Zum Inhalt wechseln


Foto

Vereine in Kärnten


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 ichigo_darkness

ichigo_darkness

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2010 - 20:18

Gibt es in Kärnten (Großraum Klagenfurt) einen Verein der sich mit Mangas, Animes usw. beschäftigt?

Bin auf diesem Gebiet leider noch etwas unerfahren, obwohl ich jetzt schon jahrelang Mangas lese und Animes schaue.

Arigatou gozaimasu schon mal im Vorraus biggrin.gif
Nur nicht yakiniku mit yakineko verwechseln :P ^^

#2 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2010 - 22:10

ZITAT(ichigo_darkness @ 8. April 2010, 21:18) Beitrag anzeigen

Gibt es in Kärnten (Großraum Klagenfurt) einen Verein der sich mit Mangas, Animes usw. beschäftigt?

Bin auf diesem Gebiet leider noch etwas unerfahren, obwohl ich jetzt schon jahrelang Mangas lese und Animes schaue.

Arigatou gozaimasu schon mal im Vorraus biggrin.gif


Ja gibt es http://www.gilead-verein.at/

Unabhängig davon gibt es auch Treffen von Animexxlern die sich ab und an treffen und über alles mögliche Quatschen :)

Artemis

#3 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 9. April 2010 - 13:01

Es gibt dann noch so Underground-Gruppen, die sich Nippon League Carinthia bzw. Otaku-Süd schimpfen ;-).

#4 Eshe

Eshe

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 13. April 2010 - 09:05

Hallo ichigo_darkness,

ich bin Mitorganisatorin bei Gilead und auch beim kommenden Vereinstreffen anwesend (Mittwochs, 17:00-21:00 Uhr, Jugendforum Mozarthof, Klagenfurt). Falls du mal bei uns vorbei schnuppern möchtest, würde ich mich freuen. Frag einfach nach Ahiru! ^_-

Gilead-Verein: www.gilead-verein.at