AniNite Cosplay Wettbewerbe 2010
Geschrieben 15 August 2010 - 22:23
und Crazy Loop ..besonders They call me crazy find ich auch geil ^^
...remix von lady gaga haben nen guten takt^^...hamma in da schule auch für ne moenschau benutzt XD
ich hoffe das hilft^^
you also??..tell me!!
but remember...I'm an Angel...
Geschrieben 01 September 2010 - 20:59
Als Beispiel mal das in Deutschland übliche Hopkins-System: jeder Juror vergibt jeweils 6 ganzzahlige Punkte in 4 Kategorien (Ähnlichkeit zum Vorbild, Machart, Präsentation, Reaktion vom Publikum). Danach Addition von Ä, M und P (also Gewichtung zu jeweils einem Drittel). Bei Gleichstand erfolgt eine Reihung nach Reaktion.
Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 01 September 2010 - 21:02
Geschrieben 02 September 2010 - 18:51
Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit den platzierungen einverstanden ist, denn man kann es nie allen rechtmachen. dennoch haben alle jury mitglieder so objektiv wie möglich bewertet und wirklich ihr bestes gegeben!! Aber die cosplayerinnen haben es uns auch sehr schwer gemacht dieses jahr, weil sie so toll waren ^^
Nun zu den Plätzen:
Gruppe: 1. The "Awesome Shiny Hot BlingBling" Sengoku Basara Group
2. OISHIII - Super mario
3. Sengoku Basara - Game Version XD
Paar: 1. Tsubasa und D Grey Man
2. Ultimo
Einzel: 1. Yurine aus KARAS
Dieser Beitrag wurde von lady_eve bearbeitet: 03 September 2010 - 09:47
Geschrieben 02 September 2010 - 18:55
Einzel: 1. Yurine aus KARAS
2. Isaac Laforeze (ich hoff ich hab den richtig geschrieben...) aus Castlevania
X: 1. Sakura aus Tsubasa
2. Valfaris aus FF X
3. Chidori aus Persona 3
sodala, ich wünsche allen gewinnern nochmals alles Gute!!!! und hoffe, dass auch allen anderen TeilnehmerInnen der Wettbewerb gefallen hat!!
Geschrieben 02 September 2010 - 19:24
erste runde: selbstgenäht, schwierigkeitsgrad, vollständigkeit, verarbeitung, komposition
zweite runde: verständlickeit des Auftrittes (damit ist nicht die akkustik gemeint, sondern, ob man den sinn der performance versteht XD), anspruchsvoll (also rollt sich einer nur am boden, oder hat das gezeigte auch irgendeinen sinn), darstellung/schaupielkunst, interaktion untereinander (nur bei gruppe und paar), zeiteinhaltung/Helfer
Bonuspunkte gabs bei selbsgebastelten passenden requisiten und bei großer Publikumsreaktion
so, ich hoffe, ich habe dir damit deine frage zur genüge beantwortet XD
Geschrieben 02 September 2010 - 21:20
Evil_Siren sagte am 02 September 2010 - 19:09:
könnt ihr net einfach schreiben die Anime Version und die Game Version *lach* XD
bei klein kommt man sich so mickrig vor hehe ;D
ihr koennts ja noch nen Namen bekommen, dann kann lady_eve ihren Beitrag editiern XD
Wuensche?
Geschrieben 03 September 2010 - 07:05
Hilfe
Antworten

MultiZitat