Aprilscherz auf der Aninite HP Conticket zu gewinnen!
Geschrieben 04 April 2010 - 22:19
man muss sich nur die metadaten einer email anschaun und schon sieht man die richtige Zeit, auch ob der angegebene host nach dem @ ist den den man wirklich verwendet hat, auch über welche subscriberline die email gegangen ist und über welche nodes
wenn man schon klugscheissen will, soll man sich schlauer machen :P
wenn man schon klugscheissen will, soll man sich schlauer machen :P
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 05 April 2010 - 00:48
hm da sich eigentlich niemand offiziell rührt und das was ich glaube das der Fehler war auch schon wieder weg ist kann ichs ja posten.
Sicherheitshalber in nem Spoilertag damit ich den LEuten dies noch immer versuchen ned die Illusion nehme :P
Sicherheitshalber in nem Spoilertag damit ich den LEuten dies noch immer versuchen ned die Illusion nehme :P
Spoiler
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 22 August 2010 - 14:42
Ich möcht ja jetzt nicht ungestüm erscheinen oder so, aber es sind noch ein paar Tage bis zur Nite und ich würde gerne wissen wie ich zu meinem gewonnenen Conticket komme?? :D
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 23 August 2010 - 19:45
Die Antwort von Julia war nicht offiziell, aber richtig.
Offizielle Antworten der AniNite-Partei sind natürlich viel gewählter ausgedrückt.
Nach Rücksprache mit unserem Kassier (Wasabi), darf ich Ihnen das folgende Mitteilen:
Heute sollte noch ein Erinnerungsschreiben an alle Gewinner eines Con-Tickets ergehen, das dieses einfach bei der Abendkasse einzulösen ist.
Es wäre dafür von Vorteil, das sie sich Ausweisen können. Nur so können wir sicher gehen, den Gewinn an die richtige Person zu übergeben.
Ich freue mich schon Sie auf der AniNite zu treffen und wünsche Ihnen sehr viel Spaß bei unserer Veranstaltung.
mit besten Grüßen
Xeniac
Offizielle Antworten der AniNite-Partei sind natürlich viel gewählter ausgedrückt.
Nach Rücksprache mit unserem Kassier (Wasabi), darf ich Ihnen das folgende Mitteilen:
Heute sollte noch ein Erinnerungsschreiben an alle Gewinner eines Con-Tickets ergehen, das dieses einfach bei der Abendkasse einzulösen ist.
Es wäre dafür von Vorteil, das sie sich Ausweisen können. Nur so können wir sicher gehen, den Gewinn an die richtige Person zu übergeben.
Ich freue mich schon Sie auf der AniNite zu treffen und wünsche Ihnen sehr viel Spaß bei unserer Veranstaltung.
mit besten Grüßen
Xeniac
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Hilfe
Antworten
MultiZitat