerbsbeiträge abstimmen. Der Zeitraum wurde großzügiger gewählt, damit alle Interessierten auch tatsächlich die Möglichkeit wahrnehmen können, um sich die Bilder anzusehen und eine Stimme anzugeben.
Es gibt unter den Teilnehmenden und Abstimmende viele, die außerhalb Klagenfurts wohnen (z.B. Villach), die noch die Schule besuchen, studieren (auch in Graz oder Wien) oder berufstätigt sind und nicht jeden Tag die Buchhandlung in Klagenfurt aufsuchen können. Aus diesem Grund liegen in dem Abstimmungszeitraum auch
zwei Wochenenden.
Letzter Voting-Tag ist der 18. Juni.
Preisverleihung ist am 03. Juli. Zwischen den beiden Terminen liegen knapp
14 Tage. Auch wir, die Organisatoren, müssen in unserem Alltag oben genannten Verpflichtungen nachkommen. Es liegt uns jedoch fern die Bildbeiträge in einem Schnell-Schnelldurchgang abzufertigen und dadurch die Bemühungen der Wettbewerbsteilnehmer herabzuwürdigen.
Die Abstimmungszettel sollen ordnungsgemäß gezählt und die Gewinnerpreise gerecht verteilt werden.
Auch ist es uns ein Anliegen, den Teilnehmern für ihre Bemühungen eine kleine Freude zu bereiten. (Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten. ^_-)
Ich hoffe, die Zeitspanne ist für dich nun nachvollziehbarer geworden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie gerne stellen! ^_^
Dieser Beitrag wurde von Eshe bearbeitet: 15 May 2010 - 13:30